Hilfe bei Studie erbeten: Phantasien, Ausleben, Erfahrungen, Erregung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi euch allen!

Ich arbeite gerade an eine Studie über die ganz speziellen Sex-träume/wünsche von Frauen und wo "Sie" sie ausleben kann.
Es kann sich über Kuschel-, Platonisch-, Fetisch-, SM-, Masturbation,- Dildospiele-, Intimrasur,- Intimmassage,- Cybersex... usw...usw (alles ist Erlaubt ;) ....) gehen!

Welche Phantasien hast Du?
Was erregt Dich dabei?
Welche Anregung hast du für mich?

Es gibt hier im Forum schon ganz viele tolle Beiträge dazu!
Freue mich auf eure mails...:)!
Lg.Chris

Ich arbeite gerade an eine Studie . . .
Dann solltest da auch beim Namen nennen und auch im Titel ein, zwei Worte einfließen lassen, worum es geht.

"Erfahrungsbericht" ist es keiner, weil Du erst noch dran arbeitest und so könnten dann sehr viele Threads heißen. :roll:

Thread umbenannt!

Aber es ist ein sehr deutscher Titel geworden, Benno :haha:
Was erwartest denn von einem Piefke anderes? :mrgreen: Hätte er es selbst richtig gemacht . . .

Oder was haste für Vorschläge? Ich bin ja bereitwillig zu Helfen (also benenne auch gerne noch mal um). Dass es mit der "Studie" auch was wird. :mrgreen:

:winke:

du platonische schlampe, du!:cool::mrgreen:

:aetsch: Geh, das weiß doch eh jede/r, dass ich ein Schweinderl bin, das für Vieles beinahe zu haben ist, was sich alle in ihren kühnsten Träumen vorstellen können!

Aber mein Bankkonto sei mein Zeuge: reich wird man durch Plato-Sex nicht! :mrgreen:

Übrigens dürfte der griechische Philosoph Plato:down:, der Namenspatron des Begriffs, mit gewisser Wahrscheinlichkeit schwul gewesen sein. Jedenfalls ist m.W. über Frauenbeziehungen oder Nachkommen nichts überliefert. Und dass er selbst, als Leiter einer philosophischen Akademie meist von jüngeren Schülern umgeben, wirklich immer nur platonisch...na, ja, wer's glaubt. ;)

Hi euch allen!
Ich arbeite gerade an eine Studie über die ganz speziellen Sex-träume/wünsche von Frauen und wo "Sie" sie ausleben kann.
Lg.Chris
Dann brauchst sie ja eigentlich nur mehr abschreiben :cool:

:shock::shock::shock:Wos bitte is Platonischer Sex?????:hmm:

Übrigens dürfte der griechische Philosoph Plato:down:, der Namenspatron des Begriffs, mit gewisser Wahrscheinlichkeit schwul gewesen sein. Jedenfalls ist m.W. über Frauenbeziehungen oder Nachkommen nichts überliefert. Und dass er selbst, als Leiter einer philosophischen Akademie meist von jüngeren Schülern umgeben, wirklich immer nur platonisch...na, ja, wer's glaubt. ;)

Wenn schon zitieren dann richtig
Platonische Liebe ist die Liebe nur auf geistiger Ebene
Fälschlicherweise wird unter 'gleich' oftmals Homosexualität verstanden, was ein Irrtum ist, da platonische Liebe frei von Sexualität ist.

Wenn ich jetzt so nachdenk und mich an andere Freds erinner ist es wohl der Zustand, den wir dann in so ein, zwei oder je nachdem ... Jahren erreichen, wenn ma anfach zu oid zum :quickie: san.

Hi euch allen!

Es kann sich über Kuschel-, Platonisch-, Fetisch-, SM-, Masturbation,- Dildospiele-, Intimrasur,- Intimmassage,- Cybersex... usw...usw (alles ist Erlaubt ;) ....) gehen!

Welche Phantasien hast Du?
Was erregt Dich dabei?
Welche Anregung hast du für mich?

Lg.Chris

solange Du die Studie Hobbiemässig betreibst und nicht Bafoeg gefoerdert die käufliche Liebe herbeisehnst ist alles im grünen Bereich.

:daumen:

Also ich hab ja inzwischen schon ein paar Studien gesehen (sprich teilgenommen), aber eigentlich war da IMMER ein klarer Fragenkatalog dahinter damit die Studie auch ordentlich ausgewertet werden konnte. (nach wissenschaftlichen Methoden).
Also ganz ehrlich: Ich glaub, du erzählst uns hier Blödsinn und willst dich nur an irgendwelchen Geschichten aufgeilen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bist du einfach nur unfähig eine ordentliche Studie zu machen. Beide Fälle sind gleich dämlich.

Wenn schon zitieren dann richtig [schnipp-schnapp]

Sorry, lieber aMann, aber ich habe weder zitiert (nur einen Link zu dem Wikipedia-Artikel gesetzt, aus dem Du zitierst), noch die Behauptung aufgestellt, dass "platonische Liebe" mit Homosexualität gleichzusetzen ist.
Ich habe nur behauptet, dass einiges dafür spricht, dass der alte Platon schwul war, nicht dass mir ein unwiderlegbarer Beweis dafür vorliegt.

Wenn ich jetzt so nachdenk und mich an andere Freds erinner ist es wohl der Zustand, den wir dann in so ein, zwei oder je nachdem ... Jahren erreichen, wenn ma anfach zu oid zum :quickie: san.
:roll: Traurig, aber wir kämpfen doch alle dagegen an, dass es wahr wird, oder? :hmm: :mrgreen:

also, ich lebe mit meiner frau alle fantasien aus, wenn wir etwas neues kennen lernen und es uns anmacht, testen wir es

Zurück
Oben