J
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich (56) bin ein glücklich verheirateter Mann, der als Jugendlicher (so mit 16) auf einer Bahnhofstoilette (FranzJosefBahnhof) von einem "Bläser" verführt wurde (bekam auch etwas Taschengeld dafür). Irgendwie gefiel mir dies, so dass ich öfters vorbeikam. Habe danach aber geheiratet, 2 Kinder gezeugt, und bin meiner Frau treu geblieben. In den letzten Monaten spüre ich aber immer öfters das Verlangen, es auch mit Männern zu probieren. Wobei ich nicht so richtig weiß, was ich eigentlich will. Einen Blasen zu bekommen reizt mich wenig, da dies meine Frau ausgezeichnet macht (wenn sie auch abbricht, bevor ich explodiere). Ich stelle es mir eher interessanter vor, einmal selbst zu Kosten, wie so ein Schwanz schmeckt, wenn ich an ihm lutsche und ihn tief in meinem Mund aufnehme. Bin aber wieder unsicher wie ich darauf reagiere, wenn ich eine Ladung abbekomme. Mit einem Mann zu schmusen kann ich mir nicht vorstellen. Aber besonders Geil stelle ich mir vor, wenn ich einmal gefickt werden würde (natürlich vorsichtig, mit Gleitcreme und Kondom, bin ja noch Jungfrau). Wobei ich sicher den Schwanz, der einmal in gesteckt ist, sicher nicht blasen könnte (oder doch, da durch das Kondom dieser sauber bleibt?)
Um all diesen Gefühlen freien Lauf, habe ich mich in den letzten Monaten soweit es meine knappe Freizeit erlaubt, in beiden Wiener Kinolabyrinths herumgetrieben. Bin aber nicht auf meine Rechnung gekommen. Einmal gelang es mir, einen Schwanz, der aus einem Loch hervorragte, in den Mund zu nehmen. Aber als dann andere Männer sich dazugesellten und auch nach den Schwanz griffen, habe ich mich zurückgezogen. Ein anderes Mal im KL 10 hat mich ein etwas älter, kleiner Mann in eine der Kabinen gelockt. Er hat mir einen geblasen und wollte zwar auch, dass ich seinen Schwanz blies. Dieser war aber so schrumpelig und klein, dass mir das nicht gefiel. Da er auch immer wieder versuchte, meinen Mund zu küssen, habe ich mich dann zurückgezogen.
Ihr seht, ich weiß offensichtlich nicht, was ich wirklich will. Vielleicht geht es anderen auch so und ihr könnt mir Tipps geben, wie ich weitermachen soll!
Um all diesen Gefühlen freien Lauf, habe ich mich in den letzten Monaten soweit es meine knappe Freizeit erlaubt, in beiden Wiener Kinolabyrinths herumgetrieben. Bin aber nicht auf meine Rechnung gekommen. Einmal gelang es mir, einen Schwanz, der aus einem Loch hervorragte, in den Mund zu nehmen. Aber als dann andere Männer sich dazugesellten und auch nach den Schwanz griffen, habe ich mich zurückgezogen. Ein anderes Mal im KL 10 hat mich ein etwas älter, kleiner Mann in eine der Kabinen gelockt. Er hat mir einen geblasen und wollte zwar auch, dass ich seinen Schwanz blies. Dieser war aber so schrumpelig und klein, dass mir das nicht gefiel. Da er auch immer wieder versuchte, meinen Mund zu küssen, habe ich mich dann zurückgezogen.
Ihr seht, ich weiß offensichtlich nicht, was ich wirklich will. Vielleicht geht es anderen auch so und ihr könnt mir Tipps geben, wie ich weitermachen soll!