P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte heut zwar schon klasse sex in der brütenden hitze gehabt, aber die hitze macht mich einfach nur rattig. von daher, auf gehts
gerade dabei
ja hab ich, weil weit und breit kein Schwanz zur Verfügung steht
ich hatte heut zwar schon klasse sex in der brütenden hitze gehabt, aber die hitze macht mich einfach nur rattig. von daher, auf gehts
jetzt pack ichs dann
bin da e recht lieb zu ihm ggerwürg eam ned !!!!
waaaaaaaaaas?
ich glaubs net, du warst erst gestern beim Arzt....,
und hast, mal geschätzt so 3 bis 4 Wochen lang deinen verseuchten Bimmel herumgetragen...????
@hasab
Die CREME, die mir die Apothekerin mir gegeben hat am 5.4., als ich ihr sagte, dass ich unter der Vorhaut eine Entzündung hätte, sie war (Chinesin, Tailänderin, Japaerin, vermutlich adoptiert) war nicht so gut - gegen Haut- und Pilzerkrankungen.
Der Arzt hat mir eine andere gegeben.
Gestern Morgen hatte ich natürlich Samenstau und musste mir unter der Dusche eins runterholen - es ging nicht anders.
des wird immer schlimmer mit dir...
du warst zwischen 5. April und 15 Juni (über 2 Monate) zwecks deinem verseuchten Bimmel net beim Arzt...
is ja unglaublich... welche Farbe hat der inzwischen (feuerrot, oder doch schon schwarz..?)
naja, jetzt versteh ich auch langsam, warum dich deine alte nimmer ranlässt..
wobei die wunde bei deiner alten jetzt wohl schon verheilt sein sollte....