H
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig, wieder ein paar Arbeitslose mehr, ohne Perspektive!
Nicht weil Sie so S...e gearbeitet haben, sondern weil Sie nicht mehr Leistbar sind.
Traurig...
Lg Diabolik
Ich glaube ganz so ist es nicht.
Für die, die jung, gesund und flexibel sind gibts sicher wieder irgendetwas annehmbares.
Leistbar wäre es schon, die bauten immerhin Autos im mittleren Preissegment.
Meiner Meinung nach war Lopez ein Fehler, da litt die Qualität, die schon früher nicht so toll war noch mehr. Danach wurde das Image solange versaut bis der Spruch, jeder Popel fährt nen Opel auftauchte.
Die Leute die bereit sind ordenntlich Geld für ein Auto auf den Tisch zu legen möchten etwas mit was sie sich identifizieren können und kein Auto für Jedermann, eine Allerweltskiste.
Der Auftritt einer Opelhändlerin auf N-TV empfand ich als oberpeinlich. So kann man Autoverkäufer motivieren, aber man kann so nicht im TV eine Marke vertreten. Als dann noch Zuschauer anrufen durften und eine ins Studio durchgestellt wurde die an ihrem 1-2 Jahre alten Opel kein gutes Haar lies wars voll gelaufen.
Da Opel in D in dieser Klasse der kleinste Hersteller ist, hätten sie die Chance gehabt etwas einfacher als andere auf eine ökologisch sinnvolle Technik zu setzen. Ob es die Rettung hätte werden können weiß ich nicht, aber es wäre eine Chance gewesen.
So hat GM gekaufte Patente verschleudert, die von kleinen Bastlerfirmen aufgekauft wurden, die eher ein zukunftfähiges Auto zustande bringen.