G
Gast
(Gelöschter Account)
Och....doch nicht nur die *Seine* ...überhaupt! Frauen sind doch nur ein Störfaktor, überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso steht dann in deinem profil ned schwul? ganz einfach, problem gelöstOch....doch nicht nur die *Seine* ...überhaupt! Frauen sind doch nur ein Störfaktor, überall.
Frag die Dame ob sie sich ihre Muschi etwas kleiner machen lassen kann
Erstens ist das ein Schmarrn, denn nachdem die empfindlichen Zonen sich am Scheideneingang befinden, kann fast jeder Penis eine Frau befriedigen. Und zweitens würde ich eine derart oberflächliche "Freundin" in den Wind schiessen, bevor ich mir derartige Geräte kaufe. Und das gesparte Geld tät ich als glücklicher Single in der nächsten Kneipe ausgeben.
komisch, die meisten männer aus meinem bekanntenkreis (und das sind schon sehr viele) stehen ned auf grosse brüste.so wie halt die meisten Männer auf große Brüste stehen ;-)
Hilfe meine Freundin findet meinen Penis zu klein!
Ein großer Schwanz schaut in erster Linie geil aus - so wie halt die meisten Männer auf große Brüste stehen ;-)
Ich persönlich finde die Größe nicht so wichtig, aber ehrlich gesagt zu klein und dünn - also unter 10 sollte er nicht sein - er soll mich ja auch optisch reizen. Ansosnten liegt es immer nur am Partner ob er mich zum Orgasmus bringt, und da ist es mir wichtig dass er schön steif ist, und er außerdem noch weiß, dass er noch 2 wichtige Hilfsmittel (Hände und Zunge) hat!
Aber zur Ausgangsfrage: Ich glaube nicht das dieses oder andere ominöse Geräte was bringen...da lern doch lieber mal was über den G-Punkt!
komisch, die meisten männer aus meinem bekanntenkreis (und das sind schon sehr viele) stehen ned auf grosse brüste.
und mit "ihr männer" meinst du rubenscat? hört sich nach einer frau an . ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen.Das glaubt nur ihr Männer(siehe hunderte Schwanz Avas), vielleicht schauen manche Frauen als erstes auf den Schwanz(was ich mir außer im Bad schwer vorstellen kann).
Hey, ich schreibe, das hier nicht gerne, aber es ist so wie der Titel es aussagt. Mein Penis ist nach der Pubertät nicht mehr großartig gewachsen, aber das hat mich nie gestört. Doch meine jetztige Freundin findet meinen Penis zu klein, ich kann Sie nicht richtig befriedigen. Nun wollte ich mir einen Penisstrecker kaufen. Auf Penisstrecker.org konnte ich nur gutes über diese Strecksysteme lesen. Welt Online hat auch nur positiv über die Strecker gesprochen, die sollen wirklich etwas bringen. Ich bin leider immernoch unentschlossen, da die Streckerr auch nicht gerade billig sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Streckern? Ich würde gerne von einer anonymen Personen hören, dass es wirklich geht.
Danke im Vorraus!