Hi Ihr,
@Pickats:
Danke, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Genau das wollte ich auch so in etwa schreiben, als ich die weiteren Beiträge von Walter gelesen hatte!
@ Walter:
Weißt Du, anfangs haben wir Dir alle versucht TIpps zu geben. Mittlerweile kann ich Dir persönlich nur mehr den Tipp geben, anzufangen Deine Freundin zu verstehen und damit mal in Ruhe zu lassen.
Durch Dein permanentes Betteln, gehts Du ihr wahrscheinlich nicht nur unheimlich auf die Nerven, sondern verstärkst das Gefühl des Nichtwollens noch viel mehr.
Statt das Gegenenteil zu erreichen, wird sie immer mehr zumachen. Und dann auch noch für andre Dinge verschlossener werden und abblocken.
Du willst nicht hören, daß wir Dir sagen, es gibt kein Mittel -- außer Zeit und sie in Ruhe zu lassen!
Was andres gibt es nicht.
Ich kenne den Grund nicht, warum sie nicht mag - aber es gibt sicher einen.
Es gibt immer einen, wenn ein Mensch irgendwas nicht mag.
Und das hat der andre zu aktzeptieren!!!
Erst recht, wenn es Deine Partnerin ist.
Und das kann ich Dir jetzt hier versprechen. Wenn Du Deine Partnerin auch nur annähernd so damit ansuderst, dann wundert es mich in keinster Weise, daß sie neben ihren Problemen und Abneigungen (warum die auch immer entstanden sind, das muß und wird wahrscheinlich nicht an Dir liegen) auf Dich auch noch abneigend reagieren wird.
Sorry Walter, aber Du wolltest Meinungen hören.
Das wars wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hilfts.
Denk mal darüber nach!
Lieben Gruß,
Katarina