E
Gast
(Gelöschter Account)
fick sie in den arsch
Dafür ist er dann bestimmt zu groß. Wenn die Zicken erst mal auf Tour sind wirds schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fick sie in den arsch
Damit mein ich jetzt generell die Männer(war jetzt blöd ausgedrückt) Vorallem weil es eine Frau geschrieben hat, war zu sehr mit schreiben beschäftigt. Meiner macht da auch immer so ein Tara weil seiner jetzt nicht riesig ist, und es wird mir nicht geglaubt das es mir wurscht ist. Und es mir schon immer wurscht war.und mit "ihr männer" meinst du rubenscat? hört sich nach einer frau an . ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen.
haha... und mit "generell die männer" meinst du jetzt wen? ich fühl mich trotzdem nicht angesprochen. wenn mir eine frau sagen würde, daß meiner zu klein ist, dann kann sie gleich die tür hinter sich zumachen. nicht, weil ich mich in meiner männlichkeit angegriffen fühle, sondern weil sie anscheinend nicht begriffen hat, daß mehr dazu gehört, als messungen zu unternehmen.
Och....doch nicht nur die *Seine* ...überhaupt! Frauen sind doch nur ein Störfaktor, überall.
meiner ist 15x3,5cm ist halt auch sehr klein.
Ja aber so einfach ist die Sache nicht. Ich liebe diese Frau und ich will sie glücklich machen. Leider ist mein Penis nunja "schmaal" und daher gelingt es mir oft nicht so gut, bei der Frau alle erogenen Zonen abzudecken. Aber danke für deinen Single Rat Hat den sonst niemand einen Ratschlag?
Hey, ich schreibe, das hier nicht gerne, aber es ist so wie der Titel es aussagt. Mein Penis ist nach der Pubertät nicht mehr großartig gewachsen, aber das hat mich nie gestört. Doch meine jetztige Freundin findet meinen Penis zu klein, ich kann Sie nicht richtig befriedigen. Nun wollte ich mir einen Penisstrecker kaufen. Auf Penisstrecker.org konnte ich nur gutes über diese Strecksysteme lesen. Welt Online hat auch nur positiv über die Strecker gesprochen, die sollen wirklich etwas bringen. Ich bin leider immernoch unentschlossen, da die Streckerr auch nicht gerade billig sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Streckern? Ich würde gerne von einer anonymen Personen hören, dass es wirklich geht.
Das ist unlogisch. Wenn er zu "schmal" ist, was hilft dir dann bitte ein Penisstrecker?
ne spass bei seite was hattn deine für ein loch bitte wenn du drin herumrutscht weil wenn die nix spürt ist sie von den gefühlen unten her entweder dagegen imun oder ihr loch is schon zu gross aber wie schon von vorpostern erwähnt die erogenen zonen sind am scheideneingang also lass dich ned hängen.
Lg TIger
Das ist unlogisch. Wenn er zu "schmal" ist, was hilft dir dann bitte ein Penisstrecker?
Hey, ich schreibe, das hier nicht gerne, aber es ist so wie der Titel es aussagt. Mein Penis ist nach der Pubertät nicht mehr großartig gewachsen, aber das hat mich nie gestört. Doch meine jetztige Freundin findet meinen Penis zu klein, ich kann Sie nicht richtig befriedigen. Nun wollte ich mir einen Penisstrecker kaufen. Auf Penisstrecker.org konnte ich nur gutes über diese Strecksysteme lesen. Welt Online hat auch nur positiv über die Strecker gesprochen, die sollen wirklich etwas bringen. Ich bin leider immernoch unentschlossen, da die Streckerr auch nicht gerade billig sind. Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Streckern? Ich würde gerne von einer anonymen Personen hören, dass es wirklich geht.
Danke im Vorraus!