N
Gast
(Gelöschter Account)
und was passiert wenn du dich nicht ausziehst ?Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was passiert wenn du dich nicht ausziehst ?Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
mach ein Termin...wann und wo aber möglichst baldAber.... ich will den Mann auch einfach in mir spüren.
mach ein Termin...wann und wo aber möglichst bald
Klar, einerseits macht mich das an,
Andererseits will ich dan doch gern wieder eine beziehung haben!
Optimalerweise suche ich eine frau die mich rollenspiel halber auslacht, aber dennoch mit meinem penis zufrieden ist! Naja spielts anscheinend nicht
Veto... also zumindest teilweise.
Ja, natürlich kann man Finger und Zunge einsetzen - soll man auch und ich mag das absolut und komm dabei auch zum Orgasmus.
Aber.... ich will den Mann auch einfach in mir spüren. Dieses Gefühl schafft weder Zunge noch Finger...
Das muss ich auch unterschreibenDa muss ich (leider für den TE) zustimmen!! So schön es auch mit Zunge etc ist, geht soch nichts über das Gefühl von einem Schwanz!
Das hab ich damit nicht gesagt! Es sind einfach zwei ganz unterschiedliche Gefühle und Intensitäten, es gibt sicher Frauen die das anders sehen! Aber ich für meinen Teil finde das nichts über den guten "normalen" Sex geht! Das ganze andere gehört auh dazu und ist ja auch toll!soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Drinnen lassen wäre eine Option.....soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Du willst mich auf's Glatteis führen..........Drinnen lassen wäre eine Option.....
Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
Hast ihn am Zumpfi wiedererkanntStevo, bist Du es ?
Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
Klar, einerseits macht mich das an,
Andererseits will ich dan doch gern wieder eine beziehung haben!
Optimalerweise suche ich eine frau die mich rollenspiel halber auslacht, aber dennoch mit meinem penis zufrieden ist! Naja spielts anscheinend nicht
Du schreibst hausgemachten Schwachsinn.
Ich hatte auch schon Sexpartner die eher minimal ausgestattet waren.
Und was soll ich sagen, mit denen hatte ich fantastischen Sex.
Es gibt nämlich nicht nur Penetration. Und wenn die Frau erst einmal zufrieden ist, bist halt du dran.
Vielleicht solltest du reife Partnerinnen wählen, die laufen sicher nicht davon.
Auch hilft ein Vorabgespräch. Einfach mal den Mund aufmachen, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.