O
Gast
(Gelöschter Account)
wir produzieren nix, wir verladen und liefern autos ausIhr produziert wohl nur Autos mit Echtledersitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir produzieren nix, wir verladen und liefern autos ausIhr produziert wohl nur Autos mit Echtledersitzen
da ich in der autobranche tätig bin , frage ich schonmal, ob denn was zu spüren ist vom rückgang der verkaufszahlen. die meisten bestätigen meine meinung, dass nix ist mit zurückhaltung, im gegentum, im vergleich zum vorjahr sind die zahlen leicht gestiegen. dies hat wieder zur folge, dass wir sogar mit der auslieferung im rückstand sind. die ganze sache wird meiner meinung nach von den firmen schamlos ausgenützt, um steuergelder zu beziehn. ich persönlich profitiere natürlich davon, weil ich ja davon lebe, und wer einen job hat, hat auch geld zum ausgeben, nennt sich dann wirtschaft. österreich gehts zum glück gut
ich denke positiv, drum wird sich über kurz oder lang alles wieder einrenken. alles schlechte hat irgendwo was gutes.
Fun-Cars (ab 60.000) haben Verkaufsrückgänge bis 25 %
im Jänner, wurde mir bei meinen letzten Service gesagt.
Kurz gesagt, Acetonitril, ein Abfallprodukt aus der Automobil Industrie und wichtiger Rohstoff zur Aufreinigung von Proteinen, wird knapp.
bmw, renault, fiat, bmw, audi, vw, mazda, ......... is klar, dass fun cars rückgänge verzeichnen, die banken vergeben halt nimmer so schnell kreditewelche Autos lieferst du aus? Dacia
Fun-Cars (ab 60.000) haben Verkaufsrückgänge bis 25 %
im Jänner, wurde mir bei meinen letzten Service gesagt.
Das stimmt wirklich!! Nutzt ja eh nichts, dauernd darüber nachzudenkenich krieg noch ne krise wenn dauern nur von der krise geredet wird
ja die leute fahren wieder bahnScheiss Krise, seit ana Stund ka Fahrt'l ...
ja die leute fahren wieder bahn
Aber ned vom AKH aus wo i grad steh, da kommen's mit da Rettung
Aber ned vom AKH aus wo i grad steh, da kommen's mit da Rettung
Stellst di halt zum Schwedenplatz.
Rückgang?
Die Marken die sich sowieso net verkaufen gehen zurück!
Aber beim Corsa kommens garnicht nach!
Auch andere Händler habens die letzten Tage immer wieder bestätigt, dass das Gschäft sogar besser ist als letztes Jahr!
naja...wenn auch nur die laufenden kosten damit gedeckt sind, dann können sie wenigstens überleben und hoffen, damit über die runden zu kommen.Was nützt es wenn Opel am Corsa nichts mehr verdient?
naja...wenn auch nur die laufenden kosten damit gedeckt sind, dann können sie wenigstens überleben und hoffen, damit über die runden zu kommen.
Schade für die Arbeiter dort.