Hilfe!! Keine Frau will mit mir schlafen! Was tun?

Es reichen 6cm um Frau zu befriedigen...ist angeblich erwiesen!alles andere ist Ästhetik..und außerdem sind Männer mit normalen Schwänzen bessere Liebhaber :poppen: die geben sich mehr Mühe :quickie::!::!:

soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Ich denke verallgemeinern kann man das nicht, aber bei mir kommt irgendwann unweigerlich der Punkt an dem ich „ihn“ einfach nur noch spüren möchte und das so intensiv wie möglich.
Demnach schließe ich mich einigen Vorposterinnen an: Ich genieße das Rundherum auch sehr, aber wenn ich spüren will, dann will ich spüren und das ist für mich mit nichts zu ersetzen oder auszugleichen.

Es reichen 6cm um Frau zu befriedigen...ist angeblich erwiesen!alles andere ist Ästhetik..und außerdem sind Männer mit normalen Schwänzen bessere Liebhaber :poppen: die geben sich mehr Mühe :quickie::!::!:
Sagen die Männer mit nur 6cm. :D
( @Mitglied #31784 heute war ich mal schneller :lol: )

Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
Das kenn ich. Der Trick ist, mit dem Ausziehen zu warten, bis der Kellner kassiert hat, man zuhause angekommen ist und der eigentliche Sex bereits begonnen hat ^^

Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!

Wenn man sich Dein Profil anschaut, wird sofort klar, Du hast einen "Kleine-Penis-Komplex-Fetisch"! Jetzt musst nur noch eine "nette" Frau finden, die diese Vorliebe mit Dir teilt. Ich glaube, ab da wird`s schwierig!

Ich finde es bei einem Mann sehr wohl als eine Behinderung.Fußballverein oder Bundesheer und immer eine Lachnummer.Armer Kerl!

Ratschlag: Nicht alles für bare Münze nehmen - die von dir zitierte Aussagen ist nur die "politisch korrekte" Version - zum Wohlfühlen.
Tipp: Die Bedürfnisse der Ladies und die Anatomie des Intimbereichs sind durchwegs unterschiedlich ... die Suche nach einer "passenden" Partnerin erforderlich.

Es gibt auch Frauen, denen penetrativer Sex nicht sooo wichtig ist und die eher auf klitoral-orale Stimulation stehen.

Hoffe geholfen zu haben

bG Bär

Ratschlag: Nicht alles für bare Münze nehmen - die von dir zitierte Aussagen ist nur die "politisch korrekte" Version - zum Wohlfühlen.
Tipp: Die Bedürfnisse der Ladies und die Anatomie des Intimbereichs sind durchwegs unterschiedlich ... die Suche nach einer "passenden" Partnerin erforderlich.

Es gibt auch Frauen, denen penetrativer Sex nicht sooo wichtig ist und die eher auf klitoral-orale Stimulation stehen.

Hoffe geholfen zu haben

bG Bär

Lieber Bär!

Ja, das stimmt vollkommen! Und mit respektvollen Fragen kombiniert mit ehrlichem (nicht gespieltem!) Interesse kann man bereits anfangs viel erfahren. Einfühlungsvermögen wird vor allem von den Männern unterschätzt....

Zurück
Oben