T
Gast
(Gelöschter Account)
Dürfte reichen bis WeihnachtenUnd jetzt hast wenigstens genug Küchenrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte reichen bis WeihnachtenUnd jetzt hast wenigstens genug Küchenrolle.
Dürfte reichen bis Weihnachten
Ich schick meine je auch zum Einkaufen, mit dem wird nix glaub ich. Aber beim shoppen sind die plötzlich schnell.
Ne denk eher nicht zuviele Ausreden, die gehen glaub ich lieber shoppen.Wird nicht mit Boot fahren meinst du?
Stimmt irgend ein genetischer Defekt. Und wird immer so teuer, beim Bootfahen gibts wenigstens frische Luft und Zahl nur für den Sprit.Weiber wollen immer shoppen, die können aber nichts dafür, ist angebohren glaub ich.
Weiber sind eh so eine Erfindung, verstehe sie wer will. Wenn sie ja nicht so hübsch wären…Stimmt irgend ein genetischer Defekt. Und wird immer so teuer, beim Bootfahen gibts wenigstens frische Luft und Zahl nur für den Sprit.
Sind sie weg, wichst wieder?Glaube sie geht gleich wieder, die Schwieger will auch mit shoppen.
Na klar, wenn du anschließend noch etwas besseres vorhast, dann ist das ganz gut...Jetzt schnell mal abspritzen
Zeig's uns doch 'mal...Grad am hochwixxen
und schon die Hand am Schwanz?Das finde ich auch ... bin früher vom Dienst zurück und die Wohnung ist leer!