- Reaktionen
- 9.082
Passt und wenn sie nach Hause kommt und Dich beim Wixen erwischt brauchst Du keine Ausrede.Ehrlicherweise muss ich gestehen, zu Bilder meiner Frau…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt und wenn sie nach Hause kommt und Dich beim Wixen erwischt brauchst Du keine Ausrede.Ehrlicherweise muss ich gestehen, zu Bilder meiner Frau…
Mach ich gar zu gern…Wieder mal schön dumm geknetet mit euch, herrlich!!!
Mach ich gar zu gern…Wieder mal schön dumm geknetet mit euch, herrlich!!!
denke mal vor Mittag (hoffentlich ) nicht.Wann kommt sie zurück?
cool hast ja noch genügend zeit zum spritzenMach ich gar zu gern…
denke mal vor Mittag (hoffentlich ) nicht.
Ja stimmt, aber wenn man es genießen will, geht die Zeit auch schnell rum. Muss halt immer mal am Fenster schauen, nicht das sie doch auf einmal neben mir steht…cool hast ja noch genügend zeit zum spritzen
Warum?Würde auch gerne wichsen, geht aber nicht.
Das kenn ich, das wird dann nichts. Deswegen habe ich meine auch zum shoppen geschickt.Frau und Tochter gerade zuhause.
Die Tochter schickst du in Supermarkt, dann bumst du erstmal richtig deine Frau!Frau und Tochter zuhause, bin aber geil wie Sau.
dann schick die beiden oder zumindest die Tochter zu shoppen, und dann los an die Stange !!!Frau und Tochter zuhause, bin aber geil wie Sau.
Genau, ist ja meine Rede!dann schick die beiden oder zumindest die Tochter zu shoppen, und dann los an die Stange !!!
dann eher später aus boot..... schick sie zu shoppen, und dann nagle deine Frau richtig durch und spritz deine Eier leerImmer eine gute Idee, Tochter will eh shoppen, aber heute gehen wir aufs Boot.
Was willst du denn auf‘m Boot? Dachte in der Schweiz gibt’s nur Berge.?Immer eine gute Idee, Tochter will eh shoppen, aber heute gehen wir aufs Boot.
Nun weiß‘te Bescheid!!!dann eher später aus boot..... schick sie zu shoppen, und dann nagle deine Frau richtig durch und spritz deine Eier leer