- Reaktionen
- 9.082
Immer eine gute Idee, Frau aus dem Haus, ran an den Bolzen.Lege nun auch los, Frau heute zum einkaufen geschickt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer eine gute Idee, Frau aus dem Haus, ran an den Bolzen.Lege nun auch los, Frau heute zum einkaufen geschickt…
… wie Recht du hast!!!Immer eine gute Idee, Frau aus dem Haus, ran an den Bolzen.
Hoffentlich vergisst sie die Küchenrolle nicht…Lege nun auch los, Frau heute zum einkaufen geschickt…
Noch dabei? Meiner steht auch.… wie Recht du hast!!!
Na klar, habe doch gerade erst angefangen. Sowas muss man schon ein Weilchen genießen…Noch dabei? Meiner steht auch.
Die kommt sicher bald zurück.Na klar, habe doch gerade erst angefangen. Sowas muss man schon ein Weilchen genießen…
kannst schön ausdauernd wichsen und geniessen bevor du absamst ?Vielen Dank!
dann kann er sie ja gleich vögelnDie kommt sicher bald zurück.
Ich hab ihr meine Kreditkarte mitgegeben, das kann dauern…Die kommt sicher bald zurück.
Ich hab ihr meine Kreditkarte mitgegeben, das kann dauern…Die kommt sicher bald zurück.
wer weiß, hätte jedenfalls nichts dagegendann kann er sie ja gleich vögeln
Passt, er am Wixen und sie kommt rein, warum nicht weitermachen, sie kann dann gleich aufsitzen auf den Harten.Ich hab ihr meine Kreditkarte mitgegeben, das kann dauern…
wer weiß, hätte jedenfalls nichts dagegen
Bin eher der verzögerterwie rattig geil bist du denn ???? wirst du es schön rauszögern oder spritzt bald schon ab ?
ausgiebig geniessen, bis die Spritzerei losgeht.....Bin eher der verzögerter
Das wäre natürlich ein Träumchen, aber warum nicht? Ist ja schließlich gleich Weihnachten .Passt, er am Wixen und sie kommt rein, warum nicht weitermachen, sie kann dann gleich aufsitzen auf den Harten.
Ja das ist das wohl das beste, weil sie bestimmt sowieso wieder die Küchenrolle vergessen hat, also rein in die Schneckeausgiebig geniessen, bis die Spritzerei losgeht.....
na wenn du ja glück hast, kommt sie zurück bevor du spritzt und sie sitzt auf und lässt sich in die Fotze spritzen hihi
Ehrlicherweise muss ich gestehen, zu Bilder meiner Frau…Zu was wichst Du gerade?
Bin ich wenigstens nicht fremd gegangen, oder wie seht ihr das?Ehrlicherweise muss ich gestehen, zu Bilder meiner Frau…