heute schon masturbiert/onaniert?

bild - bekam ich von chat-bekannten gemailt - hab es ausgedruckt - vor mir liegen gehabt. meine latte umschlossen . genosssen ... ordentlich gemacht .... und dabeiderweilen für sie fotos gemacht bei meinem onanieren .. abspritzen ... und ihr dann die 8 pics gemailt ... habs ja FÜR SIE gemacht .. schöne ostergrüsse-wünsche ... conrad

um 3:30h aufgewacht ...->1.) :rubbel:
nicht mehr schlafen können ... 2.) :affe:
.
.
dann doch wieder bis 7:00h geschlafen .. 3.) :rubbel:

und jetzt sitz ich blöd in der Arbeit rum und denke wieder an das Eine.

:rubbel:bin a bisal einsam huk im zimmer und hol ma an runter ,bin berufsbedinkt 2000km weg von meina frau:mauer:es ist ja schlislich ostern also fest eierschaukeln:hss:Beim driten mal hab i zum zählen aufgehört:hahaha:

Nein leider, bin schon seit mehreren Tagen nicht mehr dazugekommen, aber hoffe das erledigt heute jemand anderes für mich. Mein sack ist schon Randvoll. :anspritzen::anspritzen:

HI!

Ich beneide dich! Mein Freund ist 1300 km weit weg und ich explodiere schon fast vor Geilheit - er besorgts mir einfach am besten ...

Habs mir heute schon zwei mal selber gemacht - war auch gut -nun bin ich ein bisschen entspannter, träum jede Nach vom:poppen:

HI!

Ich beneide dich! Mein Freund ist 1300 km weit weg und ich explodiere schon fast vor Geilheit - er besorgts mir einfach am besten ...

Habs mir heute schon zwei mal selber gemacht - war auch gut -nun bin ich ein bisschen entspannter, träum jede Nach vom:poppen:

1300km ? woww! hoffe das geht vorbei ;)
auf alle fälle - die art von entspannung gönn ich mir jetzt auch! :winke:

habs mir heute schon selber gemacht. vorm spiegel. geh heute noch in die sauna, meistens hol ich mir danach in der umkleide noch einen runter.

nicht, aber sicher noch, bin schon länger am lesen da herinnen - womit wir bei einem anderen thread wären "macht ihr es euch, während ihr im forum seid" oder so ähnlich, während NICHT, aber danach bestimmt

ich schon...man schaut sich im internet ein wenig rum...und tja, dann passierts

ja heute schon eig masturbiere ich fast jeden tag das is find ich echt ein toller zeitvertreib also warum nicht

bin ja noch nicht soo lange im forum. aber im moment nach den paar tagen, seit ich dabei bin, ist es halt noch nicht vorgekommen.

von gestern auf heut, atemberaubende 4 x :D
Ich weiß nicht was mich geritten hat :D

Tja...wichsen macht spass. Auch wenn man alleine und die Partnerin nicht da ist. Wenn ich die erotischen Geschichten lese, wichse ich öfters! Also, mehr davon!
Ich glaube, gleich ist er wieder drann!!

Zurück
Oben