Selbstwertgefühl & Sexyness - Hilfe von Aussen?

Freunde von uns machen meiner Frau auch öfter Komplimente. Wo liegt das Problem?

Ich ihren Freundinnen
Ja normal. Ist doch cool so
Da geht es eher darum, dass er ihr vielleicht unangenehm ist, nicht ihm.
Ja ihr kann ja beides unangenehm sein. Das ist ja sehr individuell.

Würd deine Liebste sagen ey meine Freundin kommst später rum und sie fühlt sich gerade kacke kannst du ihr ggf mal n kleines Kompliment machen? Würdest du dann auch son Vortrag halten? Oder sagen oar klar selbstverständlich.

Ja normal. Ist doch cool so

Ja ihr kann ja beides unangenehm sein. Das ist ja sehr individuell.

Würd deine Liebste sagen ey meine Freundin kommst später rum und sie fühlt sich gerade kacke kannst du ihr ggf mal n kleines Kompliment machen? Würdest du dann auch son Vortrag halten? Oder sagen oar klar selbstverständlich.
Das wäre für mich schon befremdlich und ich würde meiner Frau auch sagen, dass ich es nicht auf Kommando machen werde. 🤷‍♂️

Auch wenn ich ihr 100x sage, dass sie fuer mich wahnsinnig toll aussieht, hilft das nicht wirklich weiter, da sie selber nicht davon überzeugt ist.
Taten sagen mehr als Worte. Lass sie merken, dass du sie immer noch begehrst. Nicht zu aufdringlich, aber stetig. Umwirb sie und hilf ihr bei Kindern und Haushalt. Sie muss spüren, dass sie für dich immer noch eine begehrenswerte Frau ist und nicht nur die Mutter deiner Kinder. - Auch, wenn die Mutterrolle momentan sehr raumfüllend ist bei ihr.
Zeig ihr, dass du sie attraktiv findest!

Dritte mit ins Boot zu holen - egal ob nur verbal oder für Sex - halte ich nicht für angebracht. Es ist ein Vertrauensbruch ihr gegenüber und eine unangemessene Forderung gegenüber den Bekannten. Und wenn sie sich gerade nicht attraktiv fühlt, wäre das Letzte, das sie wollte wohl den Augen Fremder ausgesetzt zu sein.

Lass ihr die Zeit, die sie braucht.

TE hast schon recht☝️😎, - wir haben auch 2 Tage vor der Geburt noch das halbe Kamasutra durchgevögelt. Und 2 Tage danach hab ich ihm im Wochenbett einen geblasen. Kann doch ned sein dass der arme Mann underfuckt ist😵‍💫☝️

Machst du den männern deiner Freundinnen oft Komplimente zu ihren Körpern?
Wenn ja vor den Freundinnen oder wartest du bis die auf der Toilette sind?
Ich mach selten jemandem Komplimente zu seinem Körper, es sei denn es handelt sich um meinen Mann, oder Frauen mit denen ich ins Bett gehe.

Aber warum sollte ich mit einem "Du siehst heute gut aus!", oder "Hey ich mag dein Shirt/Kleid, deine Frisur, deine Schuhe, whatever" warten bis der dazugehörige Partner/Partnerin am Klo ist?
Das wirkt doch äußerst befremdlich auf mich.

Ich will jetzt auch nicht unbedingt Komplimente zu meinem Körper von männlichen Bekannten oder Freunden meines Mannes, oder mir.

TE hast schon recht☝️😎, - wir haben auch 2 Tage vor der Geburt noch das halbe Kamasutra durchgevögelt. Und 2 Tage danach hab ich ihm im Wochenbett einen geblasen. Kann doch ned sein dass der arme Mann underfuckt ist😵‍💫☝️
Auch wenn das Sarkasmus war spricht da nichts dagegen. .. btw die 30 Tage sexverbot danach beziehen sich nicht auf analsex meinte der Arzt.

Egal für mich las sich der Te eher besorgt als untervögelt

btw die 30 Tage sexverbot danach beziehen sich nicht auf analsex meinte der Arzt.
Geh bitte. Wir waren 6 Frauen im Zimmer und keine von uns hat sich auch Tage nach der Geburt am WC drücken getraut. Wir haben flaschenweise Bananenmilch von der Schwester bekommen, damit wir endlich konnten. Und zu meiner Zeit waren es noch 6 Wochen Sexpause. Das wird er ja durchhalten, dass Frau gerade nicht so geil drauf ist, in ihrem Intimbereich betudelt zu werden.

Um so mehr
:up:

Auch wenn das Sarkasmus war spricht da nichts dagegen. .. btw die 30 Tage sexverbot danach beziehen sich nicht auf analsex meinte der Arzt.

Ok, das mitm Wochenbett war geflunkert😎

Und so gibt's verschiedene Eindrücke die der Te hinterlässt.

Mich hätten aber auch "Komplimente" von Freunden sehr irritiert

Ich weiß dass das keiner hören will, aber Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein....die Worte verraten es eigentlich eh schon, das können wir uns nur selbst aneignen.
Und Komplimente zu ihrem äußeren Erscheinungsbild geben keinerlei Rückschlüsse darauf wie sie sich als gesamte Frau wahrnimmt, wie sie sich sieht und fühlt.

:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mach selten jemandem Komplimente zu seinem Körper, es sei denn es handelt sich um meinen Mann, oder Frauen mit denen ich ins Bett gehe.
Warum machst du anderen keine körperbezogenen Komplimente? Weil du alle hässlich findest oder doch aus Respekt deinen und ihren Partnern gegenüber?
Aber warum sollte ich mit einem "Du siehst heute gut aus!", oder "Hey ich mag dein Shirt/Kleid, deine Frisur, deine Schuhe, whatever" warten bis der dazugehörige Partner/Partnerin am Klo ist?
Das wirkt doch äußerst befremdlich auf mich.
Körperbezogen.. war in der frage.
Ich will jetzt auch nicht unbedingt Komplimente zu meinem Körper von männlichen Bekannten oder Freunden meines Mannes, oder mir.
Also lieber nur von fremden in der EF Galerie? Wie kommts?

Zurück
Oben