H
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht
Warum soll sie durchdrehen? Auf Grund deines Geschreibsels, stell ich mir eher vor, sie ist froh dich los zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht
Wie schon einige Vorposter....ist per SMS einfach schei....., sag ihr die Wahrheit warum du die Beziehung beenden möchtest. Einen Menschen einfach im Regen stehen lassen find ich blöd. Und den Kopf wird´s dir schon nicht abreissen (ausser du bist ihr vielleicht Geld schuldig oder sie ist wegen dir in anderen Umständen)
Warum soll sie durchdrehen? Auf Grund deines Geschreibsels, stell ich mir eher vor, sie ist froh dich los zu sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dreimal "ich verstosse dich" sagen sollte reichen ...
so brutal , hätt ich nicht von dir gedacht
wie kann ich mit einer Frau schlußmachen ohne das sie durchdreht was kann ich am bessern sagen soll ich einfach ein sms schicken.
so brutal , hätt ich nicht von dir gedach
Warum er sagt es eh dreimal
Aber geh, brutal wär's, wenn ich's im Wienerwald aussetze ...
Danke für die Tips ich hoffe das es gut gehen wird danke Noch mal
P:S wie kann ich anfangen am besten so das die Frau es versteht sie liebt mich aber ich sie nicht mehr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und vielleicht kommt als Antwort:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.