heute schon masturbiert/onaniert?

Der glückliche Erlöser bin ich selbst! Das wird ein Spaß, aber ich hoffe ich halte es aus! Meine Eier sind schon dick....aber mal abwarten..
Auch eine (Er)lösung. Aber nicht vergessen - NIE direkt in eine geladene Waffe schauen. Gibt Dinge, die will man dem Augenarzt in der Wochenendnotaufnahme NICHT erklären müssen. Sonst ist man DAS Gespräch der Sonntagsschicht:

Btw: Auch die Spaltlampe (NEIN - nicht die beim Gyno!) hat vergrößernde Eigenschaften, wenn der Glubscherdoktor Hornhaut etc. begutachtet.
 
Mir nicht! Wird nur dick😍. Dann schön 2 Stunden spielen. Dann los...
Also ich wäre da etwas vorsichtiger mit Kavaliersschmerzen:

Die weit verbreitete Vorstellung, dass bei einer Erregung ohne Orgasmus größere Mengen an Sperma hergestellt und danach in den Hoden gelagert werden, ist falsch. Das Phänomen der Blue balls wurde erst im Jahr 2000 zum Ziel wissenschaftlicher Untersuchungen. Vorher wurde der Begriff teilweise synonym zur Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) verwendet, welche außer den Symptomen wenig mit der beschriebenen Blutabflussstörung („Epididymitis erotica/sympathica“) gemein hat.
 
Also ich wäre da etwas vorsichtiger mit Kavaliersschmerzen:

Die weit verbreitete Vorstellung, dass bei einer Erregung ohne Orgasmus größere Mengen an Sperma hergestellt und danach in den Hoden gelagert werden, ist falsch. Das Phänomen der Blue balls wurde erst im Jahr 2000 zum Ziel wissenschaftlicher Untersuchungen. Vorher wurde der Begriff teilweise synonym zur Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) verwendet, welche außer den Symptomen wenig mit der beschriebenen Blutabflussstörung („Epididymitis erotica/sympathica“) gemein hat.
Okay,wenn es so ist, dann werde ich wohl doch früher ran müssen..🤣 Danke für dir Aufklärung
 
Ich glaube da

würden mir die Eier platzen 🤣
eben .. um also zu verhindern, daß ein ungewollt-kollektives Massen-Zurückhalten des EF die Unfallstationen und Wochenendurologien überschwemmt (sic!), jetzt bitte alle Mit-Schwanzeranten an die Arbeit - erst mal 5 min in den nächsten Ventilator oder sonstiges drehendes Dings starren und dann
  1. auspacken
  2. sachte massieren
  3. dem wohligen Gefühl folgen
  4. Rhythmus steigern
  5. nötigenfalls flutschige Hilfssubstanzen ins Spiel bringen
  6. je nach persönlichen Vorlieben hilfsdienstliches Bildmaterial auftischen
  7. Griff variieren
  8. immer schön weiter würgen/rubbeln/quetschen/peristaltisch behandeln
  9. Atmung anpassen
  10. letzte einengende Wäsche abstreifen
  11. Rhythmus abermals steigern
  12. langsam den Countdown in Betracht ziehen
  13. .
  14. .
  15. .
  16. Mami erklären, daß ihr vorher schon mit den Hausaufgaben fertig ward
  17. Fensterputzmittel + Küchenrolle holen, um den Monitor von der Sauerei zu befreien.
 
Behandlung von Kavaliersschmerzen:
In der Regel bildet sich die Schmerzsymptomatik nach der Erregung innerhalb von 30 Minuten bis 3 Stunden zurück. Dies kann durch moderate Kühlung des Hodens, z. B. durch ein kaltes und nasses Handtuch, unterstützt werden. Schnellere Besserung bringt gegebenenfalls das Herbeiführen einer Ejakulation.
 
So, jetzt habe ich meinen steifen Schwanz schön an meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gelegt, jetzt reibe ich ihn schön an den Schwimmreifen und werde schön gemütlich auf ihn kommen.
 
Behandlung von Kavaliersschmerzen:
In der Regel bildet sich die Schmerzsymptomatik nach der Erregung innerhalb von 30 Minuten bis 3 Stunden zurück. Dies kann durch moderate Kühlung des Hodens, z. B. durch ein kaltes und nasses Handtuch, unterstützt werden.
sieht jetzt noch irgendwer Fakire und Yogis mit anderen Augen? Wenn deren weißer Lendenfetzen naß wäre - man würd's nicht sehen.
 
Zurück
Oben