hilfe ich hab frei

ich hatte gestern frei... :mauer:

und bin erst kurz nach 21:00 aufgewacht... :oops:

anscheinend hab ich nur den regen und die kälte versäumt... und natürlich :herzen: mylene...

:confused:...und überhaupt, ich vermisse die wärme und weichheit einer frau... :confused:

:grantig:aberdassindjaüberhaupstgarnienichtkeinefrauenmehr...:grantig:

:mauer: und bevor mein schädel nachgibt, hol ich mir meine schmusedecke und geh :zzz:

ich hatte gestern frei...

tja, aus dieesem grund hab ich diesen fred so früh wie möglich eröfffnet :mrgreen:so im sinne - just because ;)

aber an alle , die so überrascht von freizeit sind, dass sie in ihrer verzweiflung hier posten - haltet euch nicht zurück - alles wird gut :mrgreen::mrgreen:

[quotevomZanzenberg
=]ich hatte gestern frei...
i

tja, aus dieesem grund hab ich diesen fred so früh wie möglich eröfffnet :mrgreen:so im sinne - just because ;)

aber an alle , die so überrascht von freizeit sind, dass sie in ihrer verzweiflung hier posten - haltet euch nicht zurück - alles wird gut :mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

wie es aussieht sprichst du aus erfahrung. :mrgreen:

ich hatte gestern frei... :mauer:

und bin erst kurz nach 21:00 aufgewacht... :oops:

anscheinend hab ich nur den regen und die kälte versäumt... und natürlich :herzen: mylene...

:confused:...und überhaupt, ich vermisse die wärme und weichheit einer frau... :confused:

:grantig:aberdassindjaüberhaupstgarnienichtkeinefrauenmehr...:grantig:

:mauer: und bevor mein schädel nachgibt, hol ich mir meine schmusedecke und geh :zzz:

Zanzi hast heut frei? Komm ich leg Dir ne Wärmdecke um die zarten Schultern, magst auch noch nen Kaffee? ;) Für Dich mach ich doch fast alles. :bussal:

Zanzi hast heut frei? Komm ich leg Dir ne Wärmdecke um die zarten Schultern, magst auch noch nen Kaffee?
:grantig: ...nein - jemand muß ja schließlich arbeiten und das arschloch bin ich! ...und der kaffe ist auch kalt... :grantig:

Für Dich mach ich doch fast alles. :bussal:

"ich liebe dich ...fast..."

"ich hätte dich ...fast gevögelt"

"tolle nacht verlebt - beinah ne frau geküßt..."

:lehrer: ...das sind typische beispiele für fisch-sprache! :mrgreen:

aber ich nix fisch-sorbet... - ich stolzes löwe!

Sag mal Du stolzer Löwe hast nen faulen Zahn im Mund der Schmerzen verursacht? Hattest schon das Vergnügen mit Fischen? Aber es stimmt schon Fische und Löwen, das funktioniert nicht.

Fischsorbet, mich schüttelst. :aetsch:

:) ...ich bin Stier und komme mit Jungfrauen, Gänsen, Hühner,
Gazellen, Schnepfen, Ziegen, Schwänen, Kätzchen, Hasen etc.
wunderbar aus... :cool:

:shock:
Stier? Um Gottes Willen, nein ich sag jetzt nichts zur Kombination Stier/Fisch, das glaubt eh keiner. :cool:

Also mir isses relativ egal welches Sternzeichen meine jeweilige Gespielin hat :) . Ist das jetzt typtisch Löwe? lol... Abgesehen davon hab ich mir Aszendent technisch sowieso das Schlimmste yberhaupt ausgesucht. Bin Löwe, asz. Jungfrau ^^ .

Zurück
Oben