Hey liebe Fangemeinde!!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Thema sicher schon des öfteren gehabt!! Hab aber leider nichts wirklich passendes gefunden!!

Also meine Freundin und ich sind scho 3 jahre zusammen! Wir verstehen uns auch sehr gut! Sex ist ein bisschen wenig (ca.1x im Monat), 1 mal in der Woche wär schon schön. So zum Problem sie lässt sich fingern und beim Sex will sie hart (mit gefühl) rangenommen werden aber lecken oder das sie mir einen bläst das will sie nicht bzw. mit vorspiel hat sie nicht viel am Hut würde sie aber sehr gerne mit Zunge etc. Verwöhnen! Kann ich sie irgendwie dazu bringen es mal auszuprobieren oda seht ihr da keine Chance!! Sie befriedigt sich auch nicht selbst, sagt sie immer!! Glaubt ihr das??

Bitte nur ernstgemeimte Antworten!!!
:fragezeichen:

Lg

sie steht nicht auf Oralsex???????wahnsinn!!!!!wie gibts den sowas?!

hm ja vielleicht hätts forumgemeinde besser getroffen!! Ja darum ich verstehe das auch nicht wenn Frau schon verwöhnt würde warum will sie das dan nicht?? Ich bin ihr auch nicht böse oder so aber sie sagt immer nur das will sie nicht obwohl sie noch nicht mal ausprobiert hat! Bin auch ihr erster Freund vielleicht traut sie sich es einfach nicht und will es mir nicht sagen??

Was sollen wir dazu sagen? Wir kennen Deine Freundin doch nicht.
Es ist doch Dein Job sie zu befriedigen. Und wenns gut läuft, dann habt ihr beide Spaß daran. Wie wir hier im Forum helfen könnten ist mir nicht klar...

ich weiss jetzt eigentlich auch nicht so genau, was du jetzt von uns erwartest ?

Das klingt wie eine ziemlich introvertierte Freundin die kaum aus sich rausgeht und ein prinzipielles Problem mit Sex hat.
Ich glaub da musst zuerst mal rausfinden wieso sie das nicht will. Ekelt sie sich? Oder was auch möglich ist, ekelt sie sich vor sich Selbst?

Das Problem ist, dass man da SEHR vorsichtig sein muss und sie eher motivieren muss aus sich rauszugehen. Wenn du sie drängst wird sie sich zurückziehen. Vorsichtig drüber reden ohne was zu verlangen würd ich empfehlen.

Ich hatte schon 2x Männer, die sich unsicher waren, was OV betraf und sagten, sie stünden nicht so drauf, obwohl beide es noch nie erlebt hatten (naja...einer davon schon, aber sie hat ihn ausgelacht und das war dann das 1. und letzte Mal...). Tja - solls auch bei Männern geben die Unsicherheiten und Ängste, tatsächlich :mrgreen:

Bei beiden hat es sich nach recht kurzer Zeit fast von selbst ergeben. Ein bisserl darüber reden, ein bisserl zuhören, ein bisserl verführen und schon waren sie bekehrt :)

Es gibt viele junge (und auch nicht so junge) Frauen, die nie onanieren und die auch Ekel oder Abneigung gegen Oralverkehr haben, ist nichts besonderes. Redet ihr denn generell über eure sexuellen Vorlieben oder isses mehr so'n verdruckster Austausch, was du gerne möchtest bzw. sie nicht?

ich hatte mal eine freundin, deren exmann hat sich dabei angekotzt...dabei war das mädel absolut sauber

hab ich nie kapiert...

ich hatte mal eine freundin, deren exmann hat sich dabei angekotzt...dabei war das mädel absolut sauber

hab ich nie kapiert...

war das wirklich DARAUF zurück zu führen? :shock:

Also ich sags Euch, wenn sich bei mir einer ankotzen würde, wär das Thema für mich wohl auch "gegessen" :haha:

Also wenn ein Mann keinen Oralverkehr mag hat er bei mir gleich gar keine chance!:)
glg

Also wenn ein Mann keinen Oralverkehr mag hat er bei mir gleich gar keine chance!:)
glg

Also für mich ist Oralverkehr eine der sehnlichsten Arten des Sex an sich. Ich finde es sehr intim zu lecken und geleckt / geblasen zu werden. :lalala:

Zurück
Oben