Hilfe

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also bitte helft mir Leute, ich hab seit geraumer Zeit eine freundin, nur mein problem ist und ich weiß nicht wie ich das beheben soll, wenn ich mit ihr herummache dann ist mein penis in der besten lage um geschlechtsverkehr mit meiner freundin zu haben, nur wenn es darauf ankommt und ich mich ihr nähere zieh ich im wahrsten sinne des wortes immer den schwanz ein. ich frage mich wieso das dauernd passiert!

kann mir jemand helfen?

Also bitte helft mir Leute, ich hab seit geraumer Zeit eine freundin, nur mein problem ist und ich weiß nicht wie ich das beheben soll, wenn ich mit ihr herummache dann ist mein penis in der besten lage um geschlechtsverkehr mit meiner freundin zu haben, nur wenn es darauf ankommt und ich mich ihr nähere zieh ich im wahrsten sinne des wortes immer den schwanz ein. ich frage mich wieso das dauernd passiert!

kann mir jemand helfen?

kloa, i hoid dan :daumen::mrgreen:

Hast Du schon versucht, mit Deiner Freundin darüber zu reden? Ihr beide seid ja schließlich die Betroffenen und solltet gemeinsam nach Lösungen suchen...

deiner Beschreibung nach würde ich meinen das es was psychisches ist. Hast du vielleicht Angst vorm Sex oder bist du unsicher?
Von der Art und weise, wie du schreibst, nehme ich an das du noch eher jung bist !?!? Ist das deine erste Freundin/hast du schon sexuelle Erfahrungen gemacht?

Auf jeden Fall solltest du dem Rat von daemon66 nachgehen und mit deiner Freundin darüber reden.

Das Problem ist sicher psychischer Natur. Es muß wirklich keine Angst vorm Sex statt finden, sondern die äusseren Einflüsse die sich im Kopf tummeln wie Job, andere Probleme, Sorgen, usw ... Das sind Situationen im Kopf und man kann nicht ausschalten, zumindest glaubt man daß man an die Dinge nicht denkt. Aber im Unbewussten ist da schon einiges zusammen gekommen und man verkrampft sich.

Leider mache ich auch oft diese Erfahrung, aber ich habs gelernt gut damit umzugehen, in dem Mann mitm Partner darüber spricht. Man spricht offen über Ängste, Sorgen und was einen so aktuell Bedrückt. Wenn das mal gesagt ist, fühlt sich der Andere verstanden und das Hirn schaltet austomatisch ab, denn man steht nicht alleine da.

So helf ich mir bei dem Problem. Aber ich habe gehört daß viele Männer solch ein Problem haben. Es muß tatsächlich nicht an der Frau liegen, oder daß man nicht geil ist.

Viel Glück euch beiden, und spricht euch aus!

Lg

Lass mich Dein Sekundant sein und ich zeig Dir und Deiner Freundin wie er nicht kleiner wird. ;)
Spass beiseite: ich war, ganz am Anfang meiner Sexkarriere, auch einige Male so aufgeregt, dass ich auch das Problem hatte. War da so ca. 16 Jahre alt. Hat sich schnell gelegt! Mach Dir nicht zuviele Gedanken über das, was da kommen könnte, ob Du alles richtig machst,... Das ist alles Quatsch, schnackseln sollst Du sie und zwar geil und heftig. Genieße Deine Geilheit und Du wirst das Problem nicht mehr haben. So war´s zumindest bei mir. :poppen:

Endlich wieder mal einer meiner Lieblingsthreadtitel! :daumen:

:roll:
. . . und ich mich ihr nähere zieh ich im wahrsten sinne des wortes immer den schwanz ein.
Angst vor dem Versagen. Angst davor, etwas falsch zu machen. Angst, ihr weh zu tun. Irgendwas in der Art. Psychischer Natur wie schon festgestellt. UU auch nur unterbewußt.

Darüber sprechen ist sicher mal ein guter Tipp. ;)

Und ansonsten mach´ halt was anderes mit ihr (Lecken, streicheln, jeder macht´s sich selbst und man schaut sich gegenseitig zu, . . .). GV wird sich dann schon irgendwann von alleine ergeben. ;)

Viel Glück!

Angst vor dem Versagen. Angst davor, etwas falsch zu machen. Angst, ihr weh zu tun. Irgendwas in der Art. Psychischer Natur wie schon festgestellt. UU auch nur unterbewußt.

Darüber sprechen ist sicher mal ein guter Tipp. ;)

Und ansonsten mach´ halt was anderes mit ihr (Lecken, streicheln, jeder macht´s sich selbst und man schaut sich gegenseitig zu, . . .). GV wird sich dann schon irgendwann von alleine ergeben. ;)

Viel Glück!

wo er recht hat hat er recht

... wie "Liebespiel".
Ist sicher ein psychologische Problem das du mit deiner Freundin hast.
Vielleicht weißt du ja, welches es ist, vielleicht ist es unterbewußt.
Solltest du wissen, was dich belastet, solltest du mit ihr darüber reden. Alles Gute!

Zurück
Oben