Hilfe, wie wird der Hintern meiner Freundin durchlässig?

Mir ist echt zum :cry: Zumute!

Trotz Geduld, Geduld und nochmals Geduld (neben dem Gleitmittel) komme ich auf nicht mehr als ein, höchstens 2 Finger!

Vor zwei Wochen habe ich meiner Liebsten mal eine kleine gewaschene Kartoffel reingeschoben. (Durchmesser 2,5cm). Es dauerte sehr lange, bis sie locker genug war, um sie aufnehmen zu können.

Sie kann glaub ich einfach nicht richtig locker lassen. Das Problem ist - eigentlich sollte man ja vorm Einführen solcher Teile ein wenig mit dem Finger vordehnen. Wenn ich das aber mache, bekomm ich für weiteres gar keine Erlaubnis mehr :cry: Bin total verzweifelt...



Kann man Frau nicht irgendwie Analspielchen schmackhaft machen?
(Bitte keine Tipps wie: Wenn sie's nicht will, besser lassen... u.Ä.)
 
Bitte keine Tipps wie: Wenn sie's nicht will, besser lassen...
Respekt vor dem, was deine Partnerin geil oder ungeil findet, ist für dich also kein Thema... ich hätt einen Tipp für deine Partnerin, aber den hier loszuwerden, lass ich wohl lieber... :mrgreen:

der Silberlöwe
 

Grüß Euch,

@ Ralfrainer:

ich denke, daß da jeder Mensch anders ist. Einmal natürlich auch von seiner Bauweise her. Weiters von der Geilheit, die dazu sehr wichtig ist und natürlich ob man das öfter macht.
Isabelle hat bestimmt nicht mit einer Hand angefangen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Frauen, die zB Kinder bekommen haben, tun sich da vaginal zB leichter. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, daß fülligere Frauen sich da auch leichter tun.

Jedoch denk cih nciht, daß man den Anus ewig dehnen kann. Irgendwann verletzt Du ihn dann. Dann geht gar nichts mehr.

Es gibt Menschen, denen tut ein Finger weh, andren nehmen zwei Fäuste sogar drei auf. Oder einen Fuß. Ich hab eine Fotosession gemacht, da hatte ich die Hand bis zum Unterarm drin, bei nem andren riesengroße Dildos.
Gern stell ich sie ein, wenn ich sie zusammengesucht hab.

@ Walter:

Es werden Beispiele wie Isabelle gemacht und da ist ein Mädel, daß Probleme damit hat, zwei Finger aufzunehmen.

Obwohl ich mich zB als Beispiel nehmen kann. Ich habe ein großes Problem damit, wenn mir jemand mit den Fingern im A... rumfährt. Dagegen ein großer Schwanz macht mir weniger Probleme - im Gegenteil - finde ich sehr geil.

Desweitern muß ich dazusagen (das hatte ich heut schon an anderer Stelle erwähnt), daß man, wenn es mal weh tut, den Schmerz auch positiv fühlen kann.

Was kann ich Dir und Deiner Freundin raten?

Obwohl Du es nicht hören willst - es lassen, wenn es IHR nicht guttut. Denn nur aus Zwang - Dir zuliebe - ist klar, daß es dann noch mehr weh tut.
Und wenn das der Fall ist, geht gar nichts mehr!

Warum machst Du es nicht mal umgekehrt? Laß sie mal an Dir spielen....

Lieben Gruß,
Katarina





 
Hallo!

@Lady Katarina:

Ich ließe sie ja liebend gerne an mir spielen, aber dazu müßte ich sie fast zwingen. Ich hab schon oft gesagt, dass ich das gern mal hätte, doch bekomm ich das nie - Da ist sie zu müde,... oder "am Tag legt man sich nicht ins Bett"... :confused: Scheinbar ist der Hintern zwabgsweise tabu.

Ich zum Beispiel auch für Spielchen bereit, die sie geil findet aber ich nicht, warum kann Frau sich nicht ein bißchen aufraffen, noch dazu, wenn ich eh so viel Geduld habe und es kann mir keiner erzählen, dass durch einen Anus, durch den normalerweise 5cm dicke Würste :) kommen nicht mal einen Finger aufnehmen können :roll: :confused:
 

Obwohl ich mich zB als Beispiel nehmen kann. Ich habe ein großes Problem damit, wenn mir jemand mit den Fingern im A... rumfährt. Dagegen ein großer Schwanz macht mir weniger Probleme - im Gegenteil - finde ich sehr geil.

Hi noch mal!

Bitte Katarina sag mir, was dich da genau stört:
Ist es das Gefühl "gleich aufs Klo zu müssen"
oder ist es einfach unangenehm (trotz dagegenpressen um den Muskel
zu entspannen, das "durfte" ich übrigens letztes mal bei meiner
Freundin machen, als sie eine Tomate "zur Welt brachte" :) )

Was ist es, was "es" für Frau so schrecklich macht, im Arschloch
herumgestochert zu bekommen? :fragezeichen:
 
ähm wie schläfst du mit deiner freundin das sie das nicht mitkriegt?! also das is überhaupt nicht vorstellbar für mich - wacht sie da echt nicht auf - also das kanns doch nciht geben - sowas hab ich noch nie gehört :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Was ist es, was "es" für Frau so schrecklich macht, im Arschloch
herumgestochert zu bekommen? :fragezeichen:

Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Männern durch Analverkehr die Prostata stimuliert wird und die deshalb darauf mehr abfahren als Frauen.

Keine Ahnung, ob Dir das was hilft... ansonsten stöberst halt mal ein bisschen durch die anderen Teile des Forums (die die weiter unten aufgeführt sind und wo die Frauen viel weniger mitdiskutieren ;) ); bevor Du noch Dich und Deine Frau richtig unglücklich machst - oder kommt das überhaupt nicht in Frage??

MfG
 
Klar will ich meine Frau nicht unglücklich machen!

Die letzte/(nächste) Alternative ist dann wirklich auf AV zu verzichten, was aber für mich ein sehr großes Opfer darstellt!

@chucha:
bei den im Posting vom 10.10.2005 11:38 beschriebenen Spielchen ist sie ja wach! Das mit dem Fingerln während des Schlafens funktioniert zwar (wenn auch sehr selten), aber das kanns doch auf dauer nicht sein, weils
das mir am Hammer geht die ewigen schlaflosen Nächte in denen man auf der Pirsch ist, um irgendwann fingerln zu können und außerdem dachte ich mir, dass wir das mal gemeinsam im Wachen Zustand probieren sollten.
 
...ich würds einfach lassen. Wenn es Deine Freundin nicht wirklich will, bzw sich nicht entspannen kann, hat es keinen Sinn. Sex mit jemandem der nicht wirklich will ist auch nicht gerade erfüllend....abgesehen davon ist Analverkehr für mich persönlich nicht viel anders als vaginaler, außer daß es etwas enger ist, aber das verkürzt eh nur die Dauer ;) also ich würd drauf pfeifen und mich anderen schönen Praktiken widmen, es gibt doch genug...
 
Also Leute, meiner Meinung nach ist das ein sinnloser Thread - Sie will nicht und das hat man gefälligst zu akzeptieren. Es geht halt bei ihr nicht und wenn sie es auch nicht bei dir machen will - Pech gehabt.

Nimm es hin es macht keinen Sinn *the_onereim*
 
Nur wenn jeder so wär...
ich mein, ich mach auch sachen, die ihr spaß machen und mir nicht, soll ich die jetzt auch lassen(weil ich eben nicht mag), dann

von irgendwerxxx
mich anderen schönen Praktiken widmen, es gibt doch genug...

"gibt es nicht mehr genug schöne Praktiken" die man tun kann :(



und jetzt bitte kein "dann geht halt auseinander", weil sonst paßt ja alles!

Und ich halte das auch für keinen "sinnlosen Thread" :mad:
 
...wüßte jetzt nicht wirklich was mir nicht Spaß machen würde, insofern fällt es mir auch nicht schwer auf anal zu verzichten...wobei mir auch "normaler" Sex nicht fad wird....ich denke auch daß man wahrscheinlich irgendwann keine Steigerung mehr finden wird...denn nach öfterem probieren wird auch Analsex zur Routine...was kommt denn dann? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu genügsam, oder zu Einfallslos, aber egal mir machts Spaß....ciao
 
Ich meinte halt, was für ein Opfer ist es wohl für sie, wenn sie mich anal verwöhnt, das kann nicht sein, dass man das seinem Partner zuliebe nicht macht !!!

Das kann mir keine(r) erklären, dass das dem aktiven Schadet/Schmerzen verursacht oder sonst was! :fragezeichen:
 
Also ich kann Dir als m nur sagen, daß es sehrwohl unangenehm ist anal zu empfangen, wenn man es nicht wirklich will, oder komplett entspannt ist....klingt jetzt blöd, aber probiers einfach aus, sei bewußt angespannt und versuche bei Dir selbst Hand anzulegen...für mich persönlich ist es auch kein schöner Sex wenn ich weiß daß die Partnerin etwas mir zuliebe macht. Das höchste Gefühl ist es, es ihr so schön wie möglich zu bereiten, das befriedigt dann so wirklich :daumen: ...ist aber natürlich nur meine höchstpersönliche Meinung
 
Nur wenn jeder so wär...
ich mein, ich mach auch sachen, die ihr spaß machen und mir nicht, soll ich die jetzt auch lassen(weil ich eben nicht mag),
ja... oder glaubst sie schnallt das ned wenn du eigentlich etwas tust was du gar ned magst ???
und wenn du schon so "funktionierst" warum erwartest du dir das gleiche verhalten von ihr ???

ist des echt leiwand wenn man etwas "bekommt" wo man ganz genau weiss der andere macht es mit widerwillen und nur "des lieben friedens willen" ????
also ich für meinen teil würd ganz hart und ned ladylike ausgedrückt "drauf scheissen"
und wenn du daheim auch so suderst um etwas zu bekommen, versteh ich ned dass sie dich überhaupt noch ranlässt..... :roll:

und obendrein haben bei mir in sachen beziehung etwas zu verlangen und zu erwarten nix verloren...
aber vielleicht bin i einfach zu alt um derartiges verhalten zu verstehen :roll:
GSD
 


Hi Ihr,

@Pickats:

Danke, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Genau das wollte ich auch so in etwa schreiben, als ich die weiteren Beiträge von Walter gelesen hatte!

@ Walter:

Weißt Du, anfangs haben wir Dir alle versucht TIpps zu geben. Mittlerweile kann ich Dir persönlich nur mehr den Tipp geben, anzufangen Deine Freundin zu verstehen und damit mal in Ruhe zu lassen.

Durch Dein permanentes Betteln, gehts Du ihr wahrscheinlich nicht nur unheimlich auf die Nerven, sondern verstärkst das Gefühl des Nichtwollens noch viel mehr.

Statt das Gegenenteil zu erreichen, wird sie immer mehr zumachen. Und dann auch noch für andre Dinge verschlossener werden und abblocken.
Du willst nicht hören, daß wir Dir sagen, es gibt kein Mittel -- außer Zeit und sie in Ruhe zu lassen!

Was andres gibt es nicht.
Ich kenne den Grund nicht, warum sie nicht mag - aber es gibt sicher einen.

Es gibt immer einen, wenn ein Mensch irgendwas nicht mag.
Und das hat der andre zu aktzeptieren!!!

Erst recht, wenn es Deine Partnerin ist.

Und das kann ich Dir jetzt hier versprechen. Wenn Du Deine Partnerin auch nur annähernd so damit ansuderst, dann wundert es mich in keinster Weise, daß sie neben ihren Problemen und Abneigungen (warum die auch immer entstanden sind, das muß und wird wahrscheinlich nicht an Dir liegen) auf Dich auch noch abneigend reagieren wird.

Sorry Walter, aber Du wolltest Meinungen hören.
Das wars wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hilfts.
Denk mal darüber nach!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben