hi habe eine kv frage...

Entschuldigt bitte meine Meinung,aber was hat das noch mit Sex zu tun???:shock:
Das sind Schweinereien die ich mir in ärgster Eregung nicht vorstellen kann!Ist sowas toll wenn man danach stinkt wie eine Fekalgrube?

Also ich bevorzug gut riechende Massageöle wo man sich gegenseitig damit einreibt!Ich finde es geil Körperstellen mit diesem Öl eizureiben und der Duft den dieses Öl noch freigibt erregt noch zusätzlich,einfach geil wenn dann die Körper aneinander gleiten.:poppen:

Na, dann bin ich wieder im richtigen Thread gelandet.

Zu all jenen, die sagen "man sollte auch vorher wissen, ob einem was zusagt oder nicht - ohne es vorher privat auszutesten" ...

Hat das tatsächlich jemand gesagt? Oder hast dich da verlesen?

Falls du mich damit meinst, ich hab geschrieben, ich kann von manchem wissen, dass es mir nicht zusagt.....von man und sollte hab ich nix gesagt.:nono:

ok, so gesehen:
- was hat auspeitschen mit sex zu tun?
- was hat schuhfetisch mit sex zu tun?
- was hat fisten mit sex zu tun?
- was hat küssen mit sex zu tun?
- was hat dirtytalk mit sex zu tun?
und überhaupt, was hat alles ausser kindererzeugen mit sex zu tun?
oder bist du derjenige der entscheidet was geil/erotisch/sexy/normal ist und was nicht? schon mal über "de gustibus non est disputandum" gehört? ok, du magst kv nicht. ok, du findest das eklig...warum liest du den thread überhaupt, von posten ganz zu schweigen? ich finde z.b. kirchliche lieder abartig und pervers, und guess what? ich hör sie nicht. ich gehe nicht in die kirche und diskutiere nicht darüber. kannst du nicht das gleiche tun? danke!

Das sind Schweinereien die ich mir in ärgster Eregung nicht vorstellen kann!Ist sowas toll wenn man danach stinkt wie eine Fekalgrube?

Also ich bevorzug gut riechende Massageöle wo man sich gegenseitig damit einreibt!Ich finde es geil Körperstellen mit diesem Öl eizureiben und der Duft den dieses Öl noch freigibt erregt noch zusätzlich,einfach geil wenn dann die Körper aneinander gleiten.:poppen:

sehe ich auch so,was das mit erotik zutun haben soll ist mir unverständlich,das machen schweine,und sind schweine,pfui und NO GO:mauer:

sehe ich auch so,was das mit erotik zutun haben soll ist mir unverständlich,das machen schweine,und sind schweine,pfui und NO GO:mauer:

also ich bin bestimmt kein! KV fan, aber ich muss schon sagen, das man keine neigung als schweinisch bezeichnen sollt..leben und leben lassen, wems nicht gefällt, brauchts ja nicht zu machen oder zu dulden in seiner/ ihrer umgebung...aber beleidigen muss doch nicht sein, meinung hin oder her :nono::nono:

Warum klickt ihr den Thread dann überhaupt an?

Ich mag's auch nicht, aber erstens muss ich nicht alles mögen und zweitens soll doch jeder machen, was er will.

schön und gut 0815 nennt man das... kv ist auch nicht der brüller, aber wenn ein gast einen solchen wunsch hegt und es in meinem möglichen ist, warum nicht.....

es ist für mich unverständlich warum manche leute einen nissan oder der gleichen fahren....verstehs nicht, weil ich eine qualtitätsvernatikerin bin...also fahre ich eben bmw...oder porsche....

dann befasse dich mit deinem und lass den anderen, eben das andere

aber die schweine werde auch irgendwann mal am teller landen...
also wenn es für eucht nichts ist..und ihr den sinn, der erstellung nicht begriffen habt, dann lasst ihn doch einfach stehen...

es war eine frage....was, wie und überhaupt und nicht eine frage WIE FINDET IHR DAS???

somit wünsch ich einen schönen tag..

sandra

es ist für mich unverständlich warum manche leute einen nissan oder der gleichen fahren....verstehs nicht, weil ich eine qualtitätsvernatikerin bin...also fahre ich eben bmw...oder porsche....

ist aber auch sehr oberflächlich, findest nicht?
glaubst wirklich, dass ein porsche oder bmw qualitativ besser ist als irgendein anderer blechhaufen?

verstehen könntest du es vielleicht wenn ich dir sage: nicht jeder hat so viel geld um sich einen sauteuren schlitten zu kaufen, hat aber nix mit qualität zu tun.

also schiebst du ja auch eine große schicht von menschen in eine schublade, hier stört es dich aber, wenn es andere tun......;)

[QUOTE
ist aber auch sehr oberflächlich, findest nicht?
glaubst wirklich, dass ein porsche oder bmw qualitativ besser ist als irgendein anderer blechhaufen?

verstehen könntest du es vielleicht wenn ich dir sage: nicht jeder hat so viel geld um sich einen sauteuren schlitten zu kaufen, hat aber nix mit qualität zu tun.

also schiebst du ja auch eine große schicht von menschen in eine schublade, hier stört es dich aber, wenn es andere tun......;)[/QUOTE]

falsch verstanden.... ich meinte damit, ich äussere mich ja auch nicht darüber, ich akzeptiere es und bin froh, dass nicht jeder so wie ich ist...
gerade ich, denke nicht in schubladen.... geht gar nicht...

und zu den autos, reden wir gerne im kaffeklatsch...

Wow, ein Autothema...ode doch ein Toleranzthema ?
ganz kurz: solange es niemandem weh tut, sollte ALLES (!!!) toleriert werden.
Außerdem finde ich, daß jemand, der am Boden liegt und nach Hilfe fragt nicht noch getreten werden sollte. Und das ist eindeutig ein Thread, in dem jemand nach Erfahrungen gefragt hat, nicht nach Kritik !!!

Wow, ein Autothema...ode doch ein Toleranzthema ?
ganz kurz: solange es niemandem weh tut, sollte ALLES (!!!) toleriert werden.
Außerdem finde ich, daß jemand, der am Boden liegt und nach Hilfe fragt nicht noch getreten werden sollte. Und das ist eindeutig ein Thread, in dem jemand nach Erfahrungen gefragt hat, nicht nach Kritik !!!

jup, genau das habe ich weiter oben schon mal geschrieben!!

merci :bussal:

sandra

jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob Du spenden sollst oder aufnehmen... wie ist sein wunsch.... und wie war es, weil eigentlich ist ja das treffen doch schon vorbei.... oder nicht?

dann tue es nicht!
aber, was mir stört ist diese verlogenheit: thread ist ja eindeutig über kv, stimmt? also, warum liest du das wenn das für dich eklich und pfui ist? ich lese threads über gartenpflanzen auch nicht...und ich finde sie nichteinmal pfui...

dann tue es nicht!
aber, was mir stört ist diese verlogenheit: thread ist ja eindeutig über kv, stimmt? also, warum liest du das wenn das für dich eklich und pfui ist? ich lese threads über gartenpflanzen auch nicht...und ich finde sie nichteinmal pfui...

Man kann ja auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, ohne dass man in Jubel ausbrechen muß.
Ausserdem gibts so eine menschliche Charaktereigenschaft, Neugierde genannt.:mrgreen:

ja ich hatte meinen kv-"kunden" termin... ich es war aktiv und passiv... allerdings bei mir "nur" auf den körper, mehr wollte ich einfach noch nicht.... ist eine ganz neue materie.... keine frage, sehr interessant... erregend, naja.... nicht so... aber gibt es was schöneres, als den "kunden" danach mit einem zufriedenen gesicht zu sehen ??

also.. schönen tag noch

küsschen

sandra

richtig, und wenn du über etwas neugierig bist, dann interessiert dir das auch oder? abgesehen davon, kommentare wie "pfui, ihr seid krank..." usw. finde ich absolut nicht akzeptabel. wie gesagt, wenn dich das interessiert - wunderbar, schau mal vorbei - aber eigene sichtweisen als einizge richtige darzustellen ist kindisch und zeigt einfach dass die person kein benehmen hat.

Man kann ja auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, ohne dass man in Jubel ausbrechen muß.
Ausserdem gibts so eine menschliche Charaktereigenschaft, Neugierde genannt.:mrgreen:

[quote="immer";960290].... ist eine ganz neue materie.... [/quote]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich kam schon in den ersten Tagen meines Lebens damit in Berührung, habe dann aber den DL Fetisch recht schnell abgelegt. Zwischendurch fröhnte ich dem Fetisch andere zu wickeln über jeweils knapp 18 Monate (nicht ganz freiwillig). Jetzt versuche ich den Zeitpunkt zu dem sich das bei mir wieder ändert möglichst weit hinauszuschieben. Bzw. betrachte die Materie fast täglich, aber aus sicherer Entfernung.:mrgreen:

richtig, und wenn du über etwas neugierig bist, dann interessiert dir das auch oder? abgesehen davon, kommentare wie "pfui, ihr seid krank..." usw. finde ich absolut nicht akzeptabel. wie gesagt, wenn dich das interessiert - wunderbar, schau mal vorbei - aber eigene sichtweisen als einizge richtige darzustellen ist kindisch und zeigt einfach dass die person kein benehmen hat.

Es interessiert dann, was andere machen, was deren Reiz daran ist, ok, aber weitergehendes Interesse würde ich jetzt niemandem unterstellen.
Ob es richtig oder falsch ist kommt schon auf die Sichtweise an. Aus sexueller Sicht ists für die die darauf stehen sicher richtig, aus anderer Sicht würde ich´s eher vorsichtiger beurteilen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben