P
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade mit meinem
Pinken Dildo dabei XD
Und? Schon gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade mit meinem
Pinken Dildo dabei XD
...und ich erst neben dir hmmmhhh ;-)geil würd gern es neben dir tun
Meiner ist auch pink
geil würd gern es neben dir tun
Das Einzig gute an diesen hohen Temperaturen ist, dass sich die Damen leicht bekleiden
Wie wahr, manchmal fast nicht auszuhalten, was da rumläuft.
Am Samstag im Supermarkt sah ich eine total erotische reifere Frau mit sehr elegantem Schritt in fast durchsichtig schwarzem Kleid von hinten... uuaaahh. Ich war starr und steif, glaub die Verkäuferin hat mich dreimal gefragt, was ich möchte....
Heute eine junge Frau in einem noch nie so knapp gesehenen Mini. Der Saum war wirklich oberhalb der Arschgrenze, ich konnte fast ihren Saft riechen. Naja, vielleicht war´s auch nur ihr schweiß. Egal, bin ja zivilisiert, kann mich gerade noch beherrschen ;-)
Und dann lese ich eure geilen Meldungen, wie Ihr Euch selbst verwöhnt. Habt Gnade und lasst mich wenigstens mal zuschauen, BITTE!
Naja meine geile Lady zuhause entspannt mich dann manchmal wieder, aber wenn ich sowas seh...
Und viel geiler ist es, wenn sie nicht wissen, welche Gedanken man hat;-))))
Meinst du, die wissen nicht, was Männermenschen denken, wenn sie sexy bekleidete Frauen sehen?
In diesem Sinne - lasst das Kopfkino spielen... und erfreut Euch an einer
Explosion.
Na klar, und wie!
Ich werde das bald machen, wenn ich bequem im Bett liege.
Viel Spass! Ich versuch mir das auch vorzustellen, besonders einer oder zwei hübschen Lesbe zuzuschauen. Zauberhaft geil!
na wenn schon 2 mal pink da ist muss ich mir ja überlegen ob ich auch pink nimm oder vielleicht lila,silber,violett, blau oder fleischfärbig *hmMM*
Danke aber ich nimm lieber AUSTRIA-Violett ... dahab ich viiiiieeeel mehr davonwie wär s mit "gurkengrün" ?????
bin grade dabei