heute schon masturbiert/onaniert?

so nun mein entspannungs bad nehmen werde, und ratet mal....

jaja ich machs noch mit der duschbrause.. also bis dann und allen anderen viel spass wünsche

Nein heute noch nicht. Werde es aber gleich tun. Erst noch die Muschi rasieren, macht mich total an. Dann mein Spielzeug holen und.....

hi du ..... ich könnt dir ja mein spielzeug leihen ...... ggg ist garantiert orginal

jaja ich machs noch mit der duschbrause.. also bis dann und allen anderen viel spass wünsche

Musst uns dann mitteilen wies war ! :)

Werds vl heut auch noch selbst machen, mal abwarten

habe grade angefangen zu wichsen und habe jede menge bilder von dicktittigen frauen vor mir ausgebreitet. meine frau ist auch dabei, erst nur oben ohne, dann ganz nackt, auf dem nächsten bild macht sie die beine breit, sie spreizt ihre möse, sie schiebt sich einen dildo rein. sie ist eine tolle wichsvoprlage.

habe grade angefangen zu wichsen und habe jede menge bilder von dicktittigen frauen vor mir ausgebreitet. meine frau ist auch dabei, erst nur oben ohne, dann ganz nackt, auf dem nächsten bild macht sie die beine breit, sie spreizt ihre möse, sie schiebt sich einen dildo rein. sie ist eine tolle wichsvoprlage.

könntest ja uns auch ein paar bilder von deiner frau als wixvorlage präsentieren :roll:

ja das werd ich heute bestimmt genießen....hab ja nette unterstützung bekommen (grins)

Ja das ist geil dank der neuen verstellbaren Duschköpfe..........

das klingt ja interessant......wie hilft dir das verstellen eines duschkopfes???

och loverboy, da zählt nicht der gedanke dadran sondern das nutzen eines solchen ;)

na das ist mir schon klar !!....hab es auch grad kapiert wie das mit dem "verstellbar" zu verstehen ist !!

:rubbel:der schwanz steht,die hand geht rauf und runter,der saft steigt und es kommt,geillll

Zurück
Oben