hi habe eine kv frage...

[quote="immer";960290]ja ich hatte meinen kv-"kunden" termin... ich es war aktiv und passiv... allerdings bei mir "nur" auf den körper, mehr wollte ich einfach noch nicht.... ist eine ganz neue materie.... keine frage, sehr interessant... erregend, naja.... nicht so... aber gibt es was schöneres, als den "kunden" danach mit einem zufriedenen gesicht zu sehen ??

[/quote]

Willkommen in der KV Welt...:daumen:
Ich hoffe, daß da noch ein paar positive Erlebnisse dazukommen werden,
Hugin

Es gab mal einen ganz tollen Thread, was echte Kaviarliebhaber damit so alles machen. ZB Schokokuchen. ;) Meins isses nicht. Aber da die Lust ja so vielfältig ist, wie die Menschen :mrgreen: , wird es jedem das Seine bleiben. ;)

also die erinnerung wollt ich jetzt nicht hervorgerufen bekommen ...

das war doch der der gesagt hat das er den "schokokuchen" auch manchmal besuchern vorsetzt weil ihn da geil macht oder? :shock::mrgreen:

also die erinnerung wollt ich jetzt nicht hervorgerufen bekommen ...

das war doch der der gesagt hat das er den "schokokuchen" auch manchmal besuchern vorsetzt weil ihn da geil macht oder? :shock::mrgreen:

Da bekommt das "selbst gemacht" eine ganz andere Bedeutung:shock:

Da bekommt das "selbst gemacht" eine ganz andere Bedeutung:shock:

gell :mrgreen:

ich bin ja sehr offen, und jeder soll machen as er will - aber andre ohne ihr wissen damit zu beglücken :confused: :shock:

sonst kann ich zm thema selbst nicht wirklich was beitragen, das ist einer der wenigen themen die ich natürlich akzeptiere, aber nicht mal ausprobieren mag ;)
da bleib ich lieber bei NS spielchen :mrgreen:

eben. also, solange jemand interessiert ist (motivation hier egal), ist es ok, aber leute dann zu beurteilen, und zwar ziemlich niveaulos, finde ich - wie gesagt - wenn nichts anderes, dann ein armutszeugnis.

Es interessiert dann, was andere machen, was deren Reiz daran ist, ok, aber weitergehendes Interesse würde ich jetzt niemandem unterstellen.
Ob es richtig oder falsch ist kommt schon auf die Sichtweise an. Aus sexueller Sicht ists für die die darauf stehen sicher richtig, aus anderer Sicht würde ich´s eher vorsichtiger beurteilen.

Lasst den Leuten doch ihre Freiheiten und Vorlieben, solang es beide gern und freiwillig tun, kann es all den anderen egal sein, oder ist dieses Forum doch nicht so offen???
Und vorher vielleicht Schichtnougat von der Kurkonditorei Oberlaa genießen, ob es dann süss wird?? :mrgreen:

lg
felixwien

Hallo ihr lieben,
möchte noch meinen Senf dazugeben.

AAAAlso, tut mir leid, dass ich meine erste Antwort doch etwas emotional geschrieben habe. Ich werde mich dahingehend bessern. Wollte niemanden persönlich attackieren oder angreifen.

Ich kann nur sagen: KV ist und bleibt die Königsdisziplin, die viel Vertrauen BEIDER erfordert und absolut nicht in die Schublade SEX sollte. KV spielt sich - wie alle derartigen Spielarten - auf einer anderen Ebene ab. Das hat rein gar nichts mehr mit F..... zu tun. Genausowenig wie Atemreduktion, Melkmaschine, Nadeln, Gewichte und all diese schönen Dinge des SM - Lebens.
Es ist nur wichtig, dass es beiden gefällt oder neugierig sind, um ihren Horizont zu erweitern. Keiner sollte es wegen dem anderen tun, das hat hier keinen Platz. Anders gelagert ist das ganze natürlich im "gewerblichen" Bereich ...

Meine persönliche Erfahrung: tut gut, ist gut, nur zu empfehlen!

lg
euer Fotzenknecht:mrgreen:

kv ist was natürliches............ja shit stinks aber finde es geil wenn das loch geht auf und es kommt raus! Habe ein chinese studentin die englisch lernen will aber nicht viel geld hat! wie zahlt sie glaubt ihr......................vielleicht mehr darüber........wann ihr wollt????

Laut Benutzerliste gibt´s 16 Männer und 2 Frauen, die Kaviar als Vorliebe angegeben haben. Und ich glaube beider Damen arbeiten in der Branche.
Ist wohl echt nicht leicht, einen KV Partner zu finden...

.
Ist wohl echt nicht leicht, einen KV Partner zu finden...

naja sollte man meinen;)

ABER: etliche videotheken und sexläden sind gut bis sehr gut ausgerüstst mit jeder menge an kaviarsexfilmchen
tendenz stark steigend stelle ich fest

ich bin zwar kein spezieller KV fan aber mir fällt das auf, und offenbar ist das interesse vorhanden und somit steigt auch der umsatz.

dass es HIER im EF weniger KV fans gibt,
das kann ja auch daran liegen, dass sich der echte harte kern lieber gleich in einschlägigen fach-foren der kaviargelüste bewegt,
hm?

Hallo allerseits,

hatte mal ein unerwartetes kv erlebnis mit meiner frau.
nach einem feuchtfröhlichen abend, war sie ziemlich besoffen und sie musste sich in die badewanne legen, weil ihr ziemlich übel war. sie konnte sich auch nicht auf den beinen halten. jedenfalls liegt sie in der wanne, ich brause sie ab und sie teilt mir mit, sie muss auf´s klo, ich soll ihr auf die toilette helfen. ich habs verweigert, ihr bein an den wannenrand gelegt, meine hand zum po gehalten und gesagt sie soll andrücken. wollte sie erst nicht, nach drängen meinerseits hat sie es getan. der anblick, wenn so ein fetter kv-stamm aus dem hintern kommt ist geil, aber kosten könnte ich nicht.
war das einzige erlebnis, sie hat sich glaub ich monatelang geniert.

wer kennt eine yahoo group dazu?

deutsch, englisch, ital. span. oder auch französisch?

egal.

Hallo allerseits,

hatte mal ein unerwartetes kv erlebnis mit meiner frau.
nach einem feuchtfröhlichen abend, war sie ziemlich besoffen und sie musste sich in die badewanne legen, weil ihr ziemlich übel war. sie konnte sich auch nicht auf den beinen halten. jedenfalls liegt sie in der wanne, ich brause sie ab und sie teilt mir mit, sie muss auf´s klo, ich soll ihr auf die toilette helfen. ich habs verweigert, ihr bein an den wannenrand gelegt, meine hand zum po gehalten und gesagt sie soll andrücken. wollte sie erst nicht, nach drängen meinerseits hat sie es getan. der anblick, wenn so ein fetter kv-stamm aus dem hintern kommt ist geil, aber kosten könnte ich nicht.
war das einzige erlebnis, sie hat sich glaub ich monatelang geniert.

Ich wäre sehr froh wenn mir so was passieren würde :hss:

Kosten/Essen würd ich's auch nicht, aber das dabei sein und zuschauen, wenns rauskommt - das ist schon SUPER!

Ich darf und schau meiner liebsten auch immer gern dabei zu, wenn sie ihre "feste Notdurft" verrichtet... :)
Manchmal fragt Sie auch um einen Einlauf...

Und einmal - unterwegs (beim Weinlesen) durfte ich ihr "eine Kloschüssel stellen", d.H. ich hockerlte mich auf den Boden, die setzte sich auf meine oberschenkel und verrichtete ihr Geschäft :)

Du "immer", es ist nicht schlecht, an den Geruch musst die halt gewöhnen. Ich habs probiert, die lust und die Neugier waren größer, also habe ich es durchgezogen. Beim ersten Mal war es schon ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran!

in etwa so ähnlich sehe ich das auch..

daher so aus der distanz sozusagen ,da ist es schon irgendwie interessant.
vieleicht kehre ich auch shcon in die anale phase der frühen kindheit zurück
aber allzu nahe dran mag ich es nicht unbedingt

komischerweise gefällt es mir, darüber zu schreiben und zu lesen...

das stinkt auch nicht...;)

es gibt so viele Möglichkeiten was alles Spass machen kann,aber muss es so eine
beschissene Sache werden?Man muss schon schwer angeschlagen sein,um sich
bei diesem Fetisch gut aufgehoben fühlt.

es gibt so viele Möglichkeiten was alles Spass machen kann,aber muss es so eine
beschissene Sache werden?Man muss schon schwer angeschlagen sein,um sich
bei diesem Fetisch gut aufgehoben fühlt.
Und was schaust auch da rein wennst weisst um was es geht?

Zurück
Oben