Hilfe wegen Bordellbesuch

Mitglied #634544

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
20.8.2022
Beiträge
35
Reaktionen
32
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich möchte kurz meine Sorgen mit euch teilen und hoffe hier meinen schlaflosen Nächten ein Ende du setzen.

Meine Frau hat sich von mir getrennt, darauf hin war ich so sauer dass ich mich 2 gesoffen habe.

Am 2 Tag wankte ich dann in ein Edelpuff, dort direkt in das erste Zimmer rein.....

Jetzt mein Problem....das Zimmer war von einer Transsexuellen....

Jetzt meine Fragen:

Wird in einem Bordell dem Kunden unaufgefordert ein Kondom angelegt?

Ich kann mich leider kaum erinnern was in dem Zimmer geschah.....alles was ich weiß isr dass sie/er mich nach 1,2 Minuten rausgeworfen hat, warum auch immer.... Ich kann mich aber nicht errinnern dass mir ein Kondom übergezogen wurde...


Jetzt habe ich panische Angst vor HIV.......

Bitte kann mir jemand die Standards im Bordell erklären und mir sagen ob ich mir sorgen machen soll? Habe bereits einen HIV Test in 2 Wochen, bis dahin ertrage ich aber nicht mehr....


Vielen Dank!!!!!
 
Wirklich? Wie gesagt mir ist soetwas noch nie passiert und hatte das auch nicht vor, war auch noch nie in einem Bordell..... scheiß Alkohol....kann da nix sein? Ich hab wirklich die Hosen voll dass ich mir was eingefangen habe


Kriegst du überhaupt einen hoch, wenn du Stock besoffen bist?
 
Ich hätte vllt. noch erwähnen sollen dass ich kurz in ihm/ihr drin war.....aber eben keine Ahnung mehr ob da ein Kondom dran war...... Gibt es im Bordell so etwas wie eine Kondompflicht oder muss sich der Kunde da selbst drum kümmern
 
Zurück
Oben