Hexen unter sich...

aber nicht doch, kann keine kuh weinen sehen :cry: bleib doch :)
und bei der aussict auf einen kuhfred ...

ich fahr morgen in die schweiz weinen *noch ne extraträne rausdrück*

wenn ich zurück komm ist meine kleine Hexe auch wieder da, hmmm

mal schaun wann ich dafür zeit hab, mist ich muss jetzt eh mal meine hufeisen sammeln und einpacken.

wünsch euch noch nen netten Hexentrasch, und keine Kuhe verhexen, nichtmal die schiarchen :mrgreen:

muh!

Na darfst ja eh...
...Tiere unter sich...
Wir müssen doch zusammenhalten!

:bussal:

und wenn ich nicht so nett wäre würd ich fragen ob Hexen auch bügeln können, tuh mir da mit den Eisen immer so schwer :)

ich fahr morgen in die schweiz weinen *noch ne extraträne rausdrück*

wenn ich zurück komm ist meine kleine Hexe auch wieder da, hmmm

mal schaun wann ich dafür zeit hab, mist ich muss jetzt eh mal meine hufeisen sammeln und einpacken.

wünsch euch noch nen netten Hexentrasch, und keine Kuhe verhexen, nichtmal die schiarchen :mrgreen:

Viel Spaß in der Schwiez...

... ned amal die gaaaaaanz schiarchen?

und wenn ich nicht so nett wäre würd ich fragen ob Hexen auch bügeln können, tuh mir da mit den Eisen immer so schwer :)[/QUOTE]

weiss vom hörensagen, dass die schwyzer hexen da ganz gross darin sind :daumen: also ,lass uns wissen , ob´s stimmt ;)

und wenn ich nicht so nett wäre würd ich fragen ob Hexen auch bügeln können, tuh mir da mit den Eisen immer so schwer :)

KÖNNEN tut die Fotohex schon - aber es gibt eindeutig Beschäftigungen, die ihr lieber sind... :mrgreen:

weiss vom hörensagen, dass die schwyzer hexen da ganz gross darin sind :daumen: also ,lass uns wissen , ob´s stimmt ;)

AAARGGHHH du willst mich doch umbringen

hab mich nichtmal bei der Nachbarin anläuten trauen, und die ist keine He aehh wart mal .. naja wurscht da laß ich mich lieber von euch verfluchen :mrgreen:

glaub ich werd morgen bügeln, muß noch ne email an meine hexe schreiben :mrgreen:

und noch was das ihr nicht immer so kalte füße habts :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

keine Angst ist ein Hexenfeuer, kein Scheiterhaufen :mrgreen:

muh!

aber es gibt eindeutig Beschäftigungen, die ihr lieber sind... :mrgreen:

ich auch, ich auch *seufz*

Mal hier reinschau....und einen :daumen: fürs Hexenenglisch hinterlasse; ich hab's irgendwann schon mal gelesen, es ist und bleibt genial!

Und zum Einstand für deinen Hexenthread lass ich mal ein bisschen EIS da, falls es im Hexenfeuer zu heiss wird, und ein bisschen KRISTALL, wenn du an deiner Kristallkugel mal was reparieren musst!

Liebe Grüße an die Hexe mit den tollen Bildern!

:bussal: eis :bussal:

Mal hier reinschau....und einen :daumen: fürs Hexenenglisch hinterlasse; ich hab's irgendwann schon mal gelesen, es ist und bleibt genial!

Und zum Einstand für deinen Hexenthread lass ich mal ein bisschen EIS da, falls es im Hexenfeuer zu heiss wird, und ein bisschen KRISTALL, wenn du an deiner Kristallkugel mal was reparieren musst!

Liebe Grüße an die Hexe mit den tollen Bildern!

Ganz lieben Dank, sowas kann man ja immer brauchen...

Und vielleicht hast du ja einmal eine Hexengeschichte für unsern Fred?

Na, wenn sich keine Hexen / Hexer melden,
stell ich mal ein paar "Fremdhexenpics" rein...

Und dazu ein kleines Hexengedicht:

Hexengedicht

Hexen sind böse, Hexen sind häßlich,
Hexen sind alt, Hexen sind gräßlich.
Hexen sind ja so gemein,
sie können nur deine Feinde sein.

Hexen zaubern die Masern dir,
Hexen verzaubern Mensch und Tier.
Hexen reiten auf dem Besen,
treiben des Nachts ihr Zauberwesen.

Hexen mixen sich giftige Kräuter,
zaubern der Kuh Milch aus dem Euter.
Hexen sind mit dem Teufel im Bund,
Hexen sind für alles Übel der Grund.

Doch das ist ja alles nicht wahr:
Hexen sind keine schlimme Gefahr!
Hexen sind meist nur weise Frauen,
Man sagt, sie können die Zukunft schauen.
Hexen sind freundlich, Hexen sind gut,
Hexen sind keine Teufelsbrut,
Hexen heilen, helfen, lindern,
können Schmerzen rasch vermindern.

Sie nutzen die Kräfte der Natur,
der Kräuter aus Wald und Wiesenflur,
sie wissen die Kraft des Mondes zu schätzen
und sie für ihre Zwecke einzusetzen.
Drum hab vor Hexen keine Angst.
Falls du je zu einer gelangst,
schau ihr bei der Arbeit zu,
dann lernst auch Du noch viel dazu.

das gedicht ist super. und stimmt ja auch *s*

aber ich will mich hier hier nicht mit geraunze über vorurteile ablassen *G*

lg

das gedicht ist super. und stimmt ja auch *s*

aber ich will mich hier hier nicht mit geraunze über vorurteile ablassen *G*

lg

Recht hast...
...Jammern nützt nicht viel!

Magst uns nicht irgend ein Pic von dir hierlassen?

Hier noch eines von mir...

Three witch swichted bitches, which wichsed ... *lol* ich geb`s auf....

wie ich zu meinem Nick kam? Nun... wedle gerne mit meinem Besen... ne Scherz beiseite, geh gerne auf Mittelalterveranstaltungen, höre gern diese Musik und ab und zu lernt man jemanden in diesen Kreisen kennen...

Viele Grüsse

Herzlich willkommen im Hexenfred!
Ich freu mich über jede Hex, vor allem, wenn sie auch mal männlich ist! :mrgreen:

Schick doch mal ein Foto rüber - oder sonst einen Beitrag...

Ganz lieben Dank, sowas kann man ja immer brauchen...

Und vielleicht hast du ja einmal eine Hexengeschichte für unsern Fred?

Wenn du mir ein bisserl Zeit lässt, gerne! Und was soll's denn sein...schwarze oder weiße Magie, etwas über Zaubertränke, Hexenritte oder andere Wünsche?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Liebe Grüße!

Keine schwarze Magie - wir sind doch nette Hexen / Hexer!
Ansonsten überlass ich das ganz deiner genialen Kreativität!

Es ist zwar nicht so, dass ich in meinem Nick die "Hexe" drinnen hab, bin aber eine Hexe. Ich und meine kleine Tochter fliegen immer in der Walpurgisnacht auf den Bloxberg, um dort ums Feuer zu tanzen. Heuer ist sie noch mit mir auf dem Besen geflogen (sie ist erst 2 und daher hat sie noch Probleme mit dem Steuern von Besen), aber wir üben schon fleißig, damit sie nächstes Jahr selber fliegen kann.
Kennt ihr übrigens die Bücher von Ann Rice über die Geschichte der Mayfair Hexen - ist echt empfehlenswert für Hexen!
lg butterflies

Vielleicht schickst du deine kleine Tochter mal zum Harry Potter auf einige Besenflug-Nachhilfestunden?
Der beherrscht sein Gerät nämlich außerordentlich gut...

Willkommen hier im
HEXENTHREAD!

Keine schwarze Magie - wir sind doch nette Hexen / Hexer!
Ansonsten überlass ich das ganz deiner genialen Kreativität!

Erstmal danke für die "geniale Kreativität"! Ich glaub', ich leide an Schreibzwang :mrgreen:, mir wirft jemand ein Stichwort hin und ich fang' zu schreiben an...

Es wird hier eine Erzählung rund um Hermine Blaustein geben, Hermine ist Lebensberaterin und - klar - Hexe.
Start heute nachmittag!
Und später evtl. mal eine Geschichte für den Nachwuchs, denn:

Es ist zwar nicht so, dass ich in meinem Nick die "Hexe" drinnen hab, bin aber eine Hexe. Ich und meine kleine Tochter fliegen immer in der Walpurgisnacht auf den Bloxberg, um dort ums Feuer zu tanzen. Heuer ist sie noch mit mir auf dem Besen geflogen (sie ist erst 2 und daher hat sie noch Probleme mit dem Steuern von Besen), aber wir üben schon fleißig, damit sie nächstes Jahr selber fliegen kann.
Kennt ihr übrigens die Bücher von Ann Rice über die Geschichte der Mayfair Hexen - ist echt empfehlenswert für Hexen!
lg butterflies

Hexenkinder brauchen Geschichten!

Liebe Grüße!

Recht hast...
...Jammern nützt nicht viel!

Magst uns nicht irgend ein Pic von dir hierlassen?

Hier noch eines von mir...

hach, so schöne fotos kann ich leider nicht liefern, aber vllt find ich eines, das trotzdem herzeigbar ist ^^

Hermine Blaustein - Bianca hat einen Termin

Bianca stand vor der Haustür und studierte die Namen neben den Türklingeln, Blaustein, sie wollte zu Frau Blaustein, da war es, Hermine Blaustein, Lebensberaterin, sie drückte zaghaft auf den Klingelknopf. Aus der Gegensprechanlage drang eine brüchige Stimme: „Ja bitte?“
„Hier ist Bianca...Bianca Kast...ich hab' einen Termin!“ Der Türöffner summte, Bianca hörte noch, wie Frau Blaustein sagte: „Kommen Sie herauf! Ich wohne ganz oben!“
Sie schob die Haustür auf und stieg die Treppe hinauf bis in den vierten Stock. Die ausgetretenen Stufen knarzten unter ihren Tritten, merkwürdig, so ein altes Haus, so etwas kannte sie gar nicht, sie selbst wohnte in einem modernen Apartment. Hier roch es eigenartig, fast wie in einer Kirche, nach Weihrauch und ein wenig modrig. Oben angekommen, blieb sie kurz stehen und holte Luft.

Nicht der Aufstieg war so anstrengend gewesen, sondern ihr ungewohntes Vorhaben ließ sie innehalten, bevor sie auf die Tür mit den bunten Glaseinsätzen und den schmiedeeisernen Beschlägen zuging. Sie klopfte behutsam, die Tür ging auf. Frau Blaustein sah ganz anders aus, als es Bianca erwartet hatte. Sie war groß, schlank, hatte aschblondes, hüftlanges Haar und tiefgrüne Augen. Ihr Alter war schlecht zu schätzen, der Stimme nach hätte Bianca gedacht, mindestens um die 60, aber sie sah wesentlich jünger aus. Frau Blaustein trug ein bodenlanges Gewand aus einem glänzenden Stoff im gleichen Grünton wie ihre Augen. Sie führte Bianca ins „Sprechzimmer“ und bot ihr einen Platz auf einem mit weinroten Samt bezogenen Sofa an. Bianca setzte sich scheu auf die Kante, schlug die Beine übereinander und sah sich diskret im Zimmer um. Einerseits ein Raum wie aus einer anderen Welt, dunkle Möbel mit üppigen Holzschnitzereien, vor den beiden Dachfenstern hingen cremefarbene Spitzengardinen, an den Wänden Schwarzweißfotografien in goldverschnörkselten Rahmen. Außer dem Sofa befanden sich noch zwei ebenfalls weinrote Sessel im Zimmer, in einem hatte sich Frau Blaustein niedergelassen, davor stand ein niedriger Tisch mit zierlich geschwungenen Beinen. Zum anderen aber erblickte Bianca in der Ecke einen Computer auf einem antiken Schreibtisch und gleich daneben ein Fernsehgerät mit Flachbildschirm.

Frau Blaustein beugte sich vor und sagte: „Nun, meine Liebe, was führt Sie hierher?“
Bianca nahm ein Taschentuch aus ihrer Handtasche, zerknüllte es nervös zwischen ihren Fingern und sagte: „Sie...Sie sind mir empfohlen worden, weil ich...ich habe ein Problem!“
„Ja, das denke ich mir schon. Aber ich müsste genau wissen, worum es sich handelt, sonst kann ich Ihnen nicht helfen! Warten Sie, Sie sind ja ganz aufgeregt, ich hole Ihnen eine Tasse Tee, ich bin gleich wieder da.“ Frau Blaustein entschwand durch einen dunkelrot-schwarz gestreiften Seidenvorhang, anscheinend lag dahinter die Küche. Durch den Vorhang drangen zischende Geräusche, kurz darauf kam sie mit einer dampfenden Tasse zurück. „Trinken Sie, aber vorsichtig, er ist sehr heiss!“

Der Tee schmeckte nach Zimt und noch etwas, für Bianca Undefinierbarem, aber sehr gut. Sie sah Frau Blaustein an und sagte: „Also, es ist ist so. Ich bin 23 Jahre alt und immer noch...ich bin noch Jungfrau. Ich glaube, keiner will mich. Und deshalb hat mir Sylvia, das ist meine Freundin, geraten, dass ich zu Ihnen gehen soll. Können Sie mir helfen?“

Hermine Blaustein lächelte Bianca an, „aber sicher kann ich das. Wir werden erst einmal der Ursache auf den Grund gehen. Dazu muss ich ein wenig in Ihre Geschichte eindringen.“
Bianca schaute Frau Blaustein unsicher an, musste sie jetzt von den ungeschickten Versuchen erzählen, sich einen Mann zu angeln? Von der missglückten Sache, als sie endlich einen Mann gefunden hatte, der ihr gefiel, vor zwei Jahren, und der Typ einfach keinen hochbekam? Von dem verzweifelten Unternehmen, sich mit Hilfe ihrer Finger selbst zu entjungfern?

Es kam ganz anders. Hermine Blaustein stand auf und holte ein Kartenspiel aus einer Schublade. Sie mischte die Karten mit ihren langen, schlanken Fingern in einer rasenden Geschwindigkeit, dann legte sie den Stapel vor Bianca auf den Tisch und sagte: „Einmal abheben bitte.“

Fortsetzung folgt bei Gefallen!

Zurück
Oben