Hilfe meine Freundin findet meinen Penis zu klein!

Och....doch nicht nur die *Seine* ...überhaupt! Frauen sind doch nur ein Störfaktor, überall.

Na dann, wandre durch den Wald! :) Dort gibts genug Löcher, die nicht sprechen können! :)

Frag die Dame ob sie sich ihre Muschi etwas kleiner machen lassen kann :hmm:
dann würde dein Schwanz auch wieder passen :roll:

m.h.

Inzwischen müsstest Du schon mitbekommen haben, dass diese ganzen Gerätschaften nicht funktionieren.
Sei zufrieden mit dem was Du hast und zur Stärkung Deiner Moral empfehle ich Dir ein Buch, das sich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

11 Zentimeter von Stefan Scheiblecker.
Der Autor setzt sich ausführlich mit diesem leidigen Thema auseinander und kommt am Schluss des Buches zu einer sehr erstaunlichen Erkenntnis. Außerdem ist es ziemlich witzig zu lesen.

ganz ehrlich, deiner freundin geht es um etwas ganz anderes. meiner meinung nach spielt die ein machtspielchen mit dir oder möchte dich loswerden (bewußt oder unbewußt) oder beides. in einer ausgewogenen beziehung kann sowas gar nicht passieren, weil (wie so einige vorposter schon geschrieben haben) es anatomisch keinen wirklichen unterschied macht, wie groß ein schwanz ist. eine frau kann trotzdem stimuliert werden. und wenn es ihr nicht reicht, dann kann man andere wege finden, wenn man und frau kreativ und experimentierfreundig sind.

aber wie sich deine postings "anlesen", klingt es nicht nach einer ausgewogenen beziehung. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber würdest du zu deiner freundin sagen, sie hat zu kleine/flache/hängende (such dir was aus) brüste und deshalb kriegst du keinen mehr hoch, also soll sie sich die mal schnell machen lassen. so, wie ich dich einschätze, würde dir das noch nicht einmal im traum einfallen (und das ist auch richtig so). aber du würdest deinen schwanz in die folterbank klemmen und mal ordentlich strecken lassen. außer schmerzen, wird es nix bringen, weil dieser blödsinn nicht funktioniert. deine freundin wird dich nur noch für einen noch größeren schlappschwanz halten, weil du dir von ihr sogar in die intimsten bereiche deiner persönlichkeit und körperlichkeit reinreden läßt.

bitte, versteh mein posting nicht falsch. ich will dich nicht beleidigen, sondern dich wachrütteln bevor du eine menge geld ausgibst und erst recht nichts davon hast. das problem ist nicht dein penis, sondern der fehlende respekt seitens deiner freundin und dein verlangen nach ihrer anerkennung (daß dein penis eh super ist). und um deine freundin nicht als "böse" hinzustellen, das ist deine verantwortung und daran bist du schuld. entweder trennst du dich von ihr und suchst dir jemanden neuen oder du erarbeitest dir ihren respekt.

es gibt noch viele andere arten eine frau zu befriedigen , du bist so richtig wie du bist, und wenn deiner freundin das net passt, soll sie gehen , und du hast sowas bestimmt net verdient

Ein großer Schwanz schaut in erster Linie geil aus - so wie halt die meisten Männer auf große Brüste stehen ;-)

Ich persönlich finde die Größe nicht so wichtig, aber ehrlich gesagt zu klein und dünn - also unter 10 sollte er nicht sein - er soll mich ja auch optisch reizen. Ansosnten liegt es immer nur am Partner ob er mich zum Orgasmus bringt, und da ist es mir wichtig dass er schön steif ist, und er außerdem noch weiß, dass er noch 2 wichtige Hilfsmittel (Hände und Zunge) hat!

Aber zur Ausgangsfrage: Ich glaube nicht das dieses oder andere ominöse Geräte was bringen...da lern doch lieber mal was über den G-Punkt!

Erstens ist das ein Schmarrn, denn nachdem die empfindlichen Zonen sich am Scheideneingang befinden, kann fast jeder Penis eine Frau befriedigen. Und zweitens würde ich eine derart oberflächliche "Freundin" in den Wind schiessen, bevor ich mir derartige Geräte kaufe. Und das gesparte Geld tät ich als glücklicher Single in der nächsten Kneipe ausgeben. :roll:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

so wie halt die meisten Männer auf große Brüste stehen ;-)
komisch, die meisten männer aus meinem bekanntenkreis (und das sind schon sehr viele) stehen ned auf grosse brüste.

ich finde grosse schwänze irrelevant und grosse brüste abstossend. zu klein sollte er schon nicht sein, aber wenns dann halt mal sein sollte, sollte der herr soviel selbstvertrauen haben damit klar zu kommen. da viele frauen eh ned beim reinen ficken kommen, sondern mit nachhilfe oder zunge e.t.c. ist es noch irrelevanter.

wenn eine frau einen mann über seine schwanzgrösse beurteilt, ist sie eh nix wert! du musst lernen, dich so zu aktzeptieren, wie gott dich erschaffen hat, ändern kannst eh nicht viel.

Meiner ist auch nicht der größte aber meine Partnerin und ich können damit etwas anfangen. Bei den Brüsten ist es genauso: Eine Handvoll das ist fein, mehr als das ist gemein. Ich kenne einge Frauen mit natürlichen großen Brüsten die auf Grund massiver Kreuzschmerzen gerne kleinere hätten.

Ein großer Schwanz schaut in erster Linie geil aus - so wie halt die meisten Männer auf große Brüste stehen ;-)

Ich persönlich finde die Größe nicht so wichtig, aber ehrlich gesagt zu klein und dünn - also unter 10 sollte er nicht sein - er soll mich ja auch optisch reizen. Ansosnten liegt es immer nur am Partner ob er mich zum Orgasmus bringt, und da ist es mir wichtig dass er schön steif ist, und er außerdem noch weiß, dass er noch 2 wichtige Hilfsmittel (Hände und Zunge) hat!

Aber zur Ausgangsfrage: Ich glaube nicht das dieses oder andere ominöse Geräte was bringen...da lern doch lieber mal was über den G-Punkt!

Das glaubt nur ihr Männer(siehe hunderte Schwanz Avas), vielleicht schauen manche Frauen als erstes auf den Schwanz(was ich mir außer im Bad schwer vorstellen kann;)). Aber ich steh auf den ganzen Typ. Und wenn er nackt wäre(oder halt im Schwimmbad) oder eine enge Jeans anhat, dann ist der Hintern Ausschlag gebend.
Tolle Freundin hast du die dir sagt das du einen zu kleinen Schwanz hast.

komisch, die meisten männer aus meinem bekanntenkreis (und das sind schon sehr viele) stehen ned auf grosse brüste.

Wenn ich einen großen Ausschnitt habe, hängen da alle drinnen, dabei hab so schöne grüne Augen :) Da geht es ja auch gar nicht um die persönlichen Präferenzen - das wollte ich damit sagen - sondern darum dass es instintiv anziehend ist etwas großes zu sehen...und auch Begehrlichkeiten weckt, das heißt aber nicht das man das unbedingt haben muß!

Möglicherweise seid ihr nichts für einander. Die geschlechtsteile müssen schon gut zu einander passen, um einander längerfristig freude zu bereiten, visuell, physisch und kinästhetisch. Und die holde muss nicht oberflächlich sein, vielleicht will sie ja eben in die TIEFE gehen und sich dem ganz ausgefüllt sein hingeben.
Wenn es mit anderen partnerinnen bisher kein problem war, dann würde ich sehr aufpassen, dass es nicht plötzlich zu einem wird. ein größerer penis garantiert nicht unbedingt, dass es zwischen euch körperlich funkt.

Das glaubt nur ihr Männer(siehe hunderte Schwanz Avas), vielleicht schauen manche Frauen als erstes auf den Schwanz(was ich mir außer im Bad schwer vorstellen kann).
und mit "ihr männer" meinst du rubenscat? hört sich nach einer frau an :mrgreen:. ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen.;)

Hey, ich schreibe, das hier nicht gerne, aber es ist so wie der Titel es aussagt. Mein Penis ist nach der Pubertät nicht mehr großartig gewachsen, aber das hat mich nie gestört. Doch meine jetztige Freundin findet meinen Penis zu klein, ich kann Sie nicht richtig befriedigen. Nun wollte ich mir einen Penisstrecker kaufen. Auf Penisstrecker.org konnte ich nur gutes über diese Strecksysteme lesen. Welt Online hat auch nur positiv über die Strecker gesprochen, die sollen wirklich etwas bringen. Ich bin leider immernoch unentschlossen, da die Streckerr auch nicht gerade billig sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Streckern? Ich würde gerne von einer anonymen Personen hören, dass es wirklich geht.

Danke im Vorraus!

Scheiß auf den Strecker, du bist wie du bist und das ist gut so und wen sie es nicht versteht dann solltest du sie links liegen lassen und dir eine Frau suchen die damit kein Problem hat.
Es gibt halt Frauen die stehen eher auf größere Zerstörer und dann gibt es wiederum Frauen die den normalen mögen und bla bla bla ...
Aber ändere dich nicht nur wegen jemand anderes ...

den wen sie wirklich ein Problem damit hat dann ist sie sowieso die falsche für dich, gib ihr ne Salatgurke die sie sich bis zum Anschlag reinstecken kann und gehe :D

klar ist es scheisse etwas zu hören, das man nicht ändern kann, aber soweit, das er sie deshalb verlässt, ist er noch nicht. er liebt sie. als aussenstehender ist es leicht zu sagen, such dir ne andere

die einzige vernünftige antwort, in meinen augen, ist die vom oxi. wenn er da dann auch zu klein ist, hat wohl eher sie ein körperliches problem, nicht er :)

Zurück
Oben