hilfe ich hab frei

J

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem die erste hälfte der saison um ist und ich seit ende april durchgearbeitet hab, auch der ganze EM-wahnsinn - stehe ich nun da und hab vier tage frei.

die frage ist nun - was tun? hab mich im verdacht ein bisschen ein workoholic zu sein :mrgreen:

dazu dinge, die ich schon getan hab:
rechnungen schreiben, bürokram
wohnung putzen, wäsche waschen etc.

und jetzt freizeit - wie nutzen?
ins bad? heute regnets
heim aufs land? mutter ist auf kur und die dortigen freunde sind meist nur wochenends daheim
motorradfahren? muss ich erst reparieren
sport? bin froh, wenn ich meinen muskelkater vom arbeiten wegkrieg - war doch eine ziemliche kraxelei in letzter zeit :mrgreen:

also - HILFE !!!

heut ist das Wetter trüb ....
... mit der Freundin in die Kiste :mrgreen:

das musste ja kommen, in einem erotikforum :mrgreen:

aber da ich neulich meinen problemharem erklärt hab, dass ich in nächster zeit nur mehr telefonisch oder bier zur verfügung stehe, ist das nicht so leicht.

nähere gründe möcht ich nicht erläutern :cry:

Den Wauzi auf Deinem Ava ausleihen und ab ins Freie! Mit Hund steigen die Chancen weibliche Wesen kennenzulernen. Oder leih Dir das Baby von ner Freundin aus, das zieht immer!

auto anstarten -----> schweizerhaus fahren -----> guade stözn mit guadn budweiser geniessen ----> hamfoan faulenzen :mrgreen:

Den Wauzi auf Deinem Ava ausleihen und ab ins Freie! Mit Hund steigen die Chancen weibliche Wesen kennenzulernen. Oder leih Dir das Baby von ner Freundin aus, das zieht immer!

wo du recht hast, hast du recht. mach ich auch immer wieder und das zieht voll. :mrgreen:

mach ich auch immer wieder und das zieht voll. :mrgreen:

das mit dem baby ausleihen? :fragezeichen::mrgreen:

auto anstarten -----> schweizerhaus fahren -----> guade stözn mit guadn budweiser geniessen ----> hamfoan faulenzen

naja, da ist das wetter nicht so danach, ausserdem war ich da erst vor fünf tagen, da haben wir das abbauende im happelstadion gefeiert :mrgreen:

mylene, du erhellst meine tage immer wieder ;)

1. ist mein patenkind (4 1/2 jahre - also ideales alter :mrgreen:) gerade bei seinen grosseltern

2. wollt ich eigentlich nicht auf die pirsch gehen ;)

ja genau das mit dem baby ausborgen. ggg man wird viel öfter angesprochen kann ich nur sagen. okay meistens die alten omis, mei is des kind aber liab. ggggggggg

Doktor Mylene diagnostiziert - hoffnungsloser Fall, alle Hilfsmaßnahmen wurden durch in Frage stellen und Herumgesudere abgeschmettert!

Der Patient wird wohl weiter vor dem PC sitzen bleiben und dem EF die Treue halten. Apropo EF da jibbets einen Chat, den sollte der Patient mal konsoltieren!

:bussal:

Doktor Mylene diagnostiziert - hoffnungsloser Fall, alle Hilfsmaßnahmen wurden durch in Frage stellen und Herumgesudere abgeschmettert!

Der Patient wird wohl weiter vor dem PC sitzen bleiben und dem EF die Treue halten. Apropo EF da jibbets einen Chat, den sollte der Patient mal konsoltieren!

na wenn ich doch so arm bin :cry: :mrgreen:

aber der patient meldet sich jetzt ab, es wurde doch noch eine medizin gefunden :hurra::hurra:

und das mit dem chat ist aufgeschoben, leider - aber nicht aufgehoben

:bussal:an die runde und :bussal::bussal: an fr. dr. mylene

das sind aber die gemeinsten Tricks ....... damit hab ich in Dateinasia gearbeitet ..... mein Profilbild mit Hund am Arm :mrgreen:

Zurück
Oben