Hilfe bitte - Wie kann ich richtig schluss machen?

Wie schon einige Vorposter....ist per SMS einfach schei....., sag ihr die Wahrheit warum du die Beziehung beenden möchtest. Einen Menschen einfach im Regen stehen lassen find ich blöd. Und den Kopf wird´s dir schon nicht abreissen (ausser du bist ihr vielleicht Geld schuldig oder sie ist wegen dir in anderen Umständen) ;)

aber dann!! schnippschnapp - schniedel ab

blödsinn,- sag ihr warum und alles wird gut, ein letzter f..k und die geschichte hat sich

Warum soll sie durchdrehen? :fragezeichen: Auf Grund deines Geschreibsels, stell ich mir eher vor, sie ist froh dich los zu sein. :daumen:

Und sobald sie erkannt hat, dass die Beistriche nach Gefühl gesetzt werden, ist es umso mehr ein Grund, einen schludrigen Partner in den Wind zu schießen. :mrgreen:;)

Folgende Strategie: Da der Threadersteller jung und am Handy zu kleben scheint, mal eine MMS an die Angebetete schicken. Das scheint in der heutigen Welt der Technik modern zu sein, obwohl ich mir dauernd denke, ob die nicht alle plemplem sind, wenn sie während der Arbeit an ihrem Mobiltelefon kleben.

Vielleicht kann das folgende Video von zuvielem Betätigen des Handys abhalten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht was kann ich am bessern sagen soll ich einfach ein sms schicken.

Also wenns eh schon "amtsbekannt" ist, daß sie eine labil-rabiate Seele ist.........und wenn man ein unhübsches Markerl, zwischen den Augen oder einen spitzen Gegenstand zwischen den Rippen (zumindest aber den Abdruck der Finger im Gesicht), vermeiden will..........dann gibts nur SMS,Mail oder einen Ungustl als Boten, für so einen Fall.
Persönliche Anwesenheit hat da nix mehr mit Mut oder Anstand zu tun - eher mit sträflichem Leichtsinn.
Glaub einem der noch lebt............

Sms find ich jetzt nicht so unheimlich schlimm.
Tät´s mich treffen, 2 Varianten

1. Ich hab ihn echt gern gehabt, dann sieht er nicht wie hart es mich tatsächlich trifft. Schlechtes Gewissen, weil´s halt mit mir nicht geht, tät ich nicht hinterlassen wollen.

2. Ich mag eh auch nimmer, dann haben wir uns beide Zeit , unnötiges Herumsitzen und sinnloses Quatschen erspart.

Aussprechen kann man sich, wenn Gras drüber gewachsen ist viel besser und ruhiger.

lg Virida

Geht sie ihm auf den Geist, dann soll er kurzen Prozess machen. Die üblichen Höflichkeitsfloskeln anbringen und dann tschüss mit Ü.

Man hat ja auch noch andere Interessensgebiete, als sich ständig mit jemandem herumzuquälen. :mrgreen:

Danke für die Tips ich hoffe das es gut gehen wird danke Noch mal
P:S wie kann ich anfangen am besten so das die Frau es versteht sie liebt mich aber ich sie nicht mehr

sorry wenn ich das so sage, aber ich hab das gefühl dass diese frage von einem 14jährigen kommt.

irgendwie komisch

Danke für die Tips ich hoffe das es gut gehen wird danke Noch mal
P:S wie kann ich anfangen am besten so das die Frau es versteht sie liebt mich aber ich sie nicht mehr

Sag mal bitte, wie alt ihr zwei seid, dann kann besser darauf eingegangen werden.

Wie lang seit ihr denn zusammen?

Wenn's net solang ist (wovon ich mal ausgeh): Beginne jeden Satz mit "Es liegt nicht an dir" und dann je nach dem:
Ich kann deine Gefühle einfach nicht erwiedern.
Ich kannn im Moment keinen anderen Menschen lieben, ich muß mich erst selbst finden.
Es geht alles so schnell, ich fühl mich total von deinen Gefühlen überfahren.
Ich brauche einfach meine Freiheiten und kann mich im Moment nicht nicht binden.

Wenn ihr schon länger zusammen seit, solltest du das in nem anständigen Gespräch klären.

Ach ja, solltest du die Worte "gute" "Freunde" und "bleiben" in einem Satz verwenden wollen, brenn ihr am Besten gleich folgendes Lied und ergreif schnellstens die Flucht :twisted: :

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir kein reales Leben mehr haben und alles anscheinend nur mehr über fb, MS, twitter und SMS läuft, schick ihr:
und vielleicht kommt als Antwort:

Könntest du vielleicht für sie sagen, das tut dir echt Leid, aber du fühlst dich zur Männer hingezogen!!! Das ist etwas neues Gefühle für dich, aber du glaubt das du schwul bist! Ich glaube sie würde nicht mehr durchdrehen! :)))))

Und dann sagt ihm die Freundin, daß sie sich schon immer als Mann gefühlt hat und sie sich demnächst umoperieren lassen will. Sie hätte nur noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, ihm das zu sagen. Und nun könnten sie bald glücklich und für immer zusammensein.......
Und der Pallawatsch würd größer werden. Besser die Wahrheit, kurz und schmerzlos...........

Machst mit ihr Schluss, weilst mittlerweile schon bei einer anderen zum Zug gekommen bist?

wenn sie leicht durchdreht, dann vergiss die ganzen guten höflichkeits-ratschläge. schick ihr eine sms - sorry, es ist aus mit uns, ich habe eine andere.

wenn sie so eine psycho-tussi ist, dann wird dein handy sowieso heisslaufen, weil sie dich mit anrufen und sms terrorisiert. das kannst ausschalten und löschen, etc. - wenn du es ihr ins gesicht sagst hast dein leben lang tinnitus....

Zurück
Oben