L
Gast
(Gelöschter Account)
Um was gehts da jetzt noch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaviar schmeckt immer bitter, da so viel zusammen kommt. Gesüßt kann er gegessen werden. Auch anderes Essen sollte noch dabei sein.Also man sollte erstmal seinen eigenen probieren, aber meistens schmeckt Kaviar etwas bitter.
Aha...gestern registriert und 1500 likes..echt gutEs schmeckt auf jeden Fall bitter!
Süssstoff oder Zucker ?Kaviar schmeckt immer bitter, da so viel zusammen kommt. Gesüßt kann er gegessen werden. Auch anderes Essen sollte noch dabei sein.
Aha...gestern registriert und 1500 likes..echt gut![]()
Lass es uns doch einfach mal ausprobierenund zwar, wo nach schmeckt es???
danke
lg
sandra
...
Der Typ hatte offensichtlich vorher einen anderen in den Arsch gefickt und sich im Anschluss nicht gesäubert.
Der Geschmack war massiv bitter und eigentlich mit keinem mir bekannten Lebensmittel vergleichbar. Ich brauchs nicht.
Da magst du recht habenDas mit ATM funktioniert nur in der Hitze des Gefechts und wenn es unmittelbar erfolgt, also nicht an der Luft war, antrocknen konnte. Ist vielleicht auch der Grund warum manche KV nur direkt von der Quelle aufnehmen, ich glaube da ist es meist weniger schlimm. Wenn vorher noch Smoothie oder Joghurt etc. rein - gar kein Problem.
KV im "Ausseneinsatz" (verschmieren, herumspielen etc.) ist eine andere Kategorie.
"Lebensmittel" - nun ja wirklich nicht![]()
hallo, koste einfach deinen und du hast erfahrung damit....Hallo, habe mit kv noch keine erfahrung, würde es aber ur gerne mal versuchen! liebe ns zu trinken und rosetten zu lecken! welche frau würde das machen?