Hilfe!! Keine Frau will mit mir schlafen! Was tun?

Klar, einerseits macht mich das an,
Andererseits will ich dan doch gern wieder eine beziehung haben!
Optimalerweise suche ich eine frau die mich rollenspiel halber auslacht, aber dennoch mit meinem penis zufrieden ist! Naja spielts anscheinend nicht :(

Wenn du so eine Beziehung anstrebst, dann solltest in Richtung Cuckhold gehen und deiner Auserwählten die Freiheit für einen Hausfreund mit großem Teil geben müssen. Dann klappt's vielleicht :schulterzuck:

Veto... also zumindest teilweise.
Ja, natürlich kann man Finger und Zunge einsetzen - soll man auch und ich mag das absolut und komm dabei auch zum Orgasmus.
Aber.... ich will den Mann auch einfach in mir spüren. Dieses Gefühl schafft weder Zunge noch Finger...

Da muss ich (leider für den TE) zustimmen!! So schön es auch mit Zunge etc ist, geht soch nichts über das Gefühl von einem Schwanz!

soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Das hab ich damit nicht gesagt! Es sind einfach zwei ganz unterschiedliche Gefühle und Intensitäten, es gibt sicher Frauen die das anders sehen! Aber ich für meinen Teil finde das nichts über den guten "normalen" Sex geht! Das ganze andere gehört auh dazu und ist ja auch toll!

Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich klingt das nach Fake oder Troll.
Wenn wer tatsächlich unglücklich ist mit seinem Gemacht, dann nutzt er doch nicht SO einen nicknameo_O

.........oder stellt sein zupfi rein:lalala:

liegt ganz sicher daran das sie alle abhaun.......sorry schön reden ist da nicht!!!:shock:

Klar, einerseits macht mich das an,
Andererseits will ich dan doch gern wieder eine beziehung haben!
Optimalerweise suche ich eine frau die mich rollenspiel halber auslacht, aber dennoch mit meinem penis zufrieden ist! Naja spielts anscheinend nicht :(

Ich will dir nichts unterstellen, aber auf mich wirkt es so als ob du den Thread nur erstellt hast, damitt Frauen hier deinen Penis belächeln und dich macht das an.

Wenn es um Liebe und Beziehung geht, sollte die Größe keine Rolle spielen.
Ich kenne Männer mit kleinen Penissen, die trotzdem eine glückliche Beziehung haben.

Du schreibst hausgemachten Schwachsinn.
Ich hatte auch schon Sexpartner die eher minimal ausgestattet waren.
Und was soll ich sagen, mit denen hatte ich fantastischen Sex.
Es gibt nämlich nicht nur Penetration. Und wenn die Frau erst einmal zufrieden ist, bist halt du dran.
Vielleicht solltest du reife Partnerinnen wählen, die laufen sicher nicht davon.
Auch hilft ein Vorabgespräch. Einfach mal den Mund aufmachen, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Du schreibst hausgemachten Schwachsinn.
Ich hatte auch schon Sexpartner die eher minimal ausgestattet waren.
Und was soll ich sagen, mit denen hatte ich fantastischen Sex.
Es gibt nämlich nicht nur Penetration. Und wenn die Frau erst einmal zufrieden ist, bist halt du dran.
Vielleicht solltest du reife Partnerinnen wählen, die laufen sicher nicht davon.
Auch hilft ein Vorabgespräch. Einfach mal den Mund aufmachen, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die gehen wenn er sich auszieht. Das ist dann ja schon enorm peinlich. In dem Moment noch einen Rückzieher zu machen.
Das kann ich mir vielleicht noch bei Swingertreffen vorstellen, aber bei normalen Dates irgendwie nicht.
Jedenfalls nicht, dass es öfters vorkommt.

Mag sein, dass ein Mann mit kleinem Schwanz schlechtere Chancen hat eine dauerhafte Sexbeziehung (ohne Gefühle) zu finden.
Wobei ich selbst da meine, das sollte kein Problem sein, wenn er gut lecken kann und sich um die Frau bemüht.

Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!

...tu' sie anbinden...))
lass dir was einfallen...
aber nimm weiche Seile...und die Handschellen nicht zu fest...:lehrer:

Zurück
Oben