Hilfe bitte - Wie kann ich richtig schluss machen?

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.874
Checks
6
Hallo ihr ich brauche ganz dringen Hilfe

wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht was kann ich am bessern sagen soll ich einfach ein sms schicken.Was kann ich machen bitte um hilfe

Per Sms schreiben Schluss machen ist Tief.

Dich mit ihr an einem neutralen Boden treffen und ihr es direkt ins Gesicht sagen sowie den Grund dafür. ;)

Ist das Beste was du machen kannst. ;)

also als erstes... wie alt bist du wenn ich fragen darf?

was du sagen kannst, oder wie du es ihr beibringen willst, ohne dass sie durchdreht, da kann dir keiner helfen... denn wir kennen ja deine freundin nicht

aber ein tipp unter uns... wie wärs mit der wahrheit? :)
sms? entschuldige mal, aber ich würde das sowas von feige finden per telefon oder sms schluss zumachen.

hast du schiss, ihr dabei in die augen zu sehen?

reiss dich zusammen, stell dich vor sie hin und sag die wahrheit

wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht was kann ich am bessern sagen soll ich einfach ein sms schicken.Was kann ich machen bitte um hilfe

Wenn Du jetzt schon davon ausgehst, dass Sie durchdreht.... Da mußt Du durch, egal wo und wie. Aber sms wäre letztklassig (falls Sie Dir mal etwas bedeutet hat).

Hallo
Ich denkew auch du solltest ihr bdie Wahrheit ins Gesicht sagen.
Du kannst sie auch gerne an mich abgeben gggg

also als erstes... wie alt bist du wenn ich fragen darf?

tja, würde mich auch interessieren ...... ;)

per sms schluss machen ist letztklassig, wie ich finde.:mauer:
Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache das die Person ja trotzdem "durchdrehen" könnte. Sprich, aus dem Gedanken heraus, macht es schon mal grossen Sinn ein persönliches Gespräch anzustreben. :winke:

Da ich aber mittlerweile :cry: auch nicht mehr zur jüngsten Generation gehöre habe ich mal, grade, meine 18 jährige Cousine gefragt und sie hat mir geantwortet: Per sms schluss machen ist ganz normal. Auch per FB oder sonst was :roll: :roll: :roll:
Ich kann es nicht verstehen aber da ich das immer wieder höre bzw. lese schreibe ich es nieder. ;)

Kawasaki,

SMS geht nun mal überhaupt nicht... So was von unpersönlich.

Sag ihr:

Setz Dich bitte hin, Jacqueline. Soll ich Dir an Kaffee oder a Mineralwasser bringen?

Ich möchte gerne mit Dir reden. Du hast ja gsehen, dass es mit uns in letzter Zeit ned immer rund lauft. Ich hab mir lang überlegt, wie ich das machen soll, denn mir geht es schlecht.

Hab mir gedacht, dass wir vielleicht ein oder zwei Tage in der Woche einlegen können, wo wir uns ned sehen.

Eben in dieser Art.

Schiebe nicht die Schuld auf sie, wenn sie angeblich gleich durchdreht, sondern sei wie eine ihrer besten Freundin oder außenstehender Berater zu ihr.

Versuche, das Gespräch auf einem sachlichen Level zu halten und werft Euch nicht vergangene Verfehlungen vor.

Viel Glück!

Und... Bitte um Bericht, wie es verlief. ;)

aber ein tipp unter uns... wie wärs mit der wahrheit? :)
sms? entschuldige mal, aber ich würde das sowas von feige finden per telefon oder sms schluss zumachen.

Also ehrlich, ich finde SMS nicht sooo schlimm.

Ich tät mich ärgern, wenn ich extra irgendwo hinfahre, um den Typen zu treffen, nur damit er mir sagt, das er mich nimmer treffen will. Völlig sinnlos.

Ich tät mich ärgern, wenn ich extra irgendwo hinfahre, um den Typen zu treffen, nur damit er mir sagt, das er mich nimmer treffen will. Völlig sinnlos.

hahahahahahahah.........Emotionen haben unterschiedlichen Ursprung ;)

Ich wurde auch schon per SMS und FB abgeschossen...

Sowas is unter aller Sau...

Dann lieber mal ne Stunde durchdrehn und gut is!

ihr werdets nicht glauben aber laut Knigge ist schlussmachen per sms jetzt schon erlaubt xD

wieviel war dir die frau je einmal wert? hast du sie geliebt? hast du gefühle für sie gehabt? wenn ja, dann sei auch so mutig und sag´s ihr ins gesicht.
wenn sie nicht allzu freundlich reagiert, dann mußt du das halt aushalten. aber wenn sie dir irgend wann einmal etwas bedeutet hat, dann sprich persönlich mit ihr und gib ihr auch eine erklärung für die trennung

ihr werdets nicht glauben aber laut Knigge ist schlussmachen per sms jetzt schon erlaubt xD

Trotzdem ist das zu unpersönlich.

Versetze Dich einmal in die Lage hinein, wo Dir Deine Geliebte per SMS tippt, es sei Schluss mit Euch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein "langsames" Ausgleiten für beide sehr hilfreich ist. Man trifft sich nachher noch einige Male zum Ficken, weil das so schön war, und später dann lernt man sich damit abzufinden, kommt auf andere Gedanken. ;)

wennst das nicht selber weißt, dann sollte besser sie mit dir schluss machen ;)

ich finde das echt "ärgstens" was ich hier lesen muß!

Sms....
langsam ausklingen.. nochmal ficken..

gibt es auch noch Menschen mit Herz?

Ist eine Beziehung echt nur mehr sex, gefühlloses und kaltes Zusammensein und sonst nix mehr?

Ich versteh das echt nicht!

Wenn man schon Schluß machen muß, dann sollte man wenigstens erlich zu sich selbst und zu seinen Partner sein. Schon traurig genug dass es überhaupt so weit kommen muß. Warum redet man nicht schon bevor es einen sooooo stört, dass gleich Schluß sein muß, mit seinen Partner über seine Gefühle, Regungen und Ängste? Is es nicht das, warum man einen Partner hat? Dann kommts gar nie zu der Frage: Wie soll ich Schluß machen?

traurig traurig....

ich finde das echt "ärgstens" was ich hier lesen muß!

Sms....
langsam ausklingen.. nochmal ficken..

gibt es auch noch Menschen mit Herz?

Das klingt gerade so, als ob Du Dich vor Mitleid anmachst. ;)

Klar gibt es Menschen mit Herz.

Kann's eben nur von der eigenen Warte aus berichten: Auf die Partnerin eingehen - auch wenn sie spinnert is. Notlügen ist auch alltäglich. Wenn man ihr sagt, es gehe einem schlecht, dann drückt man automatisch auf die Mitleidsmasche, weil es einem vielleicht tatsächlich nicht gut dabei geht.

Und wenn man trotz der in die Brüche gegangenen Beziehung trotzdem noch in die Arme genommen wird oder Intimitäten austauscht, halte ich das um Welten besser, als einen einschneidenden und schmerzenden abrupten Schlussstrich zu ziehen, der beide Seiten sehr beschäftigt.

Hallo ihr ich brauche ganz dringen Hilfe

geiler thread nehm an im leben deine erste freundin gleich ne klettte und jetzt hast angst ..... ein netter fail

Wie schon einige Vorposter....ist per SMS einfach schei....., sag ihr die Wahrheit warum du die Beziehung beenden möchtest. Einen Menschen einfach im Regen stehen lassen find ich blöd. Und den Kopf wird´s dir schon nicht abreissen (ausser du bist ihr vielleicht Geld schuldig oder sie ist wegen dir in anderen Umständen) ;)

:fragezeichen: Per SMS schluß machen also bitte :mauer: ich halt überhaupt nix davon egal
Beziehungen, kontakte per SMs zu beenden! Soviel mum sollte man schon haben dem gegenüber in die augen schauen und Tacheles reden! Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen :mrgreen:

Zurück
Oben