Hilfe! Ich spritze zu schnell

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte schon seit längerem das Problem, daß ich den Höhepunkt meiner Freundin selten erwarten kann.
Das wird nun immer schlimmer!
Manchmal bin ich schon nach 2 Minuten so weit.

wer kann mir helfen???

Na, die links im Panel verankerte Funktion: Forum durchsuchen :) ;)

Da dieses Thema längst keine Einzelfälle berührt, existieren hier dazu längst einige sehr informative Threads!
Versuchs mal dort, ohne gleich einen eigenen Thread aufzumachen, die Übersicht, wie auch unsere Boardgemeinschaft danken es Dir bestimmt!:daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Cunnilingus/Seelentraum

Ich hatte schon seit längerem das Problem, daß ich den Höhepunkt meiner Freundin selten erwarten kann.
Das wird nun immer schlimmer!
Manchmal bin ich schon nach 2 Minuten so weit.

wer kann mir helfen???

Denk an etwas abtörnendes! z.B. du liegst nicht mir deiner Freundin im Bett, sondern mit der für dich unerotischten Frau die du dir vorstellen kannst.
Musst nur aufpassen, dass das Blut nicht ganz vom Schwanz ins Hirn umgeleitet wird.

naja was sicher helfen würde das du es dir vorher einmal (heimlich) selber machst dann dauerts nachher mit der freundin länger

Nau und, mir doch egal....
Nerv ned, such mal in der Bravo nach Antworten, wennst da schon nicht in der Lage bist älter Themen dazu zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen.

Nau und, mir doch egal....
Nerv ned, such mal in der Bravo nach Antworten, wennst da schon nicht in der Lage bist älter Themen dazu zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen.

plastic
ich denke nicht, daß jeder der ein problem hat und dieses besprechen möchte vorher das ganze forum absuchen muß.
falls es dir egal ist brauchst du ja nicht unbedingt deinen senf dazugeben.

plastic, wenn du schon so ein held bist hättes auch einen link hier reinsetzen können der auf diese älteren themen verweist.

besser früh als nie........wetten ich bringe dich in einer min. zum joddelllln.......uhhhh da bin ich mal wieder von mir überzeugt........ggg.....

aber vielleicht findest du für dein problem hier rat!!!

http://www.vorzeitige-ejakulation.de/

lg. janaina

besser früh als nie........wetten ich bringe dich in einer min. zum joddelllln.......uhhhh da bin ich mal wieder von mir überzeugt........ggg.....
aber vielleicht findest du für dein problem hier rat!!!
lg. janaina

Hallo Janaina,
das mußt du mir erst beweisen:mrgreen: .
aber jetzt ernst beiseite, ich steh überhaupt nicht auf so eine schnelle nummer, da gehe ich lieber mit dir etwas trinken, da hab ich dich länger.
lg.

Zurück
Oben