heute schon masturbiert/onaniert?

ich bin schon wieder so geil :O :D hab bock zu chatten und ein paar muschi pics zu besamen :D

aso eh ... wirst jezt deiner lobau untreu ??

na ganz sicher nicht :nono:

nur des nächtens, bei 10 grad aussentemperatur ? soll ich mich da in den "mond" legen ??? :mrgreen:
da laß ich mir schon lieber von nem netten pärchen, von der frau einen blasen oder runterholen - ficken tu ich eh ned so gern, wegen dem gummi.
hatte gestern nacht 2 x das vergnügen mit 2 versch. paaren - also kann ich mich eh nicht beklagen, oder ???
und in der lobau werde ich sicher heuer auch noch meinen spaß :mrgreen: haben !!! :daumen:
lg, berti :winke:

bin gerade dabei es mir bei deinen bildern etwas gut gehen zu lassen ;) runde nr 2 heute ^^ aber der tag ist ja noch jung :p

ergebnis ist leider gerade nicht möglich

Anhang anzeigen 893355

ich schau mir gerade dieses bild an und reib mir dabei richtig geil meinen schwanz durch die strumpfhose. ich stell mir vor diese geile rosa muschi zu ficken und in ihr alles abzuladen ;) diese gedanken machen mich total wild ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ergebnis ist leider gerade nicht möglich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schau mir gerade dieses bild an und reib mir dabei richtig geil meinen schwanz durch die strumpfhose. ich stell mir vor diese geile rosa muschi zu ficken und in ihr alles abzuladen ;) diese gedanken machen mich total wild ;D

woww, das sind ja tiefe einblicke jetzt :hurra:

Zurück
Oben