Hilfe gesucht!

Hat vllt irgendjemand eine Idee wie ich raufinden könnte wo sie nun arbeitet und welche "Spots" sie sonst regelmäßig aufsucht?

Ideen hätt ich. Aber ich werds bleiben lassen, sie hier zu posten. Sie hat aus gutem Grund nicht weitergeschrieben und das letzte was sie braucht ist ein stalker am Arsch. ;)

Wozu willst du mit ihr Essen gehen, wenn sie dir bereits gesagt hat, dass sie vergeben ist und sie kein Interesse hat?
Findest du das nicht ein bissl stalkermäßig, jetzt an ihrem neuen Arbeitsplatz aufzutauchen?

Hat ein bissl was von Stalking, finde ich.
Wenn Dir die Dame mitgeteilt hat, dass sie vergeben ist und kein Interesse an einem Kontakt hat, dann gibts nur eine Schlussfolgerung, lass sie in Ruhe!
Das kanns ja wohl nicht sein, dass Du den Schuss nicht hörst.
Ich finde das ist das Allerletzte, wenn man nicht akzeptieren will, dass ein anderer Mensch nichts von einem wissen will.

Ein guter Rat von mir: Lass dich mal von einem Psychotherapeuten beraten.

Du hast ja 1A-Stalkerqualitäten.

Das arme Mädchen. Lass es in Ruhe!

Ein Nein genügte nicht, nun hast du mehrere von ihr. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

LoL, entspannt euch. Kein Grund sich im Ton zu vergreifen. Ihr habt ja grundsätzlich recht. Agreed!

Kein Grund sich im Ton zu vergreifen

Menschen wie du sind genau der Grund,warum viele Frauen nicht mal mehr aus Höflichkeit antworten,weil ein "Nein danke,kein Interesse" dann mit "Warum nicht?" oder "Wir könnten ja nur mal unverbindlich auf einen Kaffee gehen." usw verbunden sind. Die Arme war höflich,mehr nicht,also lass sie in Ruhe und akzeptiere ihr NEIN.

hättest du das ein wenig romantischer formuliert "als deine grosse liebe" oder so hätten die meisten frauen hier wohl schon ein wenig geheult.. ?

einen Beitrag über meinem?

Allerdings muss ich jetzt zugeben dass ich nicht wirklich weiss wie das mit der Handyortung funktioniert. Hab nur mal so nebenbei mitbekommen dass es dafür spezielle Programme geben soll, um wem hinterherzuspionieren.

Falls sein Post ironisch war oder das mit der Handyortung eh net funktioniert, dann vergessts meinen Beitrag. ;)

Warum sollte es nicht? Der Nummer bedarf es halt, wie auch zur "Freischaltung" des Handys als stetiges Mikro.

Zurück
Oben