HILFE! Ich glaube, ich bin eine Frau!!

Danke für eure Tipps.
Ich wäge weiterhin ab und überlege, was Frauen können was Männer nicht können...
[/URL]


Frauen können ohne Probleme einen, zwei, drei (viele) Männer gleichzeitig glücklich machen... :mrgreen:

Und wir können immer, denn wie schon gesagt:

EINE MUSCHI HAT KEINE ÖFFNUNGSZEITEN!
 
Ich wäge weiterhin ab und überlege, was Frauen können was Männer nicht können...
Diese Frage wurde im Pisa-Alarm-Büchlein von Uli Stein in einem seiner weltberühmten Komiks auch mal gestellt und die letzte von drei Antworten war:

"Nach dem Tod noch Sex haben!"

Schwarz, aber wahr! :mrgreen:
 
blöd nur, daß man es dann nimmer mitkriegt (als frau) ....

obwohl bei der leichenstarre des mannes könnt ich mir auch einiges vorstellen ;-)
 
Eine Muschi hat keine Öffnungszeiten? :mrgreen:

Wie heißt es doch so schön?

Am ersten Tag schuf Gott die Intelligenz...Ausnahmen haben die Regel :mrgreen:
 
Eine Muschi hat keine Öffnungszeiten? :mrgreen:

Wie heißt es doch so schön?

Am ersten Tag schuf Gott die Intelligenz...Ausnahmen haben die Regel :mrgreen:


Nachdem Gott ADAM erschaffen hatte sagte er: Das kann ich doch noch besser!

...nur um mich deinem Niveau zu nähern.
 
Ich hab auch noch Einen aus der untersten Lade:

Nachdem Gott die erste Hälfte der Menschen erschaffen hatte, sagte er: So, Hirn is aus, ab jetzt gibts Titten!
 
Adam rennt durch´s Paradies. Mutterseelen allein. Geht er zum lieben Gott und unterhält sich mit ihm!

Adam: Hör mal, Gott, es ist ziemlich einsam hier. Kann man da nicht was machen? Ich bräuchte wem, der bissl das Feigenblatt sauber macht, Essen zusammenstellt, die Palmenbehausung zusammenräumt und na ja, so bissl zum "Rummachen" hätte ich auch noch wem gesucht.

Gott: Klar, kann ich da was machen, Adam! Aber es wird Dich etwas kosten!

Adam: Was denn?

Gott: Das linke Auge, den linken Arm und das rechte Bein!

Adam: Boah! Das ist aber verdammt teuer! (Er überlegt eine Weile) Und was bekomme ich für eine Rippe?
 
Nach langem hin und her und Abwägungen über Vor- und Nachteile habe ich mich entschlossen, doch ein Mann zu bleiben (mit femininen Eigenschaften)!
Ich glaube, diese Mischung ist ganz in Ordnung und jedenfalls besser, als ein reiner Macho oder eine reine Zicke zu sein.
Meine drei Zickchen (ich mein das liebevoll) hier zuhause machen sich gerade für die Schule bzw. Arbeit fertig und zicken sich schon wieder gegenseitig an. :mauer:
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich doch froh wegen meiner Entscheidung. ;)

Vielen Dank euch allen für die Entscheidungshilfen!
 
Nach langem hin und her und Abwägungen über Vor- und Nachteile habe ich mich entschlossen, doch ein Mann zu bleiben (mit femininen Eigenschaften)!

Gratuliere zu Deiner Entscheidung!! - im Übrigen, wenn Du mal einen Orgasmus vortäuschen willst / mußt, dann nimm sie von hinten, zieh ihn dann raus und spuck ihr auf den Rücken. ;-)

Cheers,
Frizzante
 
blöd nur, daß man es dann nimmer mitkriegt (als frau) ....

obwohl bei der leichenstarre des mannes könnt ich mir auch einiges vorstellen ;-)


Hmmm, weiss nicht ob die Leichenstarre DORT wirklich hilft, denke aber dass die BalsamiererInnen da einige Tricks auf Lager haben. :shock: :shock:

... oder meintest: Alle leichen(starren) Glieder??


LG
Strong Tom
 
Lieber Gott, warum bist Du eigentlich keine Frau?
Der Himmel wär dann rosa und nicht mehr himmelblau!
Klaus Lage auf den Spuren von Janis Joplin
 
Zurück
Oben