Hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage an die "erfahrenen". ich laufe fast jeden tag einer wahnsinnig sexy aussehender lady über den weg - zumindest in meinen augen. andere würden vielleicht sagen, das ist eine etwa 65 -jährige langweilige und biedere hausfrau. mich aber erotisiert sie total. ich würde sie so gerne - sagen wir mal so - "kennenlernen". wie würdet Ihr das machen? ich mein, ich kann ja schlecht zu ihr sagen: "hallo, ich finde dich unglaublich sexy und hätte gerne mit dir eine Affäre!" oder? zumal ich ja auch ca 30 jähre jünger bin als sie. normalerweise habe ich keine Probleme Frauen kennen zu lernen, aber in dem fall weiß ich nicht, wie ich an die "ran" komme. zumal -ich geb's zu- ich weniger interesse an einer Beziehung zu ihr habe, als einfach wahnsinnig auf ihren Körper stehe. hat jemand tipps? wäre toll!

hat jemand tipps?
Suche zuerst nur einen Augenkontakt.
Wenn sie lächelt, lächle zurück und neige ganz leicht Dein Haupt.
Wenn Du ihr zum x-ten Mal auf diese Art begegnest bist, sage unaufdringlich: "Hallo!" oder "Hi!"
Beim y-ten Mal wünschst Du ihr zusätzlich einen angenehmen Tag, und wenn sie diese Wünsche erwidert, fragst Du sie, ob es nicht an der Zeit wäre, sich einmal zu eiem Kaffee zu treffen.

Wenn Du ihr zum x-ten Mal auf diese Art begegnest bist, sage unaufdringlich: "Hallo!" oder "Hi!"
Beim y-ten Mal wünschst Du ihr zusätzlich einen angenehmen Tag, und wenn sie diese Wünsche erwidert, fragst Du sie, ob es nicht an der Zeit wäre, sich einmal zu eiem Kaffee zu treffen.

So würde ich es als Frau angenehm empfinden.... Einfach freundlich sein, lächeln, grüßen, einen schönen Tag/Wochenende wünschen... Und einfach wenn es dann passt fragen wie im zitierten Beitrag...

Und dann sieht man e was raus kommt... Aber es braucht halt seine Zeit...

Das ist eine ziemlich gute Herangehensweisen! Ich würd mich dem anschließen.
Aber warte nicht ewig bis du zum nächsten Schritt wechselst. Meiner Meinung nach höchstens paar Tage! ^_^

Tatsächlich könntest du aber auch direkt in die vollen gehen und zu ihr hingehen, Hallo sagen, und ihr erzählen das sie dir auf gefallen ist und du sie jetzt einfach einmal ansprechen musstest. Du findest ihre Ausstrahlung toll und möchtest sie gerne einladen!
Kann auch klappen!

Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung das die Hemmungen bei Frauen die schon ein gutes Stück älter sind als man selbst größer sind.

Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass die Hemmungen bei Frauen, die schon ein gutes Stück älter sind als man selbst, größer sind.
Mein ältester Sohn ist 62 Jahre alt und unterscheidet sich im Anbändeln deutlich von seiner ältesten 33-jährigen Nichte. Mein Sohn würde eine fremde 32-Jährige nie direkt ansprechen und schon gar nicht duzen, wogegen meine Enkelin meist unkompliziert auf neue Gesichter zugeht.

Mein ältester Sohn ist 62 Jahre alt und unterscheidet sich im Anbändeln deutlich von seiner ältesten 33-jährigen Nichte. Mein Sohn würde eine fremde 32-Jährige nie direkt ansprechen und schon gar nicht duzen, wogegen meine Enkelin meist unkompliziert auf neue Gesichter zugeht.
90 Jahre geballten Lebenserfahrung. Ich freue mich Dich wieder öfter zu lesen @Mitglied #456556 , pass gut auf Dich auf und bleib uns noch lange erhalten!

pass gut auf DIch auf und bleib uns noch lange erhalten!
Keine Sorge! Vier unserer fünf Kinder kümmern sich liebevoll um uns, und auch unsere acht Enkelkinder bieten uns ihre Hilfe an. Einer von ihnen wohnt seit über 10 Jahren bei uns im Haus, wogegen seine Schwester vor einem halben Jahr in eine WG umgezogen ist, um uns nicht mit Covid-19 anzustecken.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage an die "erfahrenen". ich laufe fast jeden tag einer wahnsinnig sexy aussehender lady über den weg - zumindest in meinen augen. andere würden vielleicht sagen, das ist eine etwa 65 -jährige langweilige und biedere hausfrau. mich aber erotisiert sie total. ich würde sie so gerne - sagen wir mal so - "kennenlernen". wie würdet Ihr das machen? ich mein, ich kann ja schlecht zu ihr sagen: "hallo, ich finde dich unglaublich sexy und hätte gerne mit dir eine Affäre!" oder? zumal ich ja auch ca 30 jähre jünger bin als sie. normalerweise habe ich keine Probleme Frauen kennen zu lernen, aber in dem fall weiß ich nicht, wie ich an die "ran" komme. zumal -ich geb's zu- ich weniger interesse an einer Beziehung zu ihr habe, als einfach wahnsinnig auf ihren Körper stehe. hat jemand tipps? wäre toll!

Ja sicher fall mit der Türe ins Haus.... ma bitte...

Geh mit ihr was trinken für den Anfang, wenn sie dich sympathisch findet, sollte das kein Problem sein. Wenn doch, dann wirds mit der Affäre auch nichts.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage an die "erfahrenen". ich laufe fast jeden tag einer wahnsinnig sexy aussehender lady über den weg - ....in dem fall weiß ich nicht, wie ich an die "ran" komme. zumal -ich geb's zu- ich weniger interesse an einer Beziehung zu ihr habe, als einfach wahnsinnig auf ihren Körper stehe. hat jemand tipps? wäre toll!
Frag ihren Mann, wie du es anstellen sollst, der kennt sie am besten!

Oder: Ey, fickn, Alte? - Funktioniert auch immer.

danke für die tipps! ich finde die freundliche "tour" am sinnvollsten. halte euch auf dem laufendem, wenn sich was tut.

Hi,

wie ich an die "ran" komme. zumal -ich geb's zu- ich weniger interesse an einer Beziehung zu ihr habe, als einfach wahnsinnig auf ihren Körper stehe. hat jemand tipps? wäre toll!

probier es mal mit einem Kompliment, "Heute siehst Du aber besonders reizend aus". Und je nachdem wie sie reagiert das Gespräch fortführen.

LG Tom

liebe Leute, nachdem ihr mir so nette tipps gegeben habt, hier ein kurzes update. ich habe die sexy gilf immer freundlich gegrüßt, aber sie ist nicht darauf eingestiegen. da ich ihre Gewohnheiten kannte, der ältere mensch ist ja ein "gewohnheitstier", sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen.irgendwann erkannte sie mich dann auch, aber das führte dann noch nicht zum grüßen oder quatschen. manchmal aber hilft dann der zufall. ich steh im Parkhaus vor dem Aufzug, warte, da kommt jemand, dreh mich um: sie! im Aufzug frag ich sie dann: "alles gut, in diesen Zeiten?" sie: "nein, es ist so furchtbar!" wir stehen im Parkhaus und sie erzählt mir von Krankheiten, schmerzen, das halbe leben. irgendwann sage ich: "ich muss sie jetzt mal in den arm nehmen!" und tu's. sie erstarrt eine Moment, schiebt mich aber nicht weg. dann erzählt sie ihre Geschichte nochmals, ich nehm sie wieder in den arm, sie sagt weder nein, noch ja. dann muss sie gehen, das war ihr doch ein wenig befremdlich. ich bin heim mit einem reisenständer und einem Problem: war das jetzt übergriffig? und ist das nicht fies, eine offensichtlich einsame und kranke alte frau anzugraben? aber so geht das jetzt alle zwei tage. ich Treff sie auf der Straße, begleite sie zum Parkhaus, da stehen wir dann und sie erzählt mir ihre Leidensgeschichte, die echt nicht schön ist. ich streichle ihren arm, wenn sie tränen in den augen hat, nehm ich sie in den arm. sie trägt keinen bh, ihre brust ist weich und nah, aaaaaaaahhhh. ich lass sie los, dann geht's wieder von vorne los. sie will nicht , dass ich gehe. die Umarmungen findet sie mehr und mehr schön.glaub ich zumindest.
ich denke mal, wenn ich das will, dann geht auch mehr.
frage: macht man das, eine einsame alte frau flach zu legen und ihre Situation aus zu nutzen oder ist das ok?

liebe Leute, nachdem ihr mir so nette tipps gegeben habt, hier ein kurzes update. ich habe die sexy gilf immer freundlich gegrüßt, aber sie ist nicht darauf eingestiegen. da ich ihre Gewohnheiten kannte, der ältere mensch ist ja ein "gewohnheitstier", sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen.irgendwann erkannte sie mich dann auch, aber das führte dann noch nicht zum grüßen oder quatschen. manchmal aber hilft dann der zufall. ich steh im Parkhaus vor dem Aufzug, warte, da kommt jemand, dreh mich um: sie! im Aufzug frag ich sie dann: "alles gut, in diesen Zeiten?" sie: "nein, es ist so furchtbar!" wir stehen im Parkhaus und sie erzählt mir von Krankheiten, schmerzen, das halbe leben. irgendwann sage ich: "ich muss sie jetzt mal in den arm nehmen!" und tu's. sie erstarrt eine Moment, schiebt mich aber nicht weg. dann erzählt sie ihre Geschichte nochmals, ich nehm sie wieder in den arm, sie sagt weder nein, noch ja. dann muss sie gehen, das war ihr doch ein wenig befremdlich. ich bin heim mit einem reisenständer und einem Problem: war das jetzt übergriffig? und ist das nicht fies, eine offensichtlich einsame und kranke alte frau anzugraben? aber so geht das jetzt alle zwei tage. ich Treff sie auf der Straße, begleite sie zum Parkhaus, da stehen wir dann und sie erzählt mir ihre Leidensgeschichte, die echt nicht schön ist. ich streichle ihren arm, wenn sie tränen in den augen hat, nehm ich sie in den arm. sie trägt keinen bh, ihre brust ist weich und nah, aaaaaaaahhhh. ich lass sie los, dann geht's wieder von vorne los. sie will nicht , dass ich gehe. die Umarmungen findet sie mehr und mehr schön.glaub ich zumindest.
ich denke mal, wenn ich das will, dann geht auch mehr.
frage: macht man das, eine einsame alte frau flach zu legen und ihre Situation aus zu nutzen oder ist das ok?

Nur mal langsam mit den jungen Pferden, vom ausheulen lassen einer alten Dame und sie zu trösten, bis hin zum flachlegen sind es ein paar Schritte.
Biete ihr das nächste mal deine Hilfe an und mach ihr ein Kompliment.

Hi,

ich hab grad überlegt, was ein "Reisenständer" sein soll .... bin aber schon drauf gekommen ... :D

Ich würde an Deiner Stelle aber auch in Erwägung ziehen, dass sie keinen Sex will, sondern einen Freund. Bist Du dafür bereit? Also sie selbstlos in den Arm zu nehmen, nicht nur, weil Du ihre Brust spüren willst.

LG Tom

Hi, also ich habe jetzt meine Bemühungen ziemlich heruntergefahren. Ich bin "nur" noch freundlich und zugewandt. Meine "geilen-Bock"-Umarmungen habe ich eingestellt. Das findet die Dame aber jetzt schade, sie kommt beim Reden nah und näher und sucht den Kontakt. Immerhin wirkt sie nicht mehr so verzweifelt.

nochmals ein kleines update:
also, die Bekanntschaft mit der Dame hat sich intensiviert. wir sind jetzt beim du und haben eine art "Ritual" entwickelt. wenn wir uns in der Stadt treffen, teils zufällig, teils kennen wir ja unsere "Laufwege", dann begleite ich sie zum ihrem auto im Parkhaus und wir sitzen dann drin und reden, d.h. sie erzählt mir, wie es ihr geht. ich nehm sie in den arm, weil sie mir wirklich leid tut und gleichzeitig machte mich geil, weil ich ihre riesigen brüste spüre. wenn sie sitzt, liegen sie auf ihren Oberschenkeln und wenn sie ihren kopf auf meine Schulter legt, dann ploppen sie zur Seite und eine brust liegt in meiner Hand. anfangs habe ich noch sehr vorsichtig gestreichelt, mittlerweile aber fasse ich sehr direkt zu. ihre dünne Jacke ist dabei zu, aber spüren tut sie sicherlich. wir halten gerne Händchen und heute habe ich die Hand auf meinen halbsteifen abgelegt. sie hat die Hand dort liegen gelassen aber auch selber nichts gemacht. ich habe ihr über den Oberschenkel gestrichen und dann vorsichtig kurz zwischen die beine gefasst. das hat sie zugelassen, aber auch nicht kommentiert, stattdessen weiter geredet. ich geh dann immer irgendwann, was sie offensichtlich sehr bedauert. überhaupt freut sie sich über die Begegnungen und die Berührungen.
und nun? lässt sie sich das gefallen, weil sie immerhin jemanden zum reden hat?
ist das ihre Methode, Interesse zu signalisieren, nach dem Motto: ich mach mich interessant mit meinen Geschichten und ich mags?
oder ist das körperlich überhaupt kein Thema für sie? sprich, sie spürt's nicht, weil sie grad mit ganz anderen Sachen beschäftigt ist?
um es raus zu finden habe ich überlegt, ob ich sie mal direkt fragen soll, ob sie meinen pimmel streicheln würde. Jacke drauf und los. oder ist das doof oder Nötigung?
was meint ihr?

habe ich überlegt, ob ich sie mal direkt fragen soll, ob sie meinen pimmel streicheln würde.
Ihr habt einander offensichtlich lieb, aber dies nie ausgesprochen. Als ich vor 33 Jahren in einer ähnlichen Situation eine allerdings jüngere Frau, die traurig war, tröstete, sagte sie plötzlich: "Ich möchte Sie küssen." Damit war der Bann gebrochen, und wir verkehren seither ganz offen miteinander.
Ich rate Dir, diese Frau nicht gleich mit dieser Frage zu erschrecken, sondern vorher zu küssen, zu streicheln, dann zu knutschen und ihr ein kleines Geschenk zu machen.

nochmals ein kleines update:
also, die Bekanntschaft mit der Dame hat sich intensiviert. wir sind jetzt beim du und haben eine art "Ritual" entwickelt. wenn wir uns in der Stadt treffen, teils zufällig, teils kennen wir ja unsere "Laufwege", dann begleite ich sie zum ihrem auto im Parkhaus und wir sitzen dann drin und reden, d.h. sie erzählt mir, wie es ihr geht. ich nehm sie in den arm, weil sie mir wirklich leid tut und gleichzeitig machte mich geil, weil ich ihre riesigen brüste spüre. wenn sie sitzt, liegen sie auf ihren Oberschenkeln und wenn sie ihren kopf auf meine Schulter legt, dann ploppen sie zur Seite und eine brust liegt in meiner Hand. anfangs habe ich noch sehr vorsichtig gestreichelt, mittlerweile aber fasse ich sehr direkt zu. ihre dünne Jacke ist dabei zu, aber spüren tut sie sicherlich. wir halten gerne Händchen und heute habe ich die Hand auf meinen halbsteifen abgelegt. sie hat die Hand dort liegen gelassen aber auch selber nichts gemacht. ich habe ihr über den Oberschenkel gestrichen und dann vorsichtig kurz zwischen die beine gefasst. das hat sie zugelassen, aber auch nicht kommentiert, stattdessen weiter geredet. ich geh dann immer irgendwann, was sie offensichtlich sehr bedauert. überhaupt freut sie sich über die Begegnungen und die Berührungen.
und nun? lässt sie sich das gefallen, weil sie immerhin jemanden zum reden hat?
ist das ihre Methode, Interesse zu signalisieren, nach dem Motto: ich mach mich interessant mit meinen Geschichten und ich mags?
oder ist das körperlich überhaupt kein Thema für sie? sprich, sie spürt's nicht, weil sie grad mit ganz anderen Sachen beschäftigt ist?
um es raus zu finden habe ich überlegt, ob ich sie mal direkt fragen soll, ob sie meinen pimmel streicheln würde. Jacke drauf und los. oder ist das doof oder Nötigung?
was meint ihr?
Das ist echt ne schwierige frage. Ob sie es zulässt weil sie dich zum reden will, oder es mag. Du musst es auf jedem fall zur sprache bringen.
Wenn sie es nur zulässt oder sich gar unwohl fühlt ist das für beide doof.
Sag ihr vllt. dass du sie atraktiv findest, und angst hast dass du ihr zu weit gehst mit dem kuscheln und anschmiegsam sein.
Weil du eben nicht einschätzen kannst wie sie sich fühlt, und dir im jedem fall wünscht dass sie sich in deiner Nähe auch wohl fühlt.
Sag ihr du magst es zeit mit ihr zu verbringen, und würdest es auch gerne öfter, wenn sie lust dazu hätte.
(Aber nur wenn das auch stimmt!)

Edit: nain. Mach nicht die jacke auf. Und lass deinen pimmel wo er ist man.
Danke für dein update, ich freu mich für euch.

Zurück
Oben