- Reaktionen
- 53.527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe EF-User,
ich beneide Euch alle, die wichsen könnt.
ich war gestern wieder beim Arzt wegen meiner Entzüdung am P... und wegen dem linken Bein, das schmerzt.
Der Arzt hat mir weiter Wichsverbot und Fickverbot aufgelegt, bis die Entzündung weg ist und ich muss Boxer-Shorts tragen und nicht allzu enge Unterhosen.
Muss als heute Abend wieder meine Unterhosensammlung erweitern - und abnehmen ist auch angesagt. -
@ Scorpio das mit dem ficken dürfte ja kein Problem für dich sein. Deine Frau ist ja nicht so oft besoffen.
Beim wichsen wirst echt ein Problem haben. Hast ja den ganzen Tag deine Hand am Schwanz...
vielleicht ist es eh keine Entzündung... sondern du hast den kleinen wundgerubbelt...
also meine lieben dame, wenn ihr das nächstemal beim duschen/baden eure brause misshandeln wollt, achtet 5 mal darauf dass KEIN rassierer in der nähe ist ...
einmal schau ich nicht genau wo er liegt,dann dürft er runter gerutscht sein und schwups hab ich schon einen schnitt der mich die archilessehne bewundern lässt ...
Tja, manchmal gewinnt man im Leben und dann ist man wieder auf der Verliererstraße
Gute Besserung und immer schön brav bleiben
jop ...leider ....
die besserung weis ich wenn der NA da war ... immerhin bin ich ja schon einbeinig bis ins wohnzimmer gekommen
Wie schlimm ist es wirklich??
also meine lieben dame, wenn ihr das nächstemal beim duschen/baden eure brause misshandeln wollt, achtet 5 mal darauf dass KEIN rassierer in der nähe ist ...
einmal schau ich nicht genau wo er liegt,dann dürft er runter gerutscht sein und schwups hab ich schon einen schnitt der mich die archilessehne bewundern lässt ...