hilfe ich hab frei

:shock:
Stier? Um Gottes Willen, nein ich sag jetzt nichts zur Kombination Stier/Fisch, das glaubt eh keiner. :cool:

seven ....
Mylene wolle nur dezent und schüchtern darauf hinweisen -
Stier & Fisch kanns gut im Bett und am Tisch :mrgreen:

ja , so stehts geschrieben ehrlüüüch :cool:

Sag mal Du stolzer Löwe hast nen faulen Zahn im Mund der Schmerzen verursacht? Hattest schon das Vergnügen mit Fischen? Aber es stimmt schon Fische und Löwen, das funktioniert nicht.

Fischsorbet, mich schüttelst. :aetsch:

nun ja, funktionieren täte es schon, aber... :mrgreen: <räusper> nun ernsthaft...:cool:

also mit dem "zahn" liegst du gar nicht so falsch... (intuition? ;)).
hach... :hmm: zu meinem leidwesen dürfte es schon ein veritables riff gewesen sein... - oh ja, und immer diese goldfische... :mauer:

...einmal oben :)... einmal unten:)... einmal links:) ... einmal rechts:) ... und so bunt:)

und eh man sich versieht, sind sie weg... und seine majestät hat von dem gewusel einen blöden schädel und -nomen est omen - jede menge katzenjammer...:mad:

es mangelt ja nie an meiner "sportlichen einstellung" ... aber ich tu mir das glaub ich nicht mehr an... :mrgreen:

:idea: es sei den... :mrgreen: ...man könnte ja den spieß umdrehen und auch nur so zum spaß... :hurra: "da eine zarte makrele... dort ein schillerdes discusfischchen..." :hurra:
einfach so belanglos... :lalala: und wer nicht spurt... :domina:
...dann gibts eben pastete... :mrgreen:

Zurück
Oben