"Hilfsmittel" für längeren Sex...

Mitglied #632710

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Tirol
Reaktionen
3
Hey hey.. mir ist kein besserer Titel eingefallen. Aber wollte von euch einmal wissen, ob ihr irgendwelche Hilfsmittel zum längeren Sex verwendet? Bei uns ist es meistens so.. wenn wir geil aufeinander sind, wird meistens geleckt bis sie kommt, dann geblasen und die letzten paar Minuten bestehen aus f*cken bis ich in ihr komme...

Irgendwann kam ich auf sie Idee, mir ein kleines bisschen Emla Creme auf mein besten Stück zu schmieren, und seitdem kann ich mich total austoben, was ich sonst nur im betrunkenen zustand konnte, nämlich länger Vögeln ohne zu kommen 🙈

Ich kann mich noch an das "erste mal" mit der emla creme erinnern... Meine Freundin wusste nix davon, und ich brach das vorspiel sofort ab und konnte sie endlich nach meinen Vorstellungen so richtig durchnehmen 🙈. Den Anblick und das gestöhne werde ich nie vergessen, wo ich es ihr Doggy style besorgt habe 😅

Seitdem besteht unser Sex leben aus Quickies , oder eben aus längeren Sessions. Momentan genießt sie es total und fragt immer wieder nach einer Runde mit Creme. Dann will sies oft schnell hinter sich ohne bekommen 😅

Was is eure Erfahrung mit solchen kleinen Hilfsmittel?

Hey hey.. mir ist kein besserer Titel eingefallen. Aber wollte von euch einmal wissen, ob ihr irgendwelche Hilfsmittel zum längeren Sex verwendet? Bei uns ist es meistens so.. wenn wir geil aufeinander sind, wird meistens geleckt bis sie kommt, dann geblasen und die letzten paar Minuten bestehen aus f*cken bis ich in ihr komme...

Irgendwann kam ich auf sie Idee, mir ein kleines bisschen Emla Creme auf mein besten Stück zu schmieren, und seitdem kann ich mich total austoben, was ich sonst nur im betrunkenen zustand konnte, nämlich länger Vögeln ohne zu kommen 🙈

Ich kann mich noch an das "erste mal" mit der emla creme erinnern... Meine Freundin wusste nix davon, und ich brach das vorspiel sofort ab und konnte sie endlich nach meinen Vorstellungen so richtig durchnehmen 🙈. Den Anblick und das gestöhne werde ich nie vergessen, wo ich es ihr Doggy style besorgt habe 😅

Seitdem besteht unser Sex leben aus Quickies , oder eben aus längeren Sessions. Momentan genießt sie es total und fragt immer wieder nach einer Runde mit Creme. Dann will sies oft schnell hinter sich ohne bekommen 😅

Gar keine ich spritz ned nach 5 min.
Der schnellste Quicki dauerte 15 min .

Wenn andere schreien 5 min.1.) fertig bin i immer letzter .:unsicher:

Ich habe noch nie an derartige Hilfsmittel gedacht, weil mich meist gut unter Kontrolle halte, um nicht zu früh zu kommen. Manchmal funktioniert das gut, ein anderes Mal wieder weniger. Dann ist eben vorbei. Es kann auch sein, dass ich sozusagen "darüber komme" und es quasi endlos ginge.

Ich habe noch nie an derartige Hilfsmittel gedacht, weil mich meist gut unter Kontrolle halte, um nicht zu früh zu kommen. Manchmal funktioniert das gut, ein anderes Mal wieder weniger. Dann ist eben vorbei. Es kann auch sein, dass ich sozusagen "darüber komme" und es quasi endlos ginge.
Wenn ma drüber kommt muss ma eh aufhören irgendwann, da hast vorher sonst an Kolbenreiber .

Kommt auf die Selbstschmierung der Frau an. Wobei man natürlich bedenken sollte, dass es nicht jede Frau über einen langen Zeitraum haben möchte. Man muss eben einen Konsens finden.
Ja des stimmt , es gab sogar Frauen die mir deswegen schlechte Qualität bescheinigten .
Ok, es mag ja sein das ich in dem Fall etwas hinter her hinke .
Aber ich reflektiere ja selbst und es als Mangel an zu sehen würde mir nicht einfallen .
Ich würde eben wie du sagt nach dem Konsens suchen ,ok auch das ist nicht immer der Bringer, jedoch findet man einen Weg .

Hab ich zu Hause liegen und würde ich beim Sex definitiv nie verwenden. Zum einen: Das Zeug wird über die Schleimhäute total schnell aufgenommen. Wenn du dein bestes Stück dann also in die Frau steckst, hat sie auch noch was davon - aber anders, als du das denkst. Und ich spür lieber mehr als weniger beim Sex. Zum anderen: Oralverkehr ist dann auch ausgeschlossen. Weder soll man das Zeug mit den Mundschleimhäuten in Kontakt bringen, noch will ich mich nach dem Blowjob wie nach einem Schlaganfall fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hat natürlich alles seine Nachteile. Aber deswegen suchen wir es ja aus, wie wir es haben wollen.. 7 jahre Beziehung & gute Kommunikation + keine Scheu was neues zu probieren 🙈

Hilfsmittel für längeren Sex war noch nie ein Thema. So wie der Sex ist, ist er halt. Man hat ihn miteinander um sich gegenseitig gut zu tun. Da hat man eher mit der Ausnahme zu tun, dass es um den Druckabbau geht. Grad letzte Woche als es so heiss war. Wir haben uns Abends um den Garten gekümmert. Sie in der Bikinihose und T-Shirt. Ich in der Boxershort, weil wir uns immer wieder kurz im Pool abkühlten. Bei ihren Bewegungen bei den Gartenarbeiten fällt mir halt immer wieder der Blick auf ihren Hintern. Mir steht er dann halt. Sie kriegt das natürlich auch mit. Es hat sich so eingespielt, dass ich mich im Stehen dann an ihren Hintern drück. Der Schwanz flutscht dann gut rein. Einfach ein erlösender und guttuender Moment so abspritzen zu können. Das sind vielleicht so zwei oder drei Minuten. Für einen Orgasmus für sie zu kurz. Es macht ihr nichts aus, weil sie dahingehend nicht zu kurz kommt. Sie tut mir damit einen Liebesgefallen, damit ich abspritzen kann und der Druck weg ist. Nicht dass wieder überraschend eine der Schwägerinnen auf einen Ratsch zu uns in den Garten rüberkommt. Die haben nämlich auch nur Bikinihose und T-Shirt an, weil sie sich auch gern im Pool abkühlen. Das wär dann etwas komisch wenn ich mit harten Schwanz rumlauf, zumal wir nackt im Pool sind. Sie wissen aber, dass ich grad erst abgespritzt haben muss. An einem FKK-Strand hab ich mit dem Problem nicht zu kämpfen. Es sind halt die geilmachenden Bewegungen des Hinterns bei der Gartenarbeit. Im Pool provozieren sie mich schon gerne mit ihren steifen Nippeln. Ist dann auch nicht schlimm wenn sie mich dann necken, wenn sich der Schwanz dann doch ein wenig aufstellt.

Wir verwenden keine verzögernden Mittel oder Hilfsmittel. Es geht ja auch nicht um die Penetration alleine, sondern um das gemeinsame spielen miteinander.
Kommt dabei wer zum Höhepunkt ist das völlig ok. Wir können danach aber auch problemlos weitermachen und die Lust ist bei beiden deswegen nicht weg. Wir kommen beide gerne öfter und ein Orgasmus ist nicht immer das Ende beim Sex.

Zurück
Oben