heute schon masturbiert/onaniert?

bisher heute noch nicht - und jetzt schau ich nur kurz mal da rein.
aber heute abend werd ich meinen schwanz wieder in ruhe verwöhnen....

hi,
jetzt habe ich doch noch meinen schwanz in der hand. und einige tolle videos mit strümpfen runtergeladen....

lg martin

vor stunden habe ich meiner frau das gepäck ins auto geladen, dann ist sie los auf dienstreise, 5 tage. die letzten tage hatte sie nichts anderes als diesen termin im kopf, also war nichts mit ficken. dershalb bin ich nach ihrer abfahrt gleich an den pc, habe zusätzlich aus der schublade meine lieblingswichsvorlagen geholt, hosen runter und losgerubbelt.
2 stunden wichsen ist was tolles. ich versuche es noch 30 min zurückzuhalten und freue mich schon auf das dann dann fast explosionsartige abspritzen.

also ich habe heute noch nicht, werde dann aber gleich loslegen.

und grundsätzlich: ich versteh' nicht, dass es gar nicht so wenige typen gibt, die es ablehnen zu wixen, wenn sie in einer partnerschaft sind. ist doch ganz was anderes und auf seine art doch irrsinnig geil...
also ich möchte nicht darauf verzichten - und deshalb auch mindestens 6x pro woche!

also ich habe heute noch nicht, werde dann aber gleich loslegen.

und grundsätzlich: ich versteh' nicht, dass es gar nicht so wenige typen gibt, die es ablehnen zu wixen, wenn sie in einer partnerschaft sind. ist doch ganz was anderes und auf seine art doch irrsinnig geil...
also ich möchte nicht darauf verzichten - und deshalb auch mindestens 6x pro woche!

Du hast Recht - ich finde es auch geil - besonders, wenn ich's mir auch mach - wir sehen uns gegenseitig dabei zu ...

nachdem aufstehen is ja einmal pflicht ..

und sonst is halt zw. 2 - 4 mal tag...so wie jetzt gerade ggg

lg

christian

ja ja war wieder sehr geil der heutige morgen- so ein gemütliches stündlein
lg

als ich gestern mittag mich beim wichsen hier gemeldet habe, ahnte ich noch nicht, dass ich mir am abernd nochmal einen runterholen würde. mein schwanz war, nach 2x2 stunden rubbeln etwas gerötet, aber cremen half. spätabends war ich dann zu müde, um die wichsvorlagestories, die ich aus storyboards in wordpad kopiert hatte, abzuspeicherm. daran habe ich mich gerade jetzt gemacht, mit dem effekt, dfass mein vschwanz die hose zu sprengen drohte. also raus aus hose und unterhose, schwanz eincremen und losrubbeln. mann ist das geil, das ohohohohohohonanieren. ein paar inzestfickstories vor mir, dazu bilder dieser geilen lehrerin, die mit ihrem schüler fickt.

http://www.strokersgals.com/gal031/my_first_sex_teacher_306/catlisttgpcrtsxsxnchs.html

http://www.strokersgals.com/gal031/...ex_teacher_large/my_first_sex_teacher_054.jpg

auf die werde ich wohl später, so in 1,2 stunden abspritzen. ich gäbe was drum ich wäre der bursche und dü
dürfte diese geile reife fraiu ficken

Zurück
Oben