- Reaktionen
- 2.695
Es reichen 6cm um Frau zu befriedigen...ist angeblich erwiesen!alles andere ist Ästhetik..und außerdem sind Männer mit normalen Schwänzen bessere Liebhaber die geben sich mehr Mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiers bei einem Mann, machen andere auch hier!Hilfe!! Keine Frau will mit mir schlafen! Was tun?!
Ich denke verallgemeinern kann man das nicht, aber bei mir kommt irgendwann unweigerlich der Punkt an dem ich „ihn“ einfach nur noch spüren möchte und das so intensiv wie möglich.soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Sagen die Männer mit nur 6cm.Es reichen 6cm um Frau zu befriedigen...ist angeblich erwiesen!alles andere ist Ästhetik..und außerdem sind Männer mit normalen Schwänzen bessere Liebhaber die geben sich mehr Mühe
Stimmt: Im Durchmesser!Es reichen 6cm um Frau zu befriedigen...
Das kenn ich. Der Trick ist, mit dem Ausziehen zu warten, bis der Kellner kassiert hat, man zuhause angekommen ist und der eigentliche Sex bereits begonnen hat ^^Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
bist du oba neigierig mess noch deiner ?Wie groß wird er denn, wenn er steht?????
auf de gresse kimmt es ned aun ER muass nur fleissig sein i kenn a poor mit an extra klaan ( pimpal = penis ) , de hom an hauffn kindaStimmt: Im Durchmesser!
vielleicht hat er einen Freund der einspringen kann
auf de gresse kimmt es ned aun ER muass nur fleissig sein i kenn a poor mit an extra klaan ( pimpal = penis ) , de hom an hauffn kinda
Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
aber rausziehn nit vagessn....soso das heißt quasi das man ihn immer reinschieben sollte...
Mit nachlassender Erektion isses ein automatisierter Vorgangaber rausziehn nit vagessn....
.und außerdem sind Männer mit normalen Schwänzen bessere Liebhaber die geben sich mehr Mühe
Ratschlag: Nicht alles für bare Münze nehmen - die von dir zitierte Aussagen ist nur die "politisch korrekte" Version - zum Wohlfühlen.Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
Ratschlag: Nicht alles für bare Münze nehmen - die von dir zitierte Aussagen ist nur die "politisch korrekte" Version - zum Wohlfühlen.
Tipp: Die Bedürfnisse der Ladies und die Anatomie des Intimbereichs sind durchwegs unterschiedlich ... die Suche nach einer "passenden" Partnerin erforderlich.
Es gibt auch Frauen, denen penetrativer Sex nicht sooo wichtig ist und die eher auf klitoral-orale Stimulation stehen.
Hoffe geholfen zu haben
bG Bär
Probiers bei einem Mann, machen andere auch hier!
...da komm ich doch glatt hin. Blöd nur, dass er nur 7cm lang istStimmt: Im Durchmesser!