Hilfe!! Keine Frau will mit mir schlafen! Was tun?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!

Weiterhin alleine wichsen...oder eine Frau finden die Dich liebt und die mit Deinem Schwänzchen leben kann...
Wobei ich bezweifle, dass Dich jemals eine Frau live nackt gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Dachte die penisgrösse sei nicht wichtig? Sonst sehe ich aber keinen grund! Bitte um tips und ratschläge!
kommt dir doch eh gelegen:
Naja, und somit suche ich jetzt frauen die meinen kleinen penis auslachen wollen und mich verbal erniedrigen wollen!
Meldet euch!
mehr erniedrigung gibt es ja eh nicht. :D

Ich brauche eure hilfe! Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
du darft die nit schon in da disko auszign...erst zuhause wens finsta is ...also licht aus.....;)

Du brauchst keine Ratschläge, du bekommst genau das was du willst. Aber ich tue dir noch schnell einen Gefallen, weil heute so schönes Wetter ist, dein Zumpferl ist echt lachhaft. Bitteschön gern geschehn!

Klar, einerseits macht mich das an,
Andererseits will ich dan doch gern wieder eine beziehung haben!
Optimalerweise suche ich eine frau die mich rollenspiel halber auslacht, aber dennoch mit meinem penis zufrieden ist! Naja spielts anscheinend nicht :(

Fast jedem Mann, der gesund ist, kann geholfen werden, denn manche Frauen haben Angst vor normal grossen Penissen.

Spetestens wenn ich mich ausgezogen habe erfinden die Frauen irgendeinen grund um weg zu müssen :(
Ok... konkreter ernst gemeinter Ratschlag:
Wenn die Frau schon so triefend feucht und über alle Maßen geil ist wenn du deine Hose ausziehst weil du sie davor richtig geleckt, gefingert und gutes Vorspiel betrieben hast: Dann rennt die sicher nicht plötzlich weg wenn die deinen Schwanz sieht.

Enttäuschung mag in so einem Fall vielleicht vorhanden sein und die triefende Nässe mag sich etwas reduzieren... aber dann wirst du wohl auch keine Probleme haben selbst zum Abschluss zu kommen. Falls ihr dein Penis wirklich nicht reicht bzw du eher Probleme hast damit umzugehen (worauf dein Post schließen lässt) dann find eine Frau die auch Toys mag oder mach es wie viele Männer mit ähnlichen Problemen:
Erstmal keinen Sex haben und eine Frau dazu bringen dich zu lieben und deine charakterlichen Werte zu schätzen. Danach offen zu deiner Schwäche stehen und gemeinsam Mittel und Wege zur Lösung des Problems zu finden. Wenn du SIE zum Orgasmus bringen oder befriedigen willst dann spielt dein Schwanz dabei nicht unbedingt eine Rolle. Wenn sie dich mag und dich befriedigen will... dann spielt die Größe von deinem Schwanz dabei auch keine Rolle.

Wenn du aber einfach nur einen wegstecken willst: Prostituierte!

Wenn du SIE zum Orgasmus bringen oder befriedigen willst dann spielt dein Schwanz dabei nicht unbedingt eine Rolle.

Veto... also zumindest teilweise.
Ja, natürlich kann man Finger und Zunge einsetzen - soll man auch und ich mag das absolut und komm dabei auch zum Orgasmus.
Aber.... ich will den Mann auch einfach in mir spüren. Dieses Gefühl schafft weder Zunge noch Finger...

Zurück
Oben