Hilfe! Meine Freundin ist ZU nass beim Ficken!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

meine neue Freundin ist der Hammer! Die wird so schnell so nass, dass ich mein Vorspiel auf 10sek reduzieren musste - ihr also im Prinzip gleich mein Rohr reinschieb, weil sie nach 1-2 Minuten festen Reibestössen sowieso klitschnass wird...

im Ernst - das ist zwar saugeil wenns ihr schon die Schenkel runterrinnt, aber das Problem ist, dass mein Schwanz dann richtig in Ihrem Saft ertrinkt - sprich wir beide viel weniger spüren... was natürlich schade ist...

Wir haben uns mit zwischenzeitigem Trockenlegen (mit Taschentuch) schon beholfen - dann fetzt es wieder....

Kennt wer von Euch das Problem, dass SIE zu nass ist?
Wie löst Ihr das?

Danke!

Ich hatte vor kurzem auch eine Bekanntschaft, die binnen Sekunden so feucht war, dass ein Vorspiel nicht mehr nötig war... ich fand das jedoch sehr positiv...;)

aber das Problem ist, dass mein Schwanz dann richtig in Ihrem Saft ertrinkt - sprich wir beide viel weniger spüren... was natürlich schade ist...

Es muss ja nicht immer nur Vaginalverkehr sein - gibt doch viele alternative Spiele, die ihr einbauen könnt!

"Dagegen" würde ich nichts machen, höchstens "damit"!
:winke:

Es muss ja nicht immer nur Vaginalverkehr sein - gibt doch viele alternative Spiele, die ihr einbauen könnt!

"Dagegen" würde ich nichts machen, höchstens "damit"!
:winke:

hmmm - also das "Problem" ist, dass wir weniger spüren beim VV, ... mit alternativen Spielen meinst Du sicher, dass ich ihr dann die Finger, Dildos oä gebe - aber abgesehen davon, dass es sie dann auch weiter aufgeilt, ändert das ja nix am ursächlichen, odr?

Ich meinte eher Alternativen wie Anal, Oral, Busensex, Fisten, Strap-on bei Dir, BDSM... etwas wo ihr beide viel spürt und voll abgehen könnt.
Sie könnte es zudem noch mit Beckenbodengymnastik versuchen, wobei ich nicht weiß ob das in Eurer Situation viel helfen würde - schaden tut's jedenfalls nicht.

ich kann deine situation zwar verstehen aber ich an deiner stelle wäre froh wenn sie nass bzw. feucht wird......:mrgreen:
den bei meiner ex hat es sehr lange gedauert bis sie feucht wurde und dannach nass....
aber anscheinend hatte sie nie begriffen das ihre muschi mal nass oder feucht sein musste....eines abend hockte sie plötzlich auf mich und wollte mi reiten....*aua*.... naja....gsd ist sie schnell nass geworden....

lg jedi

Hallo,

Ich weiß was du meinst, ich werde hin und wieder echer selten aber doch auch mehr feucht als gut ist aber ich finde das manchmal gar nicht schlecht den weniger Reibung heist längeres Spiel aber einen Tipp hätte ich, zumindest ist es bei mir so:

Wenn ich beim ersten Durchgang ordentlich hergenommen werde ist es so das ich beim zweiten Durchgang relativ trocken bin und meine Prinzessin Sophie durch die Schwellung die ganz normal ist (durchblutung) enger wird damit hast du einen Doppelefekt trockener-enger-intensiver und da der Mann seinen Hotmonstau schon beim ersten Durchgang erleichterung verschafft hat, kann er diese Vorteile auch genießen und hält dieser intensive Reibung auch besser Stand.

Alles hat immer seine Vor und Nachteile:cool:
mfg

hi
ich sehe es so je feuchter je besser ganz egal ob beim ersten oder zweiten mal
trocken kann ich garnicht ausstehen da muss sofort gleitgel her
lg apo

ich find je freuchter des to besser eine meiner ex hatte das problem das sie egal wie erregt sie war nicht feucht wurde und das ist anstrengen und schmerzhaft das ist feuch super*gg*

Bin relativ groß gebaut, bei einer trockenen Muschi hatte ich da schon einige mal Probleme. Also ich mag´s ganz gern wenn sie ausrinnt.

also ich finde es besser als wenn sie trocken ist und es zu sehr reibt
es fühlt sich einfach besser an wenn sie nass ist und auslaüft vor lust:poppen:

Also ich finde es immer sehr toll wenn sie so richtig ausläuft! Wenn es mal zu viel ist kann man ja mal kurz etwas rocknen und weiter. Aber dadurch hat man eben viel länger spaß. Außerdem ein super gefühl und ein schöner Anblick!

Ich finde es auch nicht schlecht wenn ihr der Saft schon raus rinnt. Das schöne ist dass es ein klein wenig länger dauert.

Ich würde mit lecken bzw. verteilen helfen ;-)

Hallo...
Meiner "passiert" es auch hin und wieder, dass sie zu feucht wird...
Wir ändern dann meistens die Stellung, so dass sie enger wird oder verwöhnen uns französisch :)

LG Boskabauter

Meine wird selten feucht. Wir brauchen immer Gleitgel. Ist auch nicht so toll. Da ist mir eine, wenn auch sehr feuchte Muschi lieber.

Zurück
Oben