heute schon masturbiert/onaniert?

Das Einzig gute an diesen hohen Temperaturen ist, dass sich die Damen leicht bekleiden :)
Wie wahr, manchmal fast nicht auszuhalten, was da rumläuft.
Am Samstag im Supermarkt sah ich eine total erotische reifere Frau mit sehr elegantem Schritt in fast durchsichtig schwarzem Kleid von hinten... uuaaahh. Ich war starr und steif, glaub die Verkäuferin hat mich dreimal gefragt, was ich möchte....
Heute eine junge Frau in einem noch nie so knapp gesehenen Mini. Der Saum war wirklich oberhalb der Arschgrenze, ich konnte fast ihren Saft riechen. Naja, vielleicht war´s auch nur ihr schweiß. Egal, bin ja zivilisiert, kann mich gerade noch beherrschen ;-)
Und dann lese ich eure geilen Meldungen, wie Ihr Euch selbst verwöhnt. Habt Gnade und lasst mich wenigstens mal zuschauen, BITTE!
Naja meine geile Lady zuhause entspannt mich dann manchmal wieder, aber wenn ich sowas seh...

Und viel geiler ist es, wenn sie nicht wissen, welche Gedanken man hat;-))))
Meinst du, die wissen nicht, was Männermenschen denken, wenn sie sexy bekleidete Frauen sehen?

In diesem Sinne - lasst das Kopfkino spielen... und erfreut Euch an einer
Explosion.
Na klar, und wie!

Ich werde das bald machen, wenn ich bequem im Bett liege.
Viel Spass! Ich versuch mir das auch vorzustellen, besonders einer oder zwei hübschen Lesbe:down: zuzuschauen. Zauberhaft geil!

@ love2watch
Ich bin mir sicher - ich als Lesbe und Ihr als Männer beobachtet.
Aber genießen tun wir beide gleich.

Seien wir uns ehrlich was gibt es schöneres, als eine hübsche Frau
mit Verstand und schönen Kurven die sie zu betonen weiß.

Da schießt das Blut in die Augen und
in den Schritt - Bei Euch Männer und bei uns Lesben,,,,

na wenn schon 2 mal pink da ist muss ich mir ja überlegen ob ich auch pink nimm oder vielleicht lila,silber,violett, blau oder fleischfärbig *hmMM*

War gestern beim Hausarzt wegen dem Problem vom linken Bein und unter der Vorhaut habe ich seit längerer Zeit eine Entzündung.

Hat mir Salbe gegeben und darf über eine Woche lang nicht rubbeln.

Ich beneide Euch alle, die Wichsen könnt.

Bin gerade dabei.... ich liebe es, wenn ich so richtig schön geil bin ....
Und mich das Berühren meiner harten Nippel schon fast in den Wahnsinn treibt.

Zurück
Oben