heute schon masturbiert/onaniert?

Hmmm das war sehr geil gerade... aber bei einem mal wirds heute nicht bleiben denk ich ;)

bin grad total geil und in stimmung ;) wäre auch total geil wenn ich weibliche hilfe bekäme ;)

War der Hammer...
Jetzt noch eine Rauchen und dann ins Bett.
(Natürlich vorher Zähne putzen ;.) )

glücklicherweise war heute im frivoli die dame von einem pärchen doch seeehr hilfreich bei mir -
zur gleichen zeit hab ich es mit meiner zunge und meinen fingern bei ihr aber auch dazu gebracht, dass sie "gespritzt" hat :daumen:
jaaa, das war extrem geil für mich. so mag ich frauen !!!!!! wenn sie es genießen können, wenn man n es ihnen besorgt. :daumen:
lg, berti :winke:

hab heute nacht in einer strumpfhose geschlafen, das hat mich so geil gemacht das ich jetzt erstmal ran muss ^^

wow der wichs gestern war einfach geil, nach ner woche enthaltsamkeit ;)
bin wieder richtig geil und werds mir jetz besorgen ;)
keine Sie da die lust auf bissl chatten hat?^^

glücklicherweise war heute im frivoli die dame von einem pärchen doch seeehr hilfreich bei mir -
zur gleichen zeit hab ich es mit meiner zunge und meinen fingern bei ihr aber auch dazu gebracht, dass sie "gespritzt" hat :daumen:
jaaa, das war extrem geil für mich. so mag ich frauen !!!!!! wenn sie es genießen können, wenn man n es ihnen besorgt. :daumen:
lg, berti :winke:
Ich dachte du hast lobau-verbot ???

naja mal sehen ob heut noch was geht mit der vorstellung eines maiskolbens oder einer gurke bei masturbierenden fraun:hmm:
Wie kommt mann denn auf solche ideeen ?

Hmmm das war sehr geil gerade... aber bei einem mal wirds heute nicht bleiben denk ich ;)
:)
soooo werd mich jetzt an runde nr 2 machen ;D
:mrgreen:
hmmmmm... nr 3 :O
:shock: warum gibts solche männer nicht in wien??

:shock: warum gibts solche männer nicht in wien??

Hihi was soll ich machen, es gibt tage da bin ich unersättlich ^^
heute ist wohl wieder so ein tag aber leider bin ich noch auf der arbeit..

@ passivboy das sind sehr geile bilder :) ich werd nachher mal schön drauf spritzen :D es sollten mehr frauen hier so schöne bilder posten :)

Zurück
Oben