O
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man die Idee erst dann hat, wenn man Plan B dringend benötigt ist die Kacke am Dampfen.
es gibt doch Hartz IV und kräftig pfuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man die Idee erst dann hat, wenn man Plan B dringend benötigt ist die Kacke am Dampfen.
- eine kräftige Wirtschaftskrise war bis dato immer noch der Vorbote eines Krieges....
Wir haben dazugelernt.
Hoffe ich
Deflation ? Hyperinflation ? Oder keines von beiden ?
Da kommt noch ordentlich etwas auf uns zu...
lgph
optimist
Schöner Text, fürwahr.
Aber die letzten Zeilen hättest uns nicht vorenthalten brauchen, das hat sich Andreas H. nicht verdient!
Natürlich,das hat mich zwar schon ein Vermögen gekostet, aber warum sollte ich mir was vermiesen lassen. Erst abwarten, wenns dann eintrifft kann ich immer noch schnell jammmern.
naja... die tausenden industriehackler, die von der kurzarbeit wahrscheinlich direkt in die arbeitslosigkeit weitergereicht werden, zum beispiel. denen dürfte das gar nicht schmecken...Wer sagt denn, dass man sich dadurch etwas vermiesen lassen müsste...
Aber nur solange, bis die staatlichen Unterstützungen nicht mehr funktionieren und sich weniger Leute den Pfuscher leisten können, als Pfuscher arbeiten wollen - auch der Pfusch richtet sich nach den gesetzen der Wirtschaft. Warten wir mal, was die Leutchen draus machen - eine kräftige Wirtschaftskrise war bis dato immer noch der Vorbote eines Krieges....
naja... die tausenden industriehackler, die von der kurzarbeit wahrscheinlich direkt in die arbeitslosigkeit weitergereicht werden, zum beispiel. denen dürfte das gar nicht schmecken...
gleichzeitig rufen hohe herren in der industrie nach erleichterung auf kosten aller: http://derstandard.at/?url=/?id=1234508701895
seinen lebensstandard einem wachsenden einkommen anzupassen ist für die meisten leute eine der leichteren übungen, umgekehrt gehts wahrscheinlich nicht ganz so einfach. einen kreditzyklus im sterbebett hat halt noch niemand von uns live und in farbe miterlebt. sowas passiert zum glück nicht allzuoft......Leider haben sie nichts daraus gemacht.
Schöner Text, fürwahr.
Aber die letzten Zeilen hättest uns nicht vorenthalten brauchen, das hat sich Andreas H. nicht verdient!
Schöner Text, fürwahr.