heute schon masturbiert/onaniert?

Das Einzig gute an diesen hohen Temperaturen ist, dass sich die Damen leicht bekleiden :)
Und viel geiler ist es, wenn sie nicht wissen, welche Gedanken man hat;-))))
In diesem Sinne - lasst das Kopfkino spielen... und erfreut Euch an einer
Explosion.
Ich werde das bald machen, wenn ich bequem im Bett liege.
Im Kopf ´meine süsse Chefin..... ;-))))
:))))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pfeffer79
ich hoffe, du bekleidest dich auch leicht, dass die herren auch was davon haben :mrgreen:

Hey Berti 6

Bin eine Lesbe und eher auf Eurer - also männlicher Fraktion... - kleide mich sicher nicht so, dass ich Dir auffallen würde ;-)
Aber unterhalte mich gerne mit Männern - was alles so ansprechend und geil ist.... ;-)

Hey Berti 6
Bin eine Lesbe und eher auf Eurer - also männlicher Fraktion... - kleide mich sicher nicht so, dass ich Dir auffallen würde ;-)
Aber unterhalte mich gerne mit Männern - was alles so ansprechend und geil ist.... ;-)

gibt es in wien auch noch andere frauen - ich meine, die sich feminin kleiden ???????
ahsooo ja, ich vergaß. das sind dann die, die mich, wenn ich sie anspreche, mich nicht verstehen - andere muttersprache :mrgreen:

gibt es in wien auch noch andere frauen - ich meine, die sich feminin kleiden ???????
Natürlich gibt es sie, mach deine augen uf dann siehst du jede menge.
ahsooo ja, ich vergaß. das sind dann die, die mich, wenn ich sie anspreche, mich nicht verstehen - andere muttersprache :mrgreen:
wiso andere muttersprache ?? ich hab mich am samstag den ganzen nachmittag köstlich unterhalten mit Bi´s und heterosexuellen
ohne probleme.
anscheinend kennst du niemand persönlich der Lesbisch/Schwul/Bi ist, ich freue mich immer mit jemanden von ihnen freundschaft zu schließen da sie meist ehrlicher,freundlicher, lustiger ... sind als 90% der Hetero

Das kann ich Dir nicht beantworten - ich wohne nicht in Wien.
Aber egal - Wien - Berlin.......
Ich würde Dir bestimmt nicht auffallen.
Aber hier im Forum finde ich Dich nett.

Zurück
Oben