hi habe eine kv frage...

Also man sollte erstmal seinen eigenen probieren, aber meistens schmeckt Kaviar etwas bitter.

Hallo, habe mit kv noch keine erfahrung, würde es aber ur gerne mal versuchen! liebe ns zu trinken und rosetten zu lecken! welche frau würde das machen?

Aha...gestern registriert und 1500 likes..echt gut:up::fies:

Wird doch ken Ungleichgewicht Frauen/Männer geben hier?

Bzw: eigentlich gehörte meiner Meinung nach das "liken" ein bisschen erschwert. Nur lesen und Liken scheint mir problematisch. Wenn z.B. die Likes von Usern, die auch etwas beietragen haben im EF gesamt (max. 1 Mon zurück) mit 0,5 gerechnet würden und diejenigen von Usern die zum Thema etwas beigetragen haben (3 Mon) mit 1,0 würde es reichen für alle anderen nur 0,1 vergeben und die Ergebnisse auf ganze Zahlen anzeigen. (Brief ans Christkind, ich weiss).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Ding ist das nicht. Der Thrill mag vor allem aus der Tatsache kommen, dass das Aufnehmen von KV die totale Unterwerfung belegt.

Wie es schmeckt, kann ich nur vermuten.

War vor einiger Zeit mal in einem darkroom und auf mich kam ein Iraner zu, der mich auf die Knie drückte und mir seine Latte in den Mund schob. Eigentlich ist das noch ganz ok. Ich öffnete meinen Mund weit und ließ ihn Eindringen. Als meine Zunge seinen Schwanz berührte, schmeckte dieser außergewöhnlich ecklig bitter. Ich spukte den Schwanz sofort wieder aus und beendete den Kontakt. Der Typ hatte offensichtlich vorher einen anderen in den Arsch gefickt und sich im Anschluss nicht gesäubert.

Der Geschmack war massiv bitter und eigentlich mit keinem mir bekannten Lebensmittel vergleichbar. Ich brauchs nicht.

Schmeckt immer etwas bitter
Je mehr Fleisch gegessen wurde umso herber und chremiger ist der kv
Besser wenn viel Gemüse gegessen wurde. Dann fester und nicht so bitter. Jedoch mehr zu kauen

Süßigkeiten schmeckte ich in den vielen Jahren, noch nie raus.
Mohngebäck an den unverdauten Mohnkörner.
Karottenstücke finden sich manchmal auch. Wobei ich nicht sagen kann warum?

Noch fragen?

...
Der Typ hatte offensichtlich vorher einen anderen in den Arsch gefickt und sich im Anschluss nicht gesäubert.
Der Geschmack war massiv bitter und eigentlich mit keinem mir bekannten Lebensmittel vergleichbar. Ich brauchs nicht.

Das mit ATM funktioniert nur in der Hitze des Gefechts und wenn es unmittelbar erfolgt, also nicht an der Luft war, antrocknen konnte. Ist vielleicht auch der Grund warum manche KV nur direkt von der Quelle aufnehmen, ich glaube da ist es meist weniger schlimm. Wenn vorher noch Smoothie oder Joghurt etc. rein - gar kein Problem.
KV im "Ausseneinsatz" (verschmieren, herumspielen etc.) ist eine andere Kategorie.
"Lebensmittel" - nun ja wirklich nicht;)

Das mit ATM funktioniert nur in der Hitze des Gefechts und wenn es unmittelbar erfolgt, also nicht an der Luft war, antrocknen konnte. Ist vielleicht auch der Grund warum manche KV nur direkt von der Quelle aufnehmen, ich glaube da ist es meist weniger schlimm. Wenn vorher noch Smoothie oder Joghurt etc. rein - gar kein Problem.
KV im "Ausseneinsatz" (verschmieren, herumspielen etc.) ist eine andere Kategorie.
"Lebensmittel" - nun ja wirklich nicht;)
Da magst du recht haben

Angetrocknet oder aus einem Napf ist was anderes
Wobei dies auch sich langsam ändern kann.
Problematisch ist es für mich nach all den Jahren immer noch, wenn ich denjenigen nicht kennen von dem der kv ist.
Komisch damit tu ich mich echt schwer und kann mich da nur sehr schwer überwinden, einen solchen Schwanz zu lutschen

Cuckold
Klaus

Ok, wer ' s will soll ' s machen,

Aber wer weiß, dass der Partner auf ATM steht - bis zum Tatort letzten Sonntag waren ATM s noch Geldautomaten - sollte einfach in Vorbereitung unter die Dusche, Duschkopf abschrauben, Schlauch in Poloch einführen, lauwarmes Wasser einlaufen lassen und dann zwei Schritte zum Topf entspannt den Darm entleeren ...gerne auch 2x ....
Am Ende ist ATM dann vielleicht ohne großen Eckel möglich. Dieser Tip ist einfach nur Selbstschutz, denn beim AtM wird doch in der Regel der / die oral Beglückende vorher seinen/ ihren Arsch zur Verfügung gestellt haben.

Also, wenn ich meine kleinen Schwimmreifen mit meinem Kaviar beglücken möchte, weinen sie immer, ich denke das sie meinen KV daher nicht mögen. Aber Badespielzeug hin, oder her bei mir gibt es für meine aufblasspielzeuge bei der Selbstbefriedigung mit ihnen auch regelmäßig KV, damit ich während dessen dabei komme. Die braunen Flecken dran machen das SB-Erlebnis nur noch geiler. Ich liebe meine Reifen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben