- Reaktionen
- 9.080
Bügeln tun die Schweizer eben zu wenig.Kennt ihr den schon?
Die Schweiz ist eigentlich das größte Land Europas, müsste halt mal gebügelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bügeln tun die Schweizer eben zu wenig.Kennt ihr den schon?
Die Schweiz ist eigentlich das größte Land Europas, müsste halt mal gebügelt werden.
Dann nimm endlich deine Frau und geh auf‘s Boot!!! Die zeigt dir dann schon wie gebügelt wird…Bügeln tun die Schweizer eben zu wenig.
Gute Idee, hab die schon ein paar mal auf dem Boot gebügelt.Dann nimm endlich deine Frau und geh auf‘s Boot!!! Die zeigt dir dann schon wie gebügelt wird…
Lässt sich gut bügeln auf‘m Boot?Gute Idee, hab die schon ein paar mal auf dem Boot gebügelt.
Nein.naaaa und alle haben schon schön geil abgespritzt ?
Nein, ich auch nicht - aber bald ist Mittagspause...naaaa und alle haben schon schön geil abgespritzt ?
Neinnaaaa und alle haben schon schön geil abgespritzt ?
Warum nicht, hat Dich die Frau erwischt?
Ähm, es ist was dazwischen gekommen…Warum nicht, hat Dich die Frau erwischt?
Die FrauÄhm, es ist was dazwischen gekommen…
Ich hoffe Du hast sie dann wenigstens gesattelt.Ähm, es ist was dazwischen gekommen…
Genau so ist es, musste ihn wieder ganz schnell einpacken. Wenigstens hat sie diesmal an die Küchenrolle gedacht.Die Frau
Hab Dir doch gesagt die kommt schneller zurück als Du denkst.Genau so ist es, musste ihn wieder ganz schnell einpacken. Wenigstens hat sie diesmal an die Küchenrolle gedacht.
Glaube sie geht gleich wieder, die Schwieger will auch mit shoppen.Ich hoffe Du hast sie dann wenigstens gesattelt.
Komisch, wenn ich mit dabei bin wird immer umher gemehrt. Kaum schickst‘se mal alleine los, geht alles ganz schnell…Hab Dir doch gesagt die kommt schneller zurück als Du denkst.