Hilfe, wie wird der Hintern meiner Freundin durchlässig?

Danke für eure ehrlichen Meinungen!

Jetzt weiß ich bescheid, aber glücklich macht mich das nicht.



Trotzdem glaube ich, dass mich die Meisten nicht richtig verstanden haben (außer vielleicht Lady Katarina). Denn ich habe Praktiken, denen ich skeptisch Gegenüberstand wenigstens versucht und auch lieb gewonnen, ABER DAMIT BIN ICH WOHL DER EINZIGE

in diesem Sinne!



PS.:
@ the_one:

Hattest du schon mal eine Prostata-Massage? Wenn ja würdest du über diesen Thread vielleicht auch anders denken

>>siehe Thread "Dehnung des Schließmuskels" im Fetisch Forum
 

Hey Walter!

Ja, ich kann Dich verstehen - aber ich kann auch Deine Freundin sehr gut verstehen! ;)

Und was ich mir darüber denke, hab ich Dir eh schon gesagt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht das war, was Du hören wolltest.

Aber sag mal - bei einem Klistier hat sie nichts dagegen?

Du schreibst weiter:
Denn ich habe Praktiken, denen ich skeptisch Gegenüberstand wenigstens versucht und auch lieb gewonnen, ABER DAMIT BIN ICH WOHL DER EINZIGE

Weißt Du, ich denke, daß Du noch immer nicht ganz begriffen hast, was der Unterschied zwischen Abneigung und Skepsis ist.

Wenn ich etwas skeptisch gegenüberstehe, werde ich mich mit guten Argumenten - und seien das gute Gefühle - wahrscheinlich überzeugen lassen.

Bei einer Abneigung (und wiegesagt, daß heißt ja nicht, daß Du diese ausgelöst hast) wird das nur sehr, sehr schwer bis gar nicht gehen.
Du verstärkst aber die Abneigung Deiner Freundin. Und wenn Du sie weiterbedrängst, wahrscheinlich irgendwann auch gegen Dich selber.

Versucht hat sie es ja, wenn man Deine Schilderungen liest. Und das auch öfters.
Aber anscheinend, hast Du sie nicht davon überzeugen können.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Ihr mal ein wenig Ruhe geben (nicht ein paar Tage) oder es ganz lassen.

Was Dein Argument zu THE_ONE in diesem Zusammenhang soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deine Freundin hat ja keine Prostata, außer sie wäre eine Transe!
Ich denke The-One ging es eher um den psych. Aspekt meines Posts...

Denk mal drüber nach!

Lieben Gruß,
Katarina


 

Was Dein Argument zu THE_ONE in diesem Zusammenhang soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deine Freundin hat ja keine Prostata, außer sie wäre eine Transe!

Hi Lady K.!

Gemeint war, dass ich gerne eine P-Massage bekommen würde, diese aber nicht bekomme. Und ihr kann es keine Schmerzen verursachen, wenn sie es bei mir macht.
Sie kann höchstens Ekel oder Abneigung empfinden, muss sie aber nicht, denn ich bin ja stets gut klistiert :)


Und bezüglich Eures Arguments, es zu lassen oder ich verstehe nicht den Unterschied zwischen Abneigung und Skepsis kann ich nur sagen, dass wir jetzt einen Mittelweg gefunden haben: Ich schraube mein Verlangen deutlich nach unten, frage höflich und nicht übertrieben oft, ob ich darf und das ist für beide in Ordnung.

schönen Tag noch

Walter
 


Hi Walter,

na geh, jetzt reagier doch nicht gleich so empfindlich. Das mit der Prostata und Deiner Freundin war ja nur ein Scherz.

Fein, wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, mit der Ihr beide gut leben könnt.
Du hast gefragt, wir haben geantwortet - war es das nicht, was Du wolltest?
Auch wenn es nicht immer die Antworten sind, die man:down: hören möchte!

Freu mich für Euch, wenn`s klappt.
Und ein kleiner Tipp:

Nimm nicht immer alles so toternst im Leben! ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich war NIE böse oder mies drauf, fühlte mich nur zeitweise missverstanden.

@Lady K.

Werde mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen! :)


AUßERDEM: VIELEN DANK NOCHMAL FÜR ALL EURE ANTWORTEN!
 


Hi Ihr,

naja, wenn die Freundin von Walter ihre Zustimmung gibt, daß er das in der Nacht darf, dann erfüllt es zwar keinen Tatbestand einer Vergewaltigung, aber einerseits denke ich mir, kann es ja auch nicht das Wahre sein, wenn ich immer nen leblosen Körper ficke?

Und weiters dürfte die Freundin doch ein sehr, sehr großes Problem damit haben.
Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, wenn es einmal so weit ist, daß die Freundin das nur zuläßt, wenn sie schläft mußt Du sie wahrscheinlich schon dermaßen sekkiert haben damit, daß sie sich damit ihre Ruhe erhofft. Na dann ist eh schon alles zu spät!

Ich kenne das nicht aus eigener Erfahrung, aber aus genauesten Schilderungen einer meiner besten Freundinnen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben Walter, wenn Du willst, daß Ihr zwei wieder einmal normalen Sex habt, dann laß sie mal zu sich finden und bettel sie nicht permanent an.

Das Problem ist nämlich, daß Du dich selber mit solchen Aktionen Deiner Partnerin gegenüber lächerlich machst. Das ist zwar unbewußt, aber sie verliert mit der Zeit jegliche Achtung.
Und das ist ja sicher nicht das, was Du willst.

Ich wünsch Dir, daß sich alles wieder einrenkt.
Alles Liebe,
Katarina
 
Zurück
Oben