heute schon masturbiert/onaniert?

übrigens benützen auch viele männer unter der dusche einen rasierer :lehrer:

darfst jetzt bis ende september nicht in die sonne und nicht in die donau !!!!! :mrgreen:

oba wirklich ned ... sobald die sonne wieder lacht bin i draussen!!!!!
Des katt hab i selber pickt!!
und hätt mein mann nicht beim ficken draufgedrückt würd ichs garnichtmehr spüren

also meine lieben dame, wenn ihr das nächstemal beim duschen/baden eure brause misshandeln wollt, achtet 5 mal darauf dass KEIN rassierer in der nähe ist ...
einmal schau ich nicht genau wo er liegt,dann dürft er runter gerutscht sein und schwups hab ich schon einen schnitt der mich die archilessehne bewundern lässt ...

:mauer::mauer::mauer::mauer:

kommt davon, wenn frau die brause missbrauchen will :undweg:

glaub nicht, dass es an dem scheitert...spätestens jetzt hast du die chance, es zu ändern
viel spass in der nächsten zeit mit deinem postfach ;)

mein postfach geht jeden 2. tag über :) ausserdem solangs bei dir im zitat steht sieht´s jetzt sowiso jeder ;)

ja schon 2 mal und das in der Firma ........ bin gespannt auf zu hause ........ bin immer noch mächtig SCHARF

Also mein Mann hält mich manchmal an den Fesseln fest wenn er vor mir kniet und mich....... und da drückt er wohl oder übel auf die Achillessehne..... :winke:

noch nicht, aber jetzt werd ich mal schaun ob ich nicht meinen mann dazu bringe was besseres zu machen .... :D

Also mein Mann hält mich manchmal an den Fesseln fest wenn er vor mir kniet und mich....... und da drückt er wohl oder übel auf die Achillessehne..... :winke:
da hast schon eine antwort bekommen *ggg* nur dass mein mann nicht kniet *gg*

OK, meine damen, ich gebe mich geschlagen!!!
an solche hilfsmittel hatte ich dabei grade nicht gedacht, ABER ich hoffe und wünsche euch viel spaß dabei :mrgreen::daumen::winke:

Lese hier gerade geile Beiträge und massiere meine Schwanz ein bisschen vielleicht jemand Lust zu schreiben?

Zurück
Oben