Hilfe! Ich spritze zu schnell

Am besten kannst du den frühzeitiger erguss verhindern wenn du übst .
Einfach Onanieren kurz bevor es soweit kommt aufhören.
Es gibt eine spezielle Druckttechnik einfach ein leichter drucj am unteren Ende der Eichel und du kannst dann länger.
Am besten üben,üben dann wirds schon passen.

gegen frühzeitige ejakulation kann man:down: schon einige übungen machen, gib mal oben genanntes zb. bei netdoktor.at ein,....

oder einfach bei google "kegelmuskel übungen", wenn man den beckenbodenmuskel gen. kegelmuskel, nach prof. kegel, trainiert, kann man eben frühzeitige ejakulation weitestgehendst verhindern....

die übungen sind nach dem prinzip "den-strahl-bei-pinkeln-abzwicken"....

mfg

ja versuchs mal mit gummi da kannst auch paar minütchen länger,
und lass dir nicht so lange dir einen blasen,
könntest auch mal ausprobieren vorm sex 2,3 bier zu saufn
oder geh kurz aufs wc und verwende dir dein rechtes händchen
und beim ficken immer andere stellungen verwenden
und nicht immer im bett liegen oder was weiss ich
gibst ihr auch im stehn
und denk nicht nur ans sie, und and die geilheit sondern denk an was andere, schule, arbeit
oder denke als ob du mit einem brett schnaxln würdest^^
hoffe das dir meine tipps helfen wird :)

und denk nicht nur ans sie, und and die geilheit sondern denk an was andere, schule, arbeit
oder denke als ob du mit einem brett schnaxln würdest^^
hoffe das dir meine tipps helfen wird :)

Ich als Frau hoffe, dass diese Tips nicht helfen! Tolles Gefühl, wenn sich der Typ auf/in mir vorstellt ich wär ein Brett. :(

Wobei ich sowieso sagen muss, dass wenn mein Freund an seine Arbeit denkt, dann geht bei ihm gar nichts mehr und das wird doch wohl nicht Sinn Deines Tips gewesen sein.

lg edina

Ich als Frau hoffe, dass diese Tips nicht helfen! Tolles Gefühl, wenn sich der Typ auf/in mir vorstellt ich wär ein Brett. :(

Naja, andererseits, was is die lieber?

a) er denkt beim Sex an dich und kommt nach einer Minute dreissig oder

b) er denkt beim Sex daran ein Brett zu ficken, vögelt dich 30 Minuten lang bestens durch und du hast 4 Orgasmen dabei? :mrgreen:

Mike

Naja, andererseits, was is die lieber?

a) er denkt beim Sex an dich und kommt nach einer Minute dreissig oder

b) er denkt beim Sex daran ein Brett zu ficken, vögelt dich 30 Minuten lang bestens durch und du hast 4 Orgasmen dabei? :mrgreen:

Mike

Danke, dass Du mich jetzt zum Nachdenken animiert hast, woran mein Freund beim Sex mit mir denkt. :( Er hat nämlich kein Problem damit, mich 30 Minuten bestens durchzuvögeln.

lg edina

hehe na edina27 tut mir leid das ich aufschreiben musste, wie manche männer länger beim sex aushalten können,

so da auch dein freund 30 min aushält, vlt stellt er dich auch als brett vor
:)

so da auch dein freund 30 min aushält, vlt stellt er dich auch als brett vor
:)

Danke, Du bist ja echt ein ausgesprochen netter Zeitgenosse! :ironie:
Soll ich Dir für diese nette Aussage vielleicht auch noch ein :bussal: schicken? :mauer:

lg edina

Bei mir eher unproduktiv, aber dir könnte das helfen.

Wenn meine Blase zu voll ist kann ich nicht kommen, geh ich
zwischendurch Wasserlassen, dann gehts wie immer... :poppen: :anspritzen:

hallo
kann mir jemand tipps geben um nicht so früh zu kommen,manchmal spritz ich schon nach 1minute ist ja nicht normal oder?
bitte um ernste ratschläge

Ich glaube "Übung macht den Meister"....ich halte es zwar auch nicht so ewig aus, aber 1min ist schon recht kurz. Vielleicht das Vorspiel bisschen reduzieren, bzw. dich mehr auf deine Frau dabei konzentrieren, nicht das sie schon vor dem "richtigen Sex" ne halbe Stunde an deinem besten Stück rumspielt.
Oder auch ne Möglichkeit, ab und zu nen Stellungswechsel oder mal ne Pause einlegen und rumknutschen. Es gibt auch verschiedene Stellungen bei denen Man:down: nicht so schnell kommt.

Hm, nicht so viel Vorspiel, kräftig alleine üben und dafür sorgen, dass sie schon vorher ordentlich aufgeheizt ist (Vibrator,etc.) ist meist eine ganz gute Idee, um zeitlich nicht so weit auseinanderzuliegen.

Was auch hilft, ist, viel Gleitmittel zu benutzen, dann ists für Dich nicht so intensiv.

es kommt sicher auch darauf an, wie lange das letzte mal her ist und wie regelmäßig du verkehr hast.. und du solltest versuchen dich auf etwas anderes zu konzentrieren mir hilft musik oft sehr gut dabei...

Zurück
Oben