Hilfe! Meine Freundin ist ZU nass beim Ficken!

Hallo...
Meiner "passiert" es auch hin und wieder, dass sie zu feucht wird...
Wir ändern dann meistens die Stellung, so dass sie enger wird oder verwöhnen uns französisch :)

LG Boskabauter

voll deiner meinug ich denke ist besser als gar nicht feucht weil dah denk ich ihr gefählt es nicht

ich reagiere auch mit intensiver nässe. damit es leichter geht - werde ich zwischendurch dann trockengeschleckt, damit wir beide mehr spüren.... also mir gefällt es.

Ich hatte vor kurzem auch eine Bekanntschaft, die binnen Sekunden so feucht war, dass ein Vorspiel nicht mehr nötig war... ich fand das jedoch sehr positiv...;)

Wie seidsn ihr drauf? Macht ihr nur solange vorspiel bis sie feucht ist? Dat arme Mädel...

Es gibt doch nichts schöneres als eine richtig nasse Muschi!
Da ertrinkt man doch gern in diesem Saft!

gg mir geht es auch so bin von anfang sehr sehr nass aber das ist dochdas gute daran so können wir gleich zu dem noch schöneren teil übergehn u das lange u intesiv.

ich reagiere auch mit intensiver nässe. damit es leichter geht - werde ich zwischendurch dann trockengeschleckt, damit wir beide mehr spüren.... also mir gefällt es.

Trockengeschleckt????Wie geht dass denn:fragezeichen:Da kann man ja gleich den Fön neben den bett legen,und zwischendurch Trockenföhnen:hmm::haha:

Probleme ham manche Leut, sei halt froh das sie überhaupt feucht wird :roll:

also ich hätt auch keine probleme damit, kann gar nicht zu feucht sein :mrgreen:

So eine Frau kenne ich auch, hatte nach zweimal Spaß keine Lust mehr auf Wiederholung.

Klar ist das doof, wenn "er" sich eher wie im offenen Meer fühlt als in einem "engen Kanal"... aber ´mal ehrlich... stell Dir vor, sie wäre zu trocken... das wäre komplett Kacke! Tipp: Zwischendurch einfach ´mal an ihr lecken und saugen... trink aus, was zu viel da ist und freu Dich, daß Du sie so irre machst...

hmmm - also das "Problem" ist, dass wir weniger spüren beim VV
Vielleicht ist dein Pimmel zu klein.
Klar spürt ihr da Beide zu wenig.

Zu nass, und der bekommt die Kriese, und weis nicht was er machen soll. :mauer:

wer ist den prinzessin sophie?....
Also, ich seh da kein problem drin,das deine freundin zu nass wird.
Ganz im gegenteil,ist doch super geil, zur not schleck es doch einfach weg freu dich das deine freundin sich so auf dich freut!!!!

also ich beneide sie darum, denn ich bauche meistens gleitgel. ich hätte nichts dagegen, wenn ich tropfen würde

so hatteich das gelöst, bei einer früheren beziehung.

sie soll die beine ganz einfach schließen, dann ist der "rubbeleffekt" wieder stärker.
das funktioniert sowohl von vorne, als auch von hinten.

lg
robin-hood

Wenn es zu viel wird, hilft nichts anderes, als mit dem Handtuch drüber oder zwischendurch pausieren, bis sie wieder trockener ist...
... ich nehme an, ihr seid noch nicht sooo lange zusammen, denn da ist ja meist die Lust noch am größten und es braucht nicht viel um von 0 auf 100 zu kommen...

Kann übrigens schon auch hin und wieder seeeehr geil sein, wenn Frau sooo feucht ist...

Zurück
Oben