Hilfe- Teenie wants to ride my rocket

Schon mal passiert?

• Ja

• Nein!

• Vielleicht ;)

• Hab Angst

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte hier jemand schon mal die Situation, dass er/sie aus ethischen Gründen jemanden zurückweisen musste? Egal in welche Richtung? :)

Wäre toll wenn sich jemand dazu ein Herz nimmt und in die Tasten haut falls sowas in seinem Leben schon mal passiert ist-wie er/sie mit der ZURÜCKWEISUNG umgegangen ist oder wie es überhaupt dazu gekommen ist? Im stürmischen Nac(k)htleben passiert es mit immer öfter das man von wirklichen hübschen Mädls angesprochen wird die meine Tochter sein könnten.. das Outfit das sie tragen (falls sie überhaupt was anhaben!) macht das ganze auch nicht leichter o_O

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal jemanden passiert dass er aus ethischen/ rechtlichen Gründen jemanden zurückweisen musste? Egal in welche Richtung? :)

Vielleicht auch eure Meinung/ Details dazu falls sowas schon mal passiert ist..

Nein...ist mir noch nicht passiert.
Hätte vielleicht passieren "sollen"...
...aber in Zweifelsfragen stelle ich MEINE Auffassung von Ethik/Moral/Recht über die der Gesellschaft, wenn ich der Meinung bin, dass es das Beste für beide Beteiligten ist.
Dann bin ich eben unmoralisch...unethisch...oder ein Outlaw...für die, die es nichts angeht.

Vielleicht auch eure Meinung/ Details dazu falls sowas schon mal passiert ist..

Nein, ist mir noch nie passiert, denke auch nicht dass ich ein Problem damit habe, aus "rechtlichen Gründen" jemanden zurückzuweisen.

Wer auch nur annähernd in Frage stellt, die geltenden Gesetze bezüglich dem Schutz Unmündiger in Frage zu stellen, weil er die Lage der Unmündigen für seine persönlichen Begierden ausnutzen und sich dies schönreden will, ist imho ein Fall für die Justiz und/oder Psychiatrie.
Bei diesem Thema kenn ich ehrlich gesagt KEIN Pardon, auch der Versuch sich an Details "erlebter Überschreitungen" aufzugeilen ist grenzwertig und ich hoffe der thread wird sich nicht in diese Richtung entwickeln.

Ich denke dass da die Forumsleitung auch eingreifen wird, wenn doch.
Wer die Gesetze zum Schutz von Unmündigen nicht achtet, achtet das Leben nicht. Und verdient auch kein Erbarmen vor dem Gesetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, war nicht so gemeint die erlebten Überschreitungen zu erklären sondern wie es dazu gekommen ist, hab’s geändert :)

Ja! Danke für den wichtigen Hinweis an dieser Stelle, kann deiner Auffassung zu diesem Thema nur zustimmen :down:

Im stürmischen Nac(k)htleben passiert es mit immer öfter das man von wirklichen hübschen Mädls angesprochen wird die meine Tochter sein könnten.. das Outfit das sie tragen (falls sie überhaupt was anhaben!) macht das ganze auch nicht leichter o_O
Diese Aussage, Deine mittels copy&paste geposteten Einzeiler in den Profilen von Userinnen sowie Dein restliches Profil legen die Vermutung nahe, dass Du schlicht und einfach ein weiterer notgeiler und ungeschickter Singlemann bist. :verwirrt:
P.S. Dein "bitte löschen" wäre hier auch nicht schlecht.

Ja,hatte ich...Lehrmaedchen-Oberkellner...das Wichsgschichtl dazu spar ich mir...

Die Sorge ist ja auch berechtigt. Da @Sunny882 erzählt Dir, dass er der Rocketman ist und wenn Du mal kurz wegschaust, saugt er Deinen IQ auf. :D

Sooo schlimm???
Aber Gott sei Dank fall ich ja nicht in sein Beuteschema, bin ja volljährig und flieg nicht auf Rocketmen ;)
Jetzt kannst ma ruhig gratulieren, hab nochmal Glück (und Angst) gehabt ;)

Zurück
Oben