liebe Leute, nachdem ihr mir so nette tipps gegeben habt, hier ein kurzes update. ich habe die sexy gilf immer freundlich gegrüßt, aber sie ist nicht darauf eingestiegen. da ich ihre Gewohnheiten kannte, der ältere mensch ist ja ein "gewohnheitstier", sind wir uns immer wieder über den weg gelaufen.irgendwann erkannte sie mich dann auch, aber das führte dann noch nicht zum grüßen oder quatschen. manchmal aber hilft dann der zufall. ich steh im Parkhaus vor dem Aufzug, warte, da kommt jemand, dreh mich um: sie! im Aufzug frag ich sie dann: "alles gut, in diesen Zeiten?" sie: "nein, es ist so furchtbar!" wir stehen im Parkhaus und sie erzählt mir von Krankheiten, schmerzen, das halbe leben. irgendwann sage ich: "ich muss sie jetzt mal in den arm nehmen!" und tu's. sie erstarrt eine Moment, schiebt mich aber nicht weg. dann erzählt sie ihre Geschichte nochmals, ich nehm sie wieder in den arm, sie sagt weder nein, noch ja. dann muss sie gehen, das war ihr doch ein wenig befremdlich. ich bin heim mit einem reisenständer und einem Problem: war das jetzt übergriffig? und ist das nicht fies, eine offensichtlich einsame und kranke alte frau anzugraben? aber so geht das jetzt alle zwei tage. ich Treff sie auf der Straße, begleite sie zum Parkhaus, da stehen wir dann und sie erzählt mir ihre Leidensgeschichte, die echt nicht schön ist. ich streichle ihren arm, wenn sie tränen in den augen hat, nehm ich sie in den arm. sie trägt keinen bh, ihre brust ist weich und nah, aaaaaaaahhhh. ich lass sie los, dann geht's wieder von vorne los. sie will nicht , dass ich gehe. die Umarmungen findet sie mehr und mehr schön.glaub ich zumindest.
ich denke mal, wenn ich das will, dann geht auch mehr.
frage: macht man das, eine einsame alte frau flach zu legen und ihre Situation aus zu nutzen oder ist das ok?