G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nicht gut... Hast du sonst in deinem Leben schon mal irgendwelche "verrückte" Dinge gemacht? Einfach so, weils Spaß macht, ohne darüber nachzudenken obs der Karriere förderlich ist oder was sonst wer drüber denkt?
Ja klar zum Beispiel meine große Leidenschaft das Motorradfahren. Es gibt keinen rationalen Grund sich auf so eine Maschine zu setzen. Aber es macht einfach unglaublichen Spass.
Du schreibst auch, dass deine Partnerin irgenwie für dein berufliches Umfeld von Nöten war ... Also mir fällt spontan kein Beruf in dem ein
fester Partner im Beschäftigunsprofil gefordert wird ....![]()
Ich werde in mittlerer Zukunft (wenn Dad abdankt) einen relativ großen Betrieb mein eigen nennen und muss daher fast jeden Abend zu irgendeiner Versammlung, Veranstaltung, politisches Treffen oder sonstwas gehen und da kommt es wesentlich besser an wenn man auf diversen Anlässen mit seiner Frau aufkreuzt. Außerdem muss ich als Einzelkind über kurz oder lang dafür sorgen, dass der Familienbetrieb ein Familienbetrieb bleibt und daher für Nachwuchs sorgen. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund. Auch sonstige Annehmlichkeiten einer Partnerschaft wie zB. Pflege bei Krankheit, gemeinsame sportliche Aktivitäten, gemeinsames Reisen wenns die Zeit erlaubt etc. waren der Grund dafür dass ich eine Partnerschaft eingegangen bin. Ich schätze und mag sie aber ich liebe sie definitiv nicht. Ist halt einfach so, man kann nicht alles haben im Leben.